4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Wiltrud :knuddel: :knuddel:

Schöne Kerze - und liebe Gedanken!!!!

Wann bist du morgen beim Doc????? *dd* *dd* *dd*

Wie habt ihr denn das Häuschen aufgetrieben???
Wo ist eigentlich deine neue Arbeitsstelle - noch im gleichen Ort???
...und immer noch mit dem Modus, dass man vor Ort wohnen muss???
was würde denn dann passieren, wenn du nochmal versetzt wirst - muß man dann ein Haus verkaufen - oder wie geht das????

Wieviel könnt ihr denn selber machen - wieviel rechte Hände habt ihr denn??? :D 8)
ich glaube man bräuchte viele für das Häuschen, sonst wirds teuer...
...aber gemüüüüüüüüütlich siehts aus!!! :knuddel: :knuddel:

Tienchen :knuddel: :knuddel:

was wollt ihr machen bei Prof.H. - Papp-A + Screening?????
Hast du mit ihm selbst gesprochen??
Erzähl mal!!!
Er wird nichts finden!!! *dd* - aber das Screening wird euch begeistern!!!

So allen anderen gaaaaaaaaaanz liebe Grüße - kletter mal noch ein bißchen durchs Netz :roll: :D
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Huhu Zauberelfchen &Fipser

...sehe euch gerade im anderen Ordner um die Tastatur streiten :wink: :D :knuddel: :knuddel: - so spät noch hier -habt ihr morgen frei??? :knuddel: :knuddel:
liebe Grüße

Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Guten Morgen,

liebe Uschi, hat mich gefreut, Dich am Sonntag mal wieder in Natura zu sehen.

Bei mir gibt es nicht viel neues. War am Sonntag beim Doc, da ich Sa. meine Mens bekommen hatte. Leider war da so ein blödes Z.... Jetzt muss ich morgen früh nochmals hin, wenn es dann weg ist, kann ich mit einer Kryo beginnen. Bin ja mal gespannt, aber ich mache mir keine allzu großen Hoffnungen.

Der Doc muss ja echt viel zu tun haben im Moment, er rief am Samstag abend erst um 19:30 Uhr total genervt bei mir an. Musste ja sein ok haben, ob ich überhaupt Sonntag kommen durfte.

So, hatte gestern frei und hier auf der Arbeit tobt das Chaos.

Bis dann mal,

Susi
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

... heute ist der 23. ZT meines vollkommen verschenkten Zyklus!!! :( :cry: :( :cry:

Mensch, Susi, das darf doch nicht wahr sein! *mecker* :evil: :x Ich drücke Dir die Daumen für Morgen! *dd*

Allen in der WS und überhaupt Allen meine Daumen. Bin im Moment nicht gut auf die Kiwu-Behandlung zu sprechen! Ich verzieh´ mich wieder! Bye, bye!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Mita, du warst ja wirklich super fleißig!!! So viele Postings! Willst du vor Träumlein noch den nächsten Stern schaffen? Also, ich habe nicht mit Hansmann gesprochen. Für Papp A ist es zu spät, das haben mir jetzt mehrere Ärzte versichert. Laut Sprechstundenhilfe wäre es sogar noch Anfang der 14. Woche gegangen. Das haben meine FÄ und ihre vertretung verbaselt, denn da war ich schon wieder aus dem KH draußen. Alle anderen Ärzte (ich habe 4 befragt, selbst unseren Düsseldorfer Papst), meinten, dass es dann erst wieder in der 20. Woche Sinn macht zum Organscreening! Vorher würde man nichts sehen ( aslo zur Ehrenrettung unseres Ultraschallpapstes, das hat seine Sprechstundenhilfe gesagt, nicht er!). Nur die Hilfe vom Hansmann sagte sofort, dass man sehr viel sehen könnte und dass ich vorbei kommen sollte! Mann bin ich froh! Vor allem, weil du mich überzeugt hast, wie gut Hansmann ist! Insofern freue ich mich auf den Termin und hoffe, dass es keinen Anlass für eine FU gibt!

