Naima, in GV beginnt man am 6. letzten Pillentag mit der DR und normalerweise am 2. oder 3. Zyklustag mit der Stimu. Das ist ähnlich dem, wie Du gerade spritzt. Spritzt Du erst um 22:30 Uhr, weil Dein Menne dann da ist?
Nane, ich hatte am Sonntag auch Nasenbluten und hab es mal mit meinem erhöhten Blutdruck in Verbindung gebracht. Hast Du auch damit zu tun? Normalerweise ist das aber nichts Schlimmes. Wenn es bei dem einen Mal bleibt, würde ich mir keine Sorgen machen, wenn es noch mehrmals passiert, würde ich Rücksprache mit dem FA halten.
Pumpi, ich wünsch Dir trotz Allem einen schönen Abend mit Deinem Mann. Am Besten gebt Ihr Euch mal so richtig die Kante.
Fifi, hab noch mal überlegt: Mit der DR schaltet man ja eh seinen eigenen Zyklus aus, daher müsste es eigentlich auch egal sein, wann Du mit der Stimu anfängst. Die haben in GV sicher so viel zu tun, dass sie sich die Patientinnen so einteilen, dass die das terminlich auch auf die Reihe kriegen. Für Deine Hitzewallungen ist das natürlich Mist, aber bei Biber wird es ja jetzt bei Beginn der Stimu auch schon besser. Viel Glück für Deine 1. Stimuspritze Morgen.
Biber, wäre doch schön, wenn es mit GV doch noch klappen würde. Hast Du denn selbst auch Bedenken, bei Deinem Doc zu bleiben, oder beunruhigt Dich nur, dass sich Andere (wir z.B.) Sorgen machen?
Wauzi, da hast Du ja Morgen volles Programm: VU und Hebammengespräch. Viel Glück für Beides.
Ich bin ziemlich platt, hab eben Alina`s Zimmer aufgeräumt und ihr Fenster geputzt. Dann noch Weihnachtsbeleuchtung ans Fenster gepappt. Gekocht hat ein Glück mein Mann und Alina hat er auch gebadet, da ich mich nicht so gut bücken kann. Herzallerliebst, oder?
So, jetzt guck ich mal GZSZ.

Liebe Grüße, Tanja