2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Morgen Mädels,

@Jamie, bei solchen Sprüchen solltest Du auf Durchzug schalten. Allein ihr entscheidet über Euer Leben, was ihr wollt und nicht wollt. Es ist natürlich schade, dass selbst Deine Mutter Dir so zuspricht. Da wäre ich glaube ich sehr enttäuscht. In unserem Freundes- und Familienkreis sind wir eigentlich auf sehr viel Verständnis gestoßen. Es gab aber auch einige, die auch solche Sprüche abgelassen haben. Diese Leute hatten entweder schon erwachsene Kinder und fingen ihr Leben ohne Kinder wieder an zu leben oder hatten selbst keinen Kinderwunsch oder nicht mal einen Partner. Du hast ja immer noch uns :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Pferdchen, aaahhhh Du willst uns also auf die Folter spannen. Ich habe Geduld.

@all :knuddel:

Muss nun was tun. Bis später
LG
Ginga
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Hallo da bin ich endlich!!

Also erstmal DANKE an euch ALLE für die vielen lieben Wünsche und ich glaube ganz fest daran das alles gut wird. Meine beiden Wünsche zu meinem Geburtstag sind in Erfüllung gegangen. Wir haben uns verlobt und was mir persönlich ganz viel bedeutet, die Ringe sind sogar graviert mit dem Datum meines 30. :wink: Und mein zweiter Geburtstagswunsch war eine schöne Feier und was soll ich sagen wir haben am Samstag soooooooo eine Party gefeiert, daß sie sich mit Worten nicht beschreiben läßt. :lol: Allerdings war seit Mittwochabend bis heute morgen nur Streß angesagt und ohne meine Schwiemu hätte ich das nie geschafft. Am liebsten wäre ich am Freitag schon abgehauen, denn meine Beine waren so schwer..... :cry:
Es hat aber die letzten Tage total gut getan mal mit jemanden über das Problem ICSI offen zu reden und meine Schwester und mein Schwager (in spe) waren sehr gute Zuhörer.
Jetzt geht es in großen Schritten auf Montag zu und dann geht es los. :dance:
Lg vom Pferdchen mit Richard auf dem Arm und klein Leon im Herzen (+31.03.2005)

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

@Pferdchen, da hatte ich doch den richtigen Riecher. Die weibliche Intuition ist halt unschlagbar:lol: . Herzlichen Glückwunsch. Deine Party war offenbar gut gelungen. Ist aber halt immer mit viel Stress verbunden. Schön, dass Du endlich mal alles loswerden konntest, was Dir am Herzen lag. Das tat bestimmt gut.

LG
Ginga
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

@ Ginga
Ich hoffe doch das ich dich nicht zu lange auf die Folter gespannt habe, aber die letzten Tage waren echt mehr als stressig, aber schööööönnnn! Naja und Deine Bemerkung mit der Falte wird nie stimmen, da ich Anitfaltenprodukte bekommen habe :wink: !!! Im Übrigen haben wir bis heute noch keinen schriftlichen Bescheid von der Ärztekommision und langsam werde ich nervös. Ich werde da heute bestimmt nochmal anrufen. Und dann wenn wir Montag dort waren, kann ich dir und Ramona sagen wann ich wieder hin muß. Meine Mens hatte sich auch verschoben auf Samstag, so das ich dann bestimmt auch Samstag mit der DR beginne. Aber genaues gibt es wenn ich dort war.

@ Bienchen
Kind wieder gesund? Also ich denke eigentlich unser Ordnertreffen sollte erstmal ohne Männer stattfinden, denn ich bin mir sicher das mein VERLOBTER :D nicht mit will.

@ Pauline
Du hast es gut , Urlaub. Dänemark finde ich persönlich sehr schön, wir waren in der Lehre mal dort. Allerdings habe ich es als sehr teuer in Erinnerung.

@ Ramona
Das mit dem Treffen entscheiden wir dann nach meinem Termin am Montag, ich versuche dann auf jeden Fall nachmittag in Leipzig zu sein, damit es für Ginga nicht zu stressig wird. Oder es kann auch sein das ich Samstag hin muß.

