Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Nur ganz kurz:

Stella, das hört sich ja alles schon ganz toll an mit dem Haus. Und ein Elektriker wäre doch genau das Richtige für Silke, dann muß sie nicht mehr alles selbst machen :wink:
Ich würde mich übrigens auch bewerben. Auch wenn Dein Niederländisch vielleicht nicht perfekt ist, aber es gibt doch da bestimmt nicht viel Konkurenz.

Trixi, gute Besserung.

So, ich muß jetzt weiterarbeiten.
:knuddel:
Gaby
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo Ihr Lieben, wollte mich auch mal wieder melden! Gestern war ja HCG 2, und ich hab einen Wert von höre und staune fast 6.000 ... :roll: Hatte eigentlich nach der Verdopplungsregel mit 1.700 bis 3.400 gerechnet - hmm ... Jetzt wird tatsächlich schon am nächsten Montag 1. US gemacht, also, es bleibt spannend!
Ansonsten geht's mir sehr gut, hatte Ende der Woche ja schon wieder Panik - und wenn der Wert nicht gestiegen ist etc. - jetzt fühl ich mich endlich "richtig" schwanger, Übelkeit ist aber immer noch ganz latent am frühen morgen. Poldi, wie schaut's bei Euch aus?

Trixi, ich wünsch Dir auch gute Besserung!!! Sommergrippe ist ja soooo doof, und dann auch noch an Eurem langen Wochenede!

Mondschaf, ach, wenn ich erst mal so weit wäre!!! Aber um Weihnachten rum in den MuSchu starten find ich auch nicht schlecht!

Stella, ich würd mich auch bewerben, hast ja nix zu verlieren, oder?

Silke, folgende Story finde ich passend zu Deinem neuen Flitzer:

Ein Polizist stoppt eine junge Frau, die in einer 30km/h-Zone mit 80km/h erwischt wird und es kommt zu folgender Unterhaltung:
P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
F: Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, da ich zum 3. Mal betrunken Auto gefahren bin.
P: Aha, kann ich dann bitte den Fahrzeugschein sehen?
F: Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen.
P: Der Wagen ist geklaut??
F: Ja - aber lassen Sie mich kurz überlegen, ich glaube die Papiere habe ich im Handschuhfach gesehen, als ich meine Pistole reingelegt habe.
P: Sie haben eine Pistole im Handschuhfach?
F: Stimmt. Ich habe sie dort schnell reingeworfen, nachdem ich die Fahrerin des Wagens erschossen habe und die Leiche dann hinten in den Kofferraum gelegt habe.
P: Eine Leiche im Kofferraum??
F: Ja!
Nachdem der Polizist das gehört hat, ruft er über Funk sofort den diensthöheren Kollegen an, damit er von ihm Unterstützung bekommt. Das Auto wird umstellt und als der Kollege eintrifft, geht er langsam auf die Fahrerin zu und fragt nochmal:
P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
F: Sicher. Hier, bitte.(Fahrerin zeigt gültigen Führerschein)
P: Wessen Auto ist das?
F: Meins - hier sind die Papiere.
P: Können Sie bitte noch das Handschuhfach öffnen, ich möchte kurz prüfen, ob Sie eine Pistole dort deponiert haben.
F: Natürlich gern, aber ich habe keine Pistole darin. (Natürlich war dort auch keine Pistole)
P: Kann ich dann noch einen Blick in Ihren Kofferraum werfen? Mein Mitarbeiter sagte mir, dass Sie darin eine Leiche haben. (Kofferraum: keine Leiche)
P: Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Der Polizist, der sie angehalten hat, sagte mir, dass Sie keinen Führerschein, das Auto gestohlen, eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum hätten.
F: Super! Und ich wette, er hat auch noch behauptet, dass ich zu schnell gefahren bin!!!

