So jetzt ein bisschen ausführlicher, bevor ich auf den Balkon gehe und ein paar Blümchen pflanze...
Nessi: super, dass der TF so gut verlaufen ist und ich finde das hört sich alles klasse für ein Geschwisterchen an

für die blöden 2 Wochen. Hast recht, die könnte man wirklich abschaffen!!
Emma: ich bin soooo gespannt, wann es bei dir jetzt endlich los geht. Wird es eigentlich ein Foto für uns von Samuel geben??
Wollschaf: ach dein Ei lässt sich mal wieder etwas länger Zeit?

Ich schätz mal spätestens an Ostern wirst du es finden
Lilly: schei... (tschuldige für die Wortwahl

)auf die juckenden Brüste/Brustwarzen. Ich nehm jetzt alles in Kauf für ein gesundes Krümelchen

Ab heute ist mir glaub ich alles egal, solange wir in 9 Monaten ein gesundes Kind im Arm halten dürfen. Und wenn ich mir überleg, dass meine Mama und meine Schwester sich bei all ihren Schwangerschaften mind. bis zum 6. Monat übergeben mussten, wird wohl in spätestens 2 Wochen noch was schlimmeres als juckende Brüste dazu kommen
Und du kommst ja jetzt langsam auch wieder in die anstregendere Phase der Schwangerschaft oder? Das angenehme 2. Drittel ist ja vorbei...

für ne bessere Hebamme
Maela: is schon taff so ohne Mann zu entbinden. Ich könnte mir das wie Emma auch auf gar keinen Fall vorstellen. Wobei ich trotzdem denke, dass so ein Mann bei der Geburt schon trotzdem des öfteren angezickt werden wird. Aber das hat der ja spätestens am nächsten Tag vergessen
Diesli: wie war US???!! ERZÄHL!!!
Guzma: Herzlichen Glückwunsch zur offiziellen Einbürgerung!!!!!! Und für deinen laufenden Versuch gibts natürlich auch noch
Jenny: mensch HI auch schon wieder gelaufen! Du bist echt ne fixe! Ganz viele
Achso irgendwer hatte mich glaub ich wegen 2x3 Utrogest gefragt. Ich soll statt 3 x 2 Tabletten, immer Morgens und Abends jeweils 3 Stück vaginal nehmen. Machen die in meiner Praxis glaub ich immer so. Kommt ja letztendlich beides auf 6 Stück am Tag raus.
Hab mich jetzt mal von unserem Ado-Warteticker getrennt. Es viel mir zwar schon sehr sehr schwer, da bin ich ehrlich (aber der Grund dafür ist ja eh das schönste). Aber irgendwie wars komisch den jetzt noch stehen zu haben. Sobald das Herzchen schlägt sagen wir im JA bescheid (unsere SB wusste ja zum Glück von den Kryos).
GLG
Enie*