@ Napoloen
:o Dein Bauchumfang ist ja gewaltig, wird wohl doch ein großes Kind? :o

@ Liebe grüße an den Rest!! Muß jetzt essen und dann geht es mit der Wäsche weiter. Nur noch ein Wort zum Gewicht, ich werde wohl die letzten Tage auch zugenommen haben, denn zu essen und zu trinken gab es immer geung. Und heute und am Samstag haben wir schon wieder Geburtstag.

Arbeitet noch schön, ich komme jetzt wieder öfter!

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

@ Ginga
Danke!!!!!
Ja die Party was super. Und unsere Sportgruppe hat einen Kulturbeitrag gebracht und noch ein Musiker aus dem Ort. 8) 8) 8) *bier* *bier*
Und loswerden konnte ich auch alles und vor allen Dingen brauchte ich mir mal keine Ausreden einfallen lassen, wo ich die nächsten Wochen sein werde usw. :roll:

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Auf ein kurzes HALLO

Pferdchen schön das einer deiner großen Wünsche in ERfüllung gegangen ist. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!! Es ist ja sehr schön dass du eine tolle Party hattest. Das baut doch auch wieder auf oder?? Ich mag die großen Feiern auch besonders. Nur die meinen nicht., da ich nicht gern im Mittelpunkt stehe. :wink: Aber es ist auch toll, dass du dein Schwester zum reden hattest. Das hilft auch immer sehr weiter, wenn man sich ab und an mal bei einem ausheulen kann.

Ginga - heute schein die Sonne Also mach Feierabend und stetze dich ins CAfé und geniiiieeeeesssseee.

So, wir gehen gleich zur PGeburtstagfeier meines Paps.

Ach, heute vor einem Jahr bekam ich leichte Bluntungen und dachte schon, dass alles nicht geklappt hat. Aber es waren Einnistungsblutungen.

Ach, ih wünsche euch allen noch so einen Sonnenschein wie wir haben. :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

GGLG
fabius
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

@Fabius, hier scheint auch die Sonne. Mach gleich Feierabend und gehe zum Friseur :lol:. Viel Spaß beim Geburtstag.
sonnenköpfchen
Rang2
Rang2

Beitrag von sonnenköpfchen »

Hallo!

Ach mensch, wenn ich doch mal wieder Zeit hätte und Euch allen schreiben könnte...! :(
Nur soviel: Ich habe gestern meine Regel bekommen und muß am Montag, d. 8.11. (zwecks Downregulierung) vormittags zu Dr. Hmeidan nach Leipzig!
Es geht los! :dance: :dance: :dance:

PferdchenMeinen herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Mein Verlobungsdatum ist auch eingraviert, der 24.12.96!
Na dann kann es ja nur noch besser werden. Schreib mir mal, wenn Du in Leipzig bist!

alleGanz liebe Grüße an Euch alle!

Bye Sonnenköpfchen!
Tweety04
Rang1
Rang1

Beitrag von Tweety04 »

Hallochen,

Pferdchen, dann meinen ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH zur Verlobung. Siehst Du jetzt hat es doch geklappt!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: Und Deine Party hört sich ja super an. Da habt Ihr ja richtig einen drauf gemacht. Schön, daß Du mit Deiner Schwester über alles reden konntest. Ab und zu braucht man mal jemanden zum ausquatschen. Und alles andere wird jetzt auch noch klappen.

Sonnenköpfchen, dann hast Du ja jetzt schon Deinen Termin! Super, dann heißt es für uns bald wieder *dd* *dd* *dd* drücken!

Doreen, Du Arme! Wenn es nicht geht, laß Dich auf jeden Fall krankschreiben! Bringt ja nix, wenn Du Dich nur rumquälst. Aber Du mußt Dir sagen, die Hälfte hast Du hinter Dir! :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ihr habt mit Eurer Küche aber auch ein Pech. Ich drück die *dd* das sie Weihnachten fertig ist.

