"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Hallo Mädels,

manomann, seid Ihr aktiv hier im Forum - kaum hab´ ich mal ein paar Stunden nicht reingeschaut, schon muß man sich wieder voll reindenken. Also, ihr müßt entschuldigen, wenn ich jetzt am Anfang noch nicht so ganz durchblick, wer wer ist und wer was macht etc.!!!

Blüte: Schön, daß wir uns auch kennenlernen! Ich bin Susi, 33 Jahre (noch), kinderlos und schon seit gut 1 Jahr in KiWu-Behandlung. Seit ca. 2 Monaten bin ich in Ulm bei Prof. Sterzik. Als nächstes muß ich erst mal eine GMS machen lassen. Ich habe allerdings schon 2 neg. IVFs und 1 IVF ohne Transfer hinter mir. Also, schon eine erfahrene "Kiwu-lerin". Ich drück´ Dir für Deine Punktion am Montag ganz fest beide Daumen, daß die Ausbeute groß sein wird!!!!

Alex: Na, dann stürz´ Dich mal in die Vorbereitungen, man kann nie früh genug damit anfangen!!! Aber, die Vorbereitungen machen auch riesig Spaß!!!

Daniela-Thea: Ach was, tatsächlich einen Abend mit dem "Star". Hast Du das gewonnen? Oder blicken da nur "Insider" durch? Jedenfalls wünsch´ ich Dir ganz ganz viel Spaß mit Deinem "Star" heute Abend!

Gundilein: Wann hast Du denn ersten US? Bin schon gespannt! Wieviele hattest Du denn bei den vergangenen Versuchen immer "ausgebrütet". Ich immer recht wenig - leider.

Krimmi: Du bist ja total "Christ-de-Burgh-Fan", oder täusch ich mich? Wie geht´s bei Dir jetzt eigentlich weiter? Du mußt erst auf Ergebnis der Gewebsprobe warten, nehme ich mal an?
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

krimmi, die absolute Chaoshochzeit war des bestimmt bei euch und dann jetzt noch den passenden Film dazu :D kanns mir gut vorstellen *hihi*

Dani, wie Essen mit CdB??? Wie kommsch denn da dazu???? Oder musch ein Interview für euer Blättle bringen????

Susi, eigentlich war ich immer ne gute Legehenne ... hatte immer zwischen 14-17 EZ ... aber diesmal ist es das erste Mal, dass ich mit einem anderen Medikament stimuliere. Aber soviele brauch ich ja auch nicht, es langt mir eins, dass die nächsten 9 Monate bei mir bleibt :wink: ...US ist am Mittwoch!

Alex, du Arme ... kann mir mein Wochende schöner vorstellen, als ne volle Dröhnung Mathe ... ich geb mir dieses ne volle Dröhnung Musik :D

Sodele, Chefe hab ich heut morgen wieder geärgert und zum Dank ist er heute mittag heim. Er hat gesagt, er hätte die Schnauze voll *hihi* ... kann doch nichts dafür, wenn er streit sucht :wink: Hatten nur ne kleine Diskussion über "wer ist für was zuständig!" u. das hat ihm nicht gefallen :wink:

bis spinäter ....
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

grins, susi, so sind die schwäblis halt. immer die gosch offa, bzw. immer am schreiba!

kein problem, wenn du uns durcheinanderwürfelst und verwechselst. wir werden dich dann schlimmstenfalls misshandeln, falls wir dich überhaupt dann zum nächsten treffen an den richtigen treffpunkt einladen...aber sonst, passiert dir nichts *versprochen*. :wink:

also rabääää, chris de burgh ist doch wohl furchtbar. schon wie der aussieht *schleim-schlonz-ekel-glibber-trief-und-tropf*

ja, ich muss jetzt mal auf post vom prof. warten. er hatte ja ne gewebeprobe eingeschickt (was die aus den ganzen proben wohl machen...????) und dann wird er mir das ergebnis wohl mitteilen und auch gleich sagen, wann ich mit der stimmu bzw. DR anfangen kann. ich schätz mal, daß es noch ne ganze weile dauert, da ich ja erst mal die nächste mens abwarten muss um dann den 20. zyklustag zu bestimmen und dann kommt wieder die mens und ich darf mit dem spritzen beginnen. also wird das vor ende september wohl nichts mehr, leider.

ich will nämlich eigentlich die 2 icsis ganz schnell verklopfen, weil ich keine lust und keinen nerv mehr hab auf den kinderwunsch-kram. aber mein männe will net, daß ich aufhör jetzt. versteh ich ja, sonst tät ich mir sicher irgendwann vorwürfe machen. naja, noch 6 monate, dann hat es sich eh erledigt mit dem theater und ich darf wieder normal leben!

so, genug jetzt. sonst kommt die depri wieder zurück - grüßle an katja :wink: - wir schauen nach vorn!!!! :knuddel:
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Griß Goddle!!!

Krimmi: ja schdemmt ja, dann wirds bei mir ja mendeschdens Oggdober bis i mit der Schbrizerei ofanga ko!!! I han mi au scho gfrogt, was do mit deane ganze Proba gmacht wird. Aigendlich han i denkt, daß i vielleicht no zwoi IVFs en deam Johr nobrenga kennt - aber i glaubs net!

Wär ja scho a bißle ofär, wenn ihr mi zom nägschda Träffa an da falscha Träffponkt bschdella würdat! Ond mißhandla laß´i mi fai au net!!!!! :P :P

So, jetzt gibt´s noch ein kleines Geburtstagsfest mit großer Torte!!! Gott sei Dank ist das schlechte Wetter (fast) an uns vorübergegangen - außer ein paar dumpfe Donnerschlägchen war nichts zu bemerken!!!!

