melde mich auch mal wieder

Irgendwie verfliegen im Moment die Tage wieder mal,Maurice schläft ab und zu mittags nicht mehr und das wirft mich und den Haushalt irgendwie etwas aus der Bahn.Dazu kommt,das Maurice im Moment nicht alleine abends einschlafen will ,er will das man bei Ihm im Zimmer bleibt und sich auf sein Sofa legt,sonst schreit er und wirft immer seine Kuscheltiere und Schnuller aus dem Bett usw...Das ist manchmal ganz schön heftig

Kim:Wie schön,das alles okay beim US okay war.Die Sache mit dem harten Bauch hatte ich auch ab der 20. SSW,daraufhin bekam ich Magnesium verordnet und später zusätzlich die wehenhemmenden Tabletten.
Lynni:Alles Gute für Jonathan und das der HP Ihm helfen kann.Ich kann mir schon vorstellen,wie schlimm das ist,wenn er sich so juckt

Maurice hat immernoch Schnupfen,richtig dick und schleimig,der will gar nicht verschwinden

Hexenmond: Wie schön von Dir zu hören,alles Gute auch von mir.
Kim:Ich habe mal eine Frage,muß Marcus eigentlich wieder zu der Andrologie in Gießen,wenn wir nochmal IVF versuchen wollen ? Oder wie geht das vor sich,wenn wir uns warscheinlich nach dem Urlaub wieder mit dem Thema auseinander setzen wollen !? Weißt Du da Rat ?
Am 6. April ist hier bei uns im Krankenhaus Alsfeld ein Vortrag von einem meiner Frauenärzte aus der Gemeinschaftspraxis,über Endometriose,da möchte ich gerne hin gehen.Ich habe mir noch nie so einen Vortrag angehört,ist bestimmt interessant.Ich habe mir alle meine Infos immer im Internet gesucht.Vielleicht ist das was für mich und ich kann bei dem Vortrag noch einiges erfahren über Endo.
Viele Grüße sendet Euch allen Poldi
Wolke:Wie geht es Euch ?