- Guter Trick, was? Tja, so sind wir Frauen! :D

Soviel für heute, ganz liebe Grüße an alle,
Eure Aki
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)

Bild
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@Silke: er ist groß, blond, sportlich und sieht aus wie ein (gutaussehender) Holländer, nicht wie so einer mit Pferdezähnen wie es die da oft gibt. :lol:

@Gaby: doch, es gibt viele Niederländer im Frankfurter Raum. Aber ich werds wohl versuchen, kostet ja kaum was

@Aki: guter Witz :lol: und hohe Werte: :o Doppelkrümel?
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Aki, wenn das mal nicht wirklich 2 sind :dance: :dance:

Witzig!!!!!
:knuddel:
Gaby
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Stella
Hört sich ja ganz nett an. Aber blond? Na ja, Haare kann man ja färben. :lol:

Aki
Wer weiß vielleicht haben sich ja alle Eisbärchen zum Bleiben entschlossen. Bin gespannt was du so nach der 1. US zu berichten hast.
Danke für die schöne Gechichte. Paßt gut zu mir.

Trixie
Schieß die Sommergrippe doch einfach in den Wind.

LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
poldi12
Rang1
Rang1

guten Morgen

Beitrag von poldi12 »

Hallo zusammen,
das mit den Ärzten ist wirklich ein hammer. Entweder lange Wartezeiten (auch mit Termin , warum mach man eigentlich Termine) oder man(n),Frau, kommt gar nicht dran.
Das erlebt meine Frau gerade mit den Gynäkologen. Eigentlich wollte sie nach der FG den FA wechseln weil er Ihr damals(unmittelbar vorder FG) die Utrogest nicht mehr aufgeschrieben hat, :evil: und wir der Ansicht sind dies könnte vielleicht auch ein Grund für die FG sein. Dies wird zwar von den Ärzten, auch von der Kiwu Klinik nicht so dargestellt , aber wie war das mit der Krähe ??.
Und jetzt wieder!! Bei anderen FA wird sie gar nicht erst angenommen ( 9-12 Monate Wartezeit für neue Patienten) und bei dem alten hat sie mit Müh und Not und viel Drängeln für nächsten Montag einen Termin bekommen.

Deshalb hoffen wir weiter das alles gut geht, wir haben auch noch keine blutuntersuchung machen können.
Wir haben somit sozusagen eine extra lange Warteschleife.

Hallo Aki ganz viel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ( evt . für Doppeleisbärchen)

Viele Grüße und einen nicht so heißen Tag

Poldi
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Gutem Morgen zusammen,

nur mal ganz kurz, da viel zu tun ist auf Arbeit.......

Hat mich doch eine Grippe heimgesucht und ganz schön stark. Möchte wissen wo es diese wieder gratis gab....... :wink:

Am Freitag habe ich ja nun den SST und bin etwas aufgeregt obwohl ich ein gutes Gefühl habe. Keine Ahnung warum...... :) :) Doof ist nur, dass ich erst am Montag den Befund erhalte..... :x

@allen heute einen wunderschönen Tag

LG Betty
LG Sala Bild
-----------------------------------------
"Wenn aus Liebe Leben wird hat das Glück einen Namen."

Bild

Bild
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo alle Miteinander,

puh, da sind ja wieder einige Seiten zum Nachlesen dazugekommen ;)

Trixi, Mist Erkältung, gute Besserung! Hoffentlich gehts zum langen WE wieder besser. :knuddel: Aber ein , zwei Feiertage könntet ihr uns Nordlichtern trotzdem abgeben ;) Alle *dd* für den Lungenarzt. :knuddel:

Betty, dir auch gute Besserung! Und weiterhin *dd* *dd* *dd* für die Krümel. Uff, wirklich solange auf das Ergebnis warten :roll:

Poldi, ist manchmal wirklich ein Kreuz mit den Ärzten *mecker* Ich hoffe, ihr habt noch genug Utrogest bis zum nächsten Termin. Zur Not könnt ich aushelfen. Gell, so eine Fahrerin ist praktisch ;) Darum hat mein Mann SS + Stillzeit auch so genossen :lol:

Mondschaf, na, endlich geschafft :D Eine schöne SS-MuSchu-Zeit ! Auja, bitte Bauchbildchen.