Nadine, ärgere Dich nicht über solche Kommentare. Ihr schafft das schon. Ihr müßt doch selber wissen, was Ihr wollt. Aber wenn es sogar von Deiner Mutter kommt ist schon doof! Sei nicht traurig, Du hast ja uns. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anke, Passion Christi wollen wir uns auch mal auf DVD ansehen. Ich hab schon von vielen gehört, das sie den Film nicht besonders fanden, zu brutal. Na mal sehen. Und was gibts bei Deinen 2 neues? Krabbeln und alleine hinsetzen. Das ging ja schnell hintereinander. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, Euch Allen noch einen schönen Abend. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

GGLG Tweety
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Bin auch mal wieder da. :dance:
Komme im Moment echt selten zum schreiben. :oops:

Nachdem wir am Freitag noch beim KiA waren, weil Johanna ja voll den roten Ausschlag am Körper bekam, sagte der, dass es die letzten Zuckungen einer evtl. Viruserkrankung sind. Ganz genau hat er sich nicht ausgedrückt und nur was in seinen Bart gebrabbelt. *mecker* Eine allergische Reaktion hat er ausgeschlossen. Ich dachte schon an Neurodermitis, weil `hannas Haut auch ganz trocken war.
Dann habe ich mit ihm noch mal wegen der bevorstehenden nächsten Impfung gesprochen, dass ich den Termin verfallen lassen möchte und erst zur U5 die nächste Impfung hätte. Seine Argumente waren mehr als dürftig...., ein Impfschutz würde damit später einsetzen (wäre ja noch einleuchtend), die Kinder würden die Spritzen nicht so schnell vergessen. :argh: :argh:
Ich glaube, ich werde mich mal nach einem anderen KiA umsehen. Irgendwie gefällt mir nicht, wie er teilweise argumentiert, auch in Bezug auf den roten Ausschlag. Vielleicht hätte ich ja gern gewusst, was meine Tochter da hatte. Waren es vielleicht auch schon die Masern oder Röteln???? Nee, das glaube ich jetzt nicht, aber könnte ja sein, oder?

Bei meiner Schwester, bei Salzburg, war es schön. Gerade Johanna genoß es sehr, „so viele“ Kinder um sich zu haben. Sie quiekte immer fröhlich mit. Allerdings hat meine Mutter wiedereinmal den Fehler gemacht und sie förmlich überfallen. *mecker* Ich kam gerade zur Tür herein und stellte den Römer ab. Johanna war kurz zuvor wach geworden und noch ein wenig neben sich. Oma nahm sie gleich aus dem Römer, quatschte sie zu und ging mit ihr aus meiner Reichweite. Und schon schrie Johanna aus Leibeskräften. Meine Mutter kann einfach nicht abwarten, bis ich ihr Johanna in die Arme gebe. Schließlich muß sich Johanna ja auch erst mal an die vielen „fremden“ Menschen gewöhnen.
Also nahm ich sie ihr wieder ab und zeigte Johanna die ganze Wohnung. Dann ging ich mit ihr von Einem zum Andern. So langsam wurde sie dann warm und ließ sich auch mal von meiner Schwester in den Arm nehmen. Aber immer wieder zu Mama schauen, ob ich noch da bin.
Zur Fahrt nutzte ich die 2 h Schlafphasen von Johanna am Vormittag. Die Fahrt dauerte ja auch nur 2 h. Zurück schlief sie allerdings erst eine halbe Stunde später ein und wurde noch vor der Ankunft wieder wach. Aber sie jammerte nicht.
Da mein Kind förmlich nach gleichgesinnter Gesellschaft giert, bin ich mit ihr heute wieder zum Babytreff gegangen. Dort sind Baby bis zu 1 Jahr dabei. Wenn Johanna könnte wie sie wollte, würde sie glatt mitkrabbeln. So aber liegt sie mitten in der Menge und quiekt und lacht und schaut alle Kinder an. Diesmal war ein kleiner Junge in Johanna Alter dabei. UND das deprimierte mich ziemlich. Denn er drehte und wendete sich die ganze Zeit: links rechts rechts links. Johanna hingegen macht noch gar keine Anstalten sich in irgendeiner Weise zu bewegen. Lieber liegt sie auf dem Rücken und strampelt wie`ne Verrückte. Motiviere ich sie zu wenig?

Pferdchen:
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Verlobung. Dann läuten also schon ganz leise die Hochzeitsglocken?

@all, sorry, wenn ich nicht auf jeden Einzelnen eingehe. Ich hoffe, ich kann bald wieder öfter reinschauen....

Liebe Grüße von einer
leicht übermüdeten dribbel und der milchrünstigen (zum Glück nicht blutrünstig *ggg*) Johanna
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
24.09.03 Pipitest positiv (ET+16)
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“