DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudi: Ich habe noch ganz doll gepustet am Samstag, damit Euer Wetter besser wird. Hat aber wahrscheinlich erst gestern geklappt, gell?

@Anita: Das ist wohl immer so, wenn man denkt man hat irgendetwas geschafft in der Wohnung, das kommt das nächste Übel. Kämpf Dich dadurch! Notfalls kommen Jule und ich vorbei und helfen Dir. :knuddel:

@Christiane: Danke für Deine Hilfe. Zur Zeit komme ich noch klar. :-? Das Schwimmen war übrigens toll. Wir brauchen wohl doch einen Pool.

So, schaue mich mal eben drüben im anderen Ordner um. Hier ist ja sonst nix los.
Conny
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Liebe Vanessa!

H A P P Y B I R T H D A Y

Alles Gute und viel Glück

und

auf dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Hab einen schönen Tag!

Susi
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Viele Grüße an Euch alle :D
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Vanessa: Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag :D :knuddel: !!! Ich hoffe, Mick kocht Dir heute auch was feines und verwöhnt Dich mal so richtig!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Vanessa. Alles gute. Mögen all´Deine Wünsche in Erfüllung gehen! 8) :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: 8)
kater
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Honigblume wie geht es Dir.Hoffe das Thermometer ist im Kellerloch verschollen. :wink:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Liebe Vanessa!

Auch von alles Liebe zum Geburtstag und ganz viel Glück in neuen Lebensjahr von uns 5en.

Bussi
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo Ihr Lieben,

erst mal gaaaaanz herzliche Glückwünsche für Vanessa ! Da hast du dir ja den richtigen Tag ausgesucht :wink:

So, da bin ich wieder. Gerade eben eingelaufen und nach dem Auspacken direkt pflichtbewußt ins Forum geschaut :wink:

Conny, ja, gestern hat dein Gepuste voll gewirkt. War ein richtig toller Tag, wie man sich Nordsee-Urlaub erträumt (und wie er meist nicht ist :-? :wink:)

Christiane, war mal ganz schön, so ohne Mann, irgendwie anders, gell ? :wink:

Anita, dir *dd* , dass nicht noch mehr so unverhoffte Zwischenfälle passieren.

Troja *dd* *dd* *dd* Gibt's schon was Neues ???

Melde mich später noch mal, muss erst mal in die Stadt, ein paar Besorgungen machen. Tschüssi.
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Herzlichen Glückwunsch, Vanessa!!!!!!!!!!!!!!
Viel Spass mit dem herrlichen Wetter!

Meine Kleinen kommen um 17.00 Uhr zurück zu Mama. Und dann zwei Wochen zittern....

Danke fürs Daumendrücken bisher!!

Ihr süssen, einen schönen Tag noch!

Troja
Troja
@@@@@@
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

*dd* *dd* *dd* Troja: Alles Gute für den Transfer. Ich hoffe, alle 8 haben sich wunderbar befruchten lassen. Ist doch eigentlich eine sehr gute Ausbeute. Die nächsten 14 Tage viel Glück und gute Nerven. *dd* *dd* *dd*
Vanessa: Herzlichen Glückwunsch!!! :dance: :dance: :dance:
Die Beerdigung am Freitag habe ich einigermaßen überstanden. Habe heute mit der Frau von ihm gesprochen wegen der privaten Dinge und den sonstigen Formalitäten und das hat mir eigentlich ganz gut geholfen.
Morgen müssen wir allerdings schon wieder auf eine Beerdigung.
Tja und ansonsten decaplöppe ich weiter so vor mich hin und warte auf meine Mens, die sich hoffentlich diese Woche einstellen wird.
Micha: Vielleicht liest Du ja morgen oder übermorgen mal hier. Eigentlich wollte ich Dich heute oder morgen im KH besuchen. Wie ich aber gerade feststellen mußte, bist Du schon entlassen. Ging ja superschnell. Ich melde mich in den nächsten Tagen bei Dir, wenn Du Dich an das Leben mit der kleinen Merle etwas gewöhnt hast.
Tschüssi Ina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“