Silke, Ärzte dito *mecker* Dann hoffen wir mal, dass die Rückenschmerzen ohne Cortison wieder verschwinden :knuddel: :knuddel: Und *dd* *dd* *dd* für Steuer ohne zweite Unterschrift . Tja, wirklich merkwürdig, wo man Autoschilder machen lassen kann. Bei uns ist das auch in so einer abstrusen Bude, wo man denkt, die machen die auch illegal (wir haben ja keine Vorurteile :oops: )

Stella, auch wieder zurück :dance: Der 24-Stundenlauf hört sich ja wirklich interesssant an. Und nächste Woche feiert Hochheim schon wieder ;) Mit dem Häuschen gehts auch vorwärts :dance: . Ich würde es auch mal mit der Stelle probieren, mehr als Neinsagen können die ja nicht *dd* *dd*

Aki, hui 6000 das ist doch schon was . Weiterhin alles Gute und viel Spass beim US nächsten Montag *dd* *dd* *dd* Der Witz war gut, die Ausrede sollte frau sich merken ;) :lol: :lol: :lol: :lol:

Gaby, einen extra :knuddel:

Nach all der Wäsche gings gleich lustig weiter :roll: Die Sonne hat es an den Tag gebracht: Fensterputzen war dringendst nötig. Ein paar Aufgaben zum Data Mining sind auch noch zu erledigen (die nächste Prüfung droht), am Wochenende ist hier Kirchenjubiläums-Sommerfest... Also über Langeweile hab ich auch nicht grad zu klagen.

Euch allen noch einen schönen Tag
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Moin moin,

Stella, find ich ja toll, dass Du mit dem Thema IVF so locker umgehst. Eigentlich hast Du recht, aber mir fällt es noch schwer. Dabei sind bei meinem Mann in der Firma fast alle Mitarbeiter im entsprechenden Alter und in Beziehung in Kiwu-Behandlung und eine Ex-Mitarbeiterin hat mit Kryos Zwillinge gekriegt (na, Aki.... :wink: ) Bei einem war die erste Frage, ob unser Kind mit oder ohne Unterstützung entstanden ist, scheint also das Thema in der Firma zu sein, die Frage wurde mir noch nie gestellt.
Viel Glück bei der Bewerbung!!!

Silke, Poldi, die Wartezeiten bei Ärzten sind wirklich :evil: Weiß nicht, was die sich einbilden, das gibt es in keiner anderen Branche. Bin jetzt durch die Kiwu und die Gyn verwöhnt, das gibt noch ein böses Erwachen, bald muss ich zur Zahnärztin, da sitzte ich wieder 2 h. Hausarzt macht gar keine Termine. Orthopäden sind die schlimmsten. Als ob man nichts besseres zu tun hat.

Aki, na, das wird ja spannend. Hättest Du denn gern zwei? Ich wünsch Dir das, was Du Dir wünscht! *dd* Bei mir war es auch immer so, dass die erste Hälfte der Zeit nach der Untersuchung ganz optimistisch war und dann ins Grübeln kam.... Sind ja nur noch ein paar Tage bis Montag!!!

Poldi, wird Deine Frau denn jetzt nicht noch in der Kiwu untersucht? Schmeißen die Euch jetzt schon raus? Bei uns kommt das erst mit dem Mutterpass. So ein Pech, dass der Arztwechsel so schwierig ist. Ich kann mir Euer Bangen gut vorstellen und wünsche Euch, dass die Zeit bis zum Montag schnell vergeht! *dd* *dd* *dd*

Trixi, geht es Dir besser? Es geht übrigens wirklich gut im Garten, mache halt alles gaaanz laaangsam. Aber heute mache ich Gartenpause, sieht auch ohnehin nach Regen aus.

Betty, *dd* *dd*

Ich habe gestern im Teich weitergemacht, massenweise Schilf entfernt und es ging richtig gut, weil der Wasserstand niedrig ist und man nicht immer gleich nass wird und der Schilf auch noch nicht so verwurzelt war an den Stellen, wo ich ihn rausnehmen wollte (deshalb will ich das jetzt noch machen, im Herbst ist es dreimal soviel Arbeit). Vielleicht gehe ich nachher zum Schwangerenschwimmen. Der Abwasch wartet auch noch. :(

Liebe Grüße

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Susan,
da haben wir uns ja überschnitten. Du hast ja eine Menge um die Ohren. Sag bloß, alle Fenster fertig? Data Mining find ich ja interessant, hab auch mal überlegt, ob ich mich in die Ecke "entwickle", aber hat sich nicht ergeben. Viel Spaß beim Lernen!

Liebe Grüße

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“