Guten Morgen,
bei uns ist leider kein blauer Himmel. Alles grau, immerhin aber trocken.
Gibt es in HH blauen Himmel?
Oder gerade bei Lola auf dem Reiterhof?

Hoffentlich sind die Kids nicht gar so anstrengend und die Stimmung dadurch wenigstens sonnig.
Arabella: Geniess die Osterzeit, mit der Erwartung auf den Versuch danach. Dann wird es deinem Magen bestimmt wieder richtig gut gehen und deine Seele ist entspannt.
Offensichtlich benötigt der Magen auch die Zeit um sich zu erholen. Denke auch, so seid ihr auf der sicheren Seite und geht ohne die Gedanken was wäre wenn in den Erfolgsversuch.
Chrissie: 16 kg weniger ist eine grandiose Leistung. Dies gibt Auftrieb wenn die Waage sich gerade nicht nach unten bewegen will, stimmts?
Lilly: Tja, woher kann Frau im Vorfeld wissen, welche Hebamme passt. Wenn ich dies mal schreiben könnte.
In meinem Umfeld haben die meisten keine Hebamme in Anspruch genommen, darum konnte ich keine Infos vorab über Hebammen einholen. Dies wäre wohl am besten wenn Frau von den Erfahrungen anderer profitieren könnte.
Meine finde ich zwar nett, aber auch anstrengend. Gestern hat sie noch angerufen und gesagt, sie glaube fest, dass die Klinik fahrlässig das Risiko auf uns abwälzt. Und dies sei sehr verantwortungslos, denn wir hätten ja keine medizinischen Kenntnisse so wie sie die hätte. Die Versorgung des Kleinen werde ja schliesslich ab dem errechneten Termin immer schlechter und schlechter. Sie verstehe die Klinik nicht. Uns als Laien sei es natürlich nicht bewusst wie groß das Risiko sei. Und und und.
Wir wissen nicht, ob sie unbedingt die Entbindung selbst mit uns machen möchte in der anderen Klinik oder ob sie so überzeugt ist von dem Risiko der Übertragung und uns deshalb so eindringlich warnt. Ich denke mal letzteres. Insbesondere Lotto war gestern erst mal wieder durch den Wind vor Sorge.
Zu viele Kompromisse würde ich auch nicht eingehen, eine perfekte Wohnung zu finden wird wohl ein Wunsch sein, aber sie sollte euch soweit gefallen, dass ihr gerne die nächsten 2 bis 3 Jahre dort wohnen werdet.
Und denke, dass eine Tönung schlimmer ist als Strähnchen in den Haaren. Tönungen oder Haarfarben schneiden ja stets ganz ganz schlecht bei Tests ab.
Da würde mein Gewissen nicht mitspielen, darum gibt es so etwas erst nach dem Ende der Kinderwunschzeit wieder.
Jenny:
Liebe Grüße...
EmmaLotto