Hallo Mani!
He, Superergebnis mit den 11 Befruchteten. Sag mal hat dein Männe auch was unternommen oder hat er im Vorfeld nix gemacht? Oder waren die in DA nur zu doof die EZ zu befruchten? Dir ganz viel GLück für Dienstag. DAs geht ja echt Schlag auf Schlag. Gute Fahrt morgen.
Chixse wir müssen uns für ein Land entscheiden, weil das in den Sozialbericht rein muss, der über uns erstellt wird. Und nicht jede Organisation ist für jedes Land zuständig. Und da man sich eine anerkannte Organisation suchen sollte, ist es auf diese Länder dann begrenzt. Wir wissen aber noch nicht genau.
Sis, du bist zwar schon weg, aber schöne TAge und bis Anfang Oktober.
Ja, die DR ist irgendwie komisch gelaufen. Ich sollte ja Enatone bekommen, aber in der Akte stand Deka und ich habe nochmal gefragt, ob das Enatone ist. Die Sprechstundenhilfe war verwundert und hat nochmal Rücksprache mit dem Arzt gehalten. Er hält viel von Enatone und das war mein Glück. Habe also im Endeffekt Enatone bekommen, ist angeblich bei Endo besser zur DR. Sie haben mich allerdings eine ganze STunde auf die blöde Spritze warten lassen. Naja, bin jetzt mit Spritzen ausgestattet und rechne damit dass es am 3. oder 4. Oktober mit der Stimu los geht. Bin aber ruhig und gar nicht aufgeregt. So wie es kommt ist es gut. Da wir ja jetzt fast im Adoverfahren drin sind, bin ich ruhiger.
JuZi, drücke die Daumen, dass ihr nach STrassbourg fahren könnt, das ist echt eine herrliche STadt.
Elvira, das mit Alexander gibt sich bestimmt noch in der Schule. Warum macht er immer so lange Hausaufgaben? STell doch mal einen wEcker oder kleine Belohnung wenn er schneller arbeitet. Kleiner Tipp. Wie geht es dir denn? Was machen die blöden Zysten?
Cookie, ja wir haben auch diese Liste bekommen, uns aber noch nicht entschieden, ich möchte mir mal an einem Abend alle Organisationen im Internet anschauen und mir mal Infomaterial schicken lassen. Werdet ihr trotzdem noch ein Kind adoptieren oder nicht mehr? Weiterhin alles Gute. Bald hast du die schlimme Zeit überstanden.
Mickey, die 05er haben es geschafft, Tabellenerster seit heute?
Was sagst du dazu?
Die Jungs sind einfach spitze.
Liebe grüße
Selma