Ciao bis vielleicht später

Susi
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

FEIERABEND............ :dance: :dance:

Die Unterlagen vom Doc sind schon da....juhu. Geh jetzt heim und werde sie gleich mal genau durchlesen.

@krimmi
na mein Liebling ist der CDB auch nicht aber es muß ja kein Essen mit dem sein,oder!? :wink:

@susi
wer hat Geburtstag? Gratulation :P

Melde mich später nochmal

Grüßle BL
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

BL: Kusinchen hat Burzi - nicht ich! Trotzdem danke!
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

So hab jetzt alle Unterlagen durch. Kann bie dem Bericht vom Krankenhaus leider nicht erkennen ob da nur BS war oder auch GMS :cry:
Na vielleicht kann ja der Prof. in Ulm was dazu sagen.

Geh jetzt mit mein Menne ins Tanz-Training. Wir sind doch so narrete und tanzen bei uns im Verein in einer Showtanzgruppe.

Vielleicht melde ich mich später nochmal ansonsten schönen Abend an alle..

Gruß BL
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guten Morgen

so habe heute meinen freien Tag und volles Programm daher werde ich jetzt mal gleich loslegen .

Wünsche allen ein schönes WE !!!!!

Grüßle
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo

Blüte, willkommen zurück, mensch wie Gundi schon schrieb bist du ja das nächste Hibbelhuhn. Nur leider kann ich dir nicht ganz beistehen, weil wir am 2. August in Urlaub gehen. Aber nach dem Urlaub will ich dann ein fettes positiv lesen.

Gundi, deine Spritzengeschichte ist ja wirklich klasse, ich weiß ga rnicht wie das ist, habe mich nie selbst gespritzt. Hat immer meine Nachbarin gemacht :roll:
Jedenfalls, Gratulation zum Junkiedasein. Wann gehst du denn zur Sono?

Dani, wie war das Essen und das Konzert? Ich frage jetzt weil ich will Krimmi kotzen sehen :D

BL wenn in deinem Bericht nichts von GBS steht haben sie wohl nur eine Bauchspiegelung gemacht. Ich bin auch gespannt was die in Ulm sagen.
Tretet ihr mit eurer Showtanzgruppe auch mal auf? Das mußt du uns natürlich dann mitteilen, außer du willst nicht daß der ganze Schwabenordner zum schauen kommt :D

Bluesmaus, wir haben auch nur standesamtlich geheiratet und sind danch gleich in Urlaub, ich finde es aber auch schön, wenn man ein rauschendes Fest feiert. (Auf so einem sind wir dieses WE wieder eingeladen). Viel Spaß beim Mathelernen, mein Programm fürs WE ist bestimmt lustiger.

Susi, mach dir nichts draus ich habe am Anfang auch nicht geblickt wer was macht und komme sogar heute noch manchaml durcheinander. Und spätestens beim nächsten Trefen, wenn du noch Gesichter zu den Namen hast, wird es dir leichter fallen. Ging zumindest mir so.

Tina, schön weiter schonen, kannst du denn deine SS noch verheimlichen? Bekommst bestimmt auch so langsam ein richtig schönes Bäuchle oder?

Krimmi, mach dir nichts draus, daß es sich bei dir nochmal verzögert. Dann bist du unser alleiniges Hibbelhuhn, alle Daumen des Ordners werden dir ganz alleine gehören und ich bin wieder aus dem Urlaub da und kann dann richtig dolle mit dir Hibbeln. :knuddel:

Lara, viel Spaß bei deinem Programm aber überanstrenge dich nicht.

Mensch, wenn ich so lese gehts ja jetzt bald wieder voll rund. Wenn meine Eileiterss keine gewesen wäre, hätte ich in ca. 2-3 Wochen Termin.
Da werde ich gerade ein bissle traurig und sentimental

So nun wünsche ich allen einen schönen Tag und :knuddel: vor alem die, die ich jetzt vielleicht vergessen habe.

Grüßle
E1
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Morgen

Beitrag von Daniela-Thea »

Hi Ihr Lieben

hey, was habt ihr denn gegen den Chris de Burgh *schimpfmitkrimmi*. Ernsthaft: Seine Musik ist nicht gerade meine Sache, aber der Typ ist wirklich supernett - als Mensch.
Ich meine ich hab' schon ein paar den diesen "Stars" kennengelernt und er ist echt ein ganz normaler geblieben.

Er gab hier in Künzelsau ein Konzert, nur er und Klavier und Gitarre. Ziemlich klein und gemütlich und er war zu seinem Fanclub wirklich superlieb und nett.
Naja und hinterher hat er mit dem Konzertveranstalter, der gleichzeitig auch unser CDU-Bundestagsabgeordneter ist- noch dessen Geburtstag gefeiert und wir waren dabei, weil wir halt ganz wichtige Leute von der Presse sind, die dann dumm rumstehen und den ganzen Großkopfigen hier lächelnd die Hand schütteln.
Widerlich, sage ich euch.

Naja, das Essen war gut und jetzt müssen Männe und ich an die Arbeit. Matthias schreibt das "drumherum" und ich mach' die Konzertkritik.

So, damit erledige ich das Thema - ich hoffe es geht wieder krimmi und der Eimer ist nicht allzuvoll.....

Ansonsten zwickt mein rechter Eierstock wie verrückt und ich wollte ihn gestern per Fantasiereise besuchen, hat aber nicht funktioniert.... war ziemliches Chaos da untern drin.

Bin froh, wenn die Spritzerei endlich losgeht und ich die ganze Sache hinter mir habe. So oder so.

Naja, jetzt mach ich mich mal an die Arbeit

Liebe Grüße
Daniela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“