taennchen hat geschrieben:Hallöchen!
Ich hatte bisher ein schönes Wochenende, war viel draußen - das tut so gut!!!Aber nun die obligatorische Schreibtischwochenendarbeit...obwohl die Berufssparte doch ständig frei hat...ich mach da wohl was ganz anders....

@Guzma

ich hoffe, dass ich mit der Frage keine Wunden aufreiße, wann hast du den Clearblue gemacht?
Rindenmulch? Stinkt fuuuuurchtbar! Die Rhododenron (oder wie auch immer geschrieben) im Hotel in Wien wurden gemulcht und es hat einfach nur widerlich gestunken und das auch noch laaaange.... es roch auch im 5. Stock trotz geschlossener Fenster. Vielleicht durch die Klima? Lüften dagegen konnte man auch nicht, war noch schlimmer.
@Wauzi
Eigentlich meinte ich windelnwechseln allgemein,

@Diesli
Nö, vergeblich wäre es auch ohne sofortige eneu Wohnung nicht. Dass wir umziehen, steht ja fest. Die Frage ist nur wann. Also werden irgendwann auf jeden Fall Möbel angeschafft.
@Atonne
Noch weiß ich leider nix Neues. Mit Glück gibts am Di oder Mi. nähere Infos, dann ist der Hausmeister zur Besichtigung da, was die Vormieterin noch machen muss, wann wir besichtigen können, ob wir ggf. früher rein können.
Eine Seite glatt eine gelockt?

@Maela
Wieviel zu spät? Nur später ins KH vor der Entbindung oder erst nach der Entbindung?
@Emma
Weder mein FA noch Hebi sprach davon, dass nach einer KB nach 1-2 Tagen drüber eingeleitet werden muss. Wieso auch? Die meisten KB ss entbinden ohne Einleitung auch nach Übertragung.
Wo kannst du denn nun entbinden? Du bist ja echt süß, 4 Tage vorm Termin und hast nicht das Gefühl dass es bald losgeht. Deine Ruhe musst du bitte im Juni an mich abgeben

Hmmm - wenn die KiWu Behandlungszeit mal vorbei ist - spezifiziere das doch bitte mal

Wir haben nicht nur nach KiZi gschaut, auch nach einem Sofa, großem Schrank, großem Kleiderschrank, Arbeitsregale, Esstisch. Also eigentlich können wir überall was brauchen