Mit deiner Schlaflosigkeit geht das ja wirklich nicht so weiter!!!! *mecker* *mecker* *mecker* Das geht doch jetzt schon über Wochen, ja sogar Monate!!! Vielleicht musst du die letzten 1-2 Wochen vor der geburt tatsächlich mal tagsüber kürzer treten und kaum noch Termine machen (auch keine Arbeiten mehr vornehmen), damit du bei Bedarf tagsüber schlafen kanst! Vernünftig wäre das! Du brauchst deine Kraft noch!!!!!

Übrigens! Das neue Foto im avater! Ist das das frischgewaschene Schaf???

An Zauberelfe! Es gibt keinen negativen Grund für den Hansmann Besuch! Nur, dass ich versuche die FU zu vermeiden, zu der mir die Ärzte aufgrund meines Alters raten.

Wiltrud, du hast Recht! Du warst wirklich fleißig und ich freue mich sehr, dass du wieder so richtig bei uns bist! Wir hätten dich schon sher vermisst!!!!!!!!!! Wie eng ist es denn eigentlich mit Karten für den 21.12? Mein Mann und ich überlegen tatsächlich noch, wollen uns aber irgendwie noch nicht so festlegen!

Susi!!! Das Z-Ding soll verschwinden und zwar schnell!!!!!!!!!!!!!!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Sunshine, schön von dir zu hören!!! Ich wusste ja noch gar nicht, dass es ein Junge wird! Das ist ja eine schöne Nachricht! Vielleicht können wir nach dem Hansmanntermin ja auch schon genaueres sagen?!?

Allen Warteschleiflern! *dd* *dd* *dd* Ich bin schon sooooooooo gespannt und verstreue noch einmal so viel SS-Viren wie möglich!

Dreamer5, gut, dass mit Alina alles ok ist!!! Puh!!! :knuddel:

Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW! :D )
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Susa : Extra-:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wollt ihr eigentlich nochmal wegfahren, wo ihr doch fast auf allen Urlaub verzichten musstet dieses JAhr?? Irgendwas zum Freuen... - würde es euch so wünschen!!! *dd* *dd*

Susi: *dd* *dd* *dd* Weg mit dem Z-Teil *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Tienchen *knuddel* *knuddel* war noch bis 2.00Uhr am Schreibtisch - aber dann hab ich geschlafen bis 8.00Uhr - is ja schon mal was - aber noch nichts so richtiges zum Aufholen.. :-? (natürlich mit 5x Toilettenbesuch *mecker* *mecker* )

mit keine Termine - wäre nicht schlecht, aber irgendwie wird einem bewußt, dass jetzt, wo Träumlein evtl. schon nächste Woche im Leben erscheint doch noch so einiges zu erledigen ist...

Hansmann kann mit ein bißchen Glück bestimmt schon was zum Geschlecht des Murkels sagen - wenn er aich nicht so sehr genant gibt... (Murkel mein ich... :wink: )

nein-Schaf ist noch nicht gewaschen - fragt aber jeden abend danach...
und am Wochenende wird es ereilt werden - in einer Wäsche mit Al Jarreau!! :D

Alex: ein Junge :D :knuddel: :knuddel: - wie schön!!!

Es gab doch hier schon mal so Ordnerablaufstatistiken... was heißt das denn dann für die Nächsten????
Alina - Joris -Bebek - Träumlein....
ein Junge für Alex
was gibts für Tienchen???
...und was gibts für alle im Versuch...???
liebe Grüße

susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hi Mita, das mit dem Wegfahren entscheidet sich nächste Woche. Wenn die Mens pünktlich kommt (wäre ein Wunder :-? ) dann könnte ich dieses Jahr zumindest mit der DR noch anfangen (vielleicht, wenn dann keine Z-Teil da ist, was mal wieder ein Wunder wäre!!! :-? ) und wir hätten die Chance auf einen Versuch nach altem Recht (aber mit meinem "Kiwu-Glück" wird das eh´ Nichts!). Kann aber alles genausogut schief gehen und dann haben wir am Ende wieder Nichts. :-? Wenn also die Möglichkeit besteht, dieses Jahr noch anzufangen, fahren wir nicht weg, sonst fahren wir weg! Die gleiche SchXX wie im Sommer. Aber der Unterschied mit Versuch nach altem und neuen Recht wird wohl so ca. 3.000,00 € für uns betragen (50%) (hoffe, dass es nicht wirklich soooo teuer ist!!!). ... und das will ich nicht aus Jux und Dollerei ohne den Versuch des Umgehens raushauen. So viel Geld haben wir echt nicht mal eben so da liegen! Wer hat das schon! :o ... aber die Praxis hat ja zu - über eine Woche! Sorry, ist jetzt unqualifiziert, aber ist doch so! Mein Pech, dass mein Zyklus so liegt. :-? Von dem Geld könnte ich locker eine Sprechstundenhilfe einen ganzen Monat lang (inkl. der Arbeitgeberanteile Sozialversicherung und Berufsgenossenschaft) bezahlen! ... was heißt eine??? Wahrscheinlich sogar 1 1/2!!! :o - Sorry, bin etwas verärgert über die Situation. *mecker* Ich kann verstehen, dass man über Weihnachten bei seiner Familie usw. sein will und feiern möchte und alles. Aber man muss auch verstehen, dass uns das eine ganze Menge Geld kostet - mal abgesehen von einem vielleicht Z-Teil-freien Zyklus, der jetzt einfach so vorbeigeht! - Aber vielleicht fehlt mir ja einfach die Geduld und dieses letzte SchXX-Jahr endet nur so, wie der Rest auch schon war! Alles ganz normal! :o

So, ich schicke dieses Posting hier jetzt ab. Das ist meine Meinung und ich steh´ dazu!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hallo verpennte grüße.
muß erst mal wachwerden.

erst mal *dd* für unsere süßen im versuch:

hibiscus, zauberelfe, uschi, nata *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und:

guten morgen susa :knuddel:

ich kann dich sehr gut verstehen, ich würde sicher auch explodieren, ganz ehrlich. *mecker*

aber den groll trägst du jetzt schon eine ganze weile mit dir rum - das ist nicht gut !!!! bitte versuch das jetzt abzuhaken.
das tut dir nicht gut !!! du kannst es nicht ändern...
nicht mehr reinfressen & nicht weiter aufregen, nicht mehr reinsteigern !! bitte. :knuddel: du brauchst doch deine kräfte noch !
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Hallo Susa,
schön, von dir zu hören! :knuddel: :knuddel: Ich kann dich voll verstehen und der Groll muss einfach mal raus!!! :knuddel: :knuddel: Aber der nächste Versuch, der geht ins neue Jahr!!! Und du weißt ja, dass im neuen Jahr für dich alles anders wird als dieses Jahr!!! :dance: :dance: :dance: Es wird schon klappen!!!! Ganz bestimmt! Wofür gibt es schließlich ein neues Jahr! Um unter das alte einen Schlissstrich zu ziehen!!! :dance: :dance: :dance:
Ein Urlaub wäre natürlich trotzdem schön!!! Ist das nicht irgendwie zwischen Beginn der DR und Beginn der Stimu möglich? Natürlich könntet ihr nicht weit weg fliegen, weil sich die Tage ja nie so genau bestimmen lassen! Aber vielleicht ein paar Tage in die Berge, ein bisschen Schneeluft schnuppern, wäre doch auch nett und täte dem Körper, der Seele zur Erholung betimmt sehr gut!

Finchen, du hast auf jeden Fall Recht, dass Susas Groll jetzt mal raus und weg muss! Im Notfall müssen wir eine Böse-Geister-Vertreibung feiern, aber eigentlich ist dafür ja auch Silvester da!

Mita, aber schön vorsichtig bei der Wäsche!!! Dass nichts einläuft!!!

Übrigens für die Statistik: Für Tienchen gibts einen Jungen (man muss nur dran glauben :D :D :D ! Aber was danach kommt, ist interessant! Außerdem wird es höchste Zeit, dass jetzt mal was nachkommt. Lienchen hat ja schon angefangen, aber Zauberelfe, Uschi, Hibiscus, Nata, jetzt seid ihr dran!!! Wir wollen Ordner-Nachwuchs!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Mita, wieso kommt Bebek eigentlich vor Träumlein? Ich bin die ganze Zeit noch von der umgekehrten Reihenfolge ausgegangen?!? :o

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“