hallo Mädels,
nun bin ich auch wieder zurück und auch müde und geschafft von dem GEburtstagstrubel. Es war aber ein sehr schöne Feier, (keiner hat die gehasste Frage nach den Enkelkindern gestellt!!!) und jetzt bin ich wegen des Schlalmangels hundemüde. ich habe heute im Büro schon ständig irgentwelche Ornder auf fremden Schreibtischen oder bei Kunden liegen lassen, Dinge heruntergeschmissen etc. ....
Nun zu euch:
Blüte: Wir sind gespannt wie es bei Dir weitergeht und freuen uns wenn wir auf dem Laufenden gehalten werden.
Bini: Welcome Back aus dem Urlaub. Das klingt ja alles supergut und erholt. Tja, aber der Stress geht nun an wenn Du die vielen vielen Seiten nachlesen willst
Uti: Halt die Ohren steif und schick notfalls Deinen Bruder mit Freundin zum Essen ins Restaurant

Aber ich kann es Dir nachfühlen. Mein Bruder ist ähnlich, der kann es auch nicht verstehen was man da durchmacht. Er sagte mal zu mir, ich solle das Ganze nicht so verbissen sehen, dann würde es schon klappen. Na Danke.
Super, dass Du das nächste Treffen bei Dir machen willst. Und ich wäre schon (natürlich nur rein beruflich) gespannt auf Deine Wohnung. Aber am 19. September kann ich leider nicht, denn da ist Sonntagskind mit Schatzi endlich im URLAUB.
BL: Wie kein Autokorso und Hupkonzert? Ich habe gestern abend schon an Dich gedacht. Ich glaube Du hast die Griechen alle zu uns geschickt, bei uns war Einiges los. Aber ich fand es lustig und habe mich mit den Griechen gefreut.
Kruschl: Na, wer wird denn gleich aufgeben. Ich weiss es kostet alles so viel Kraft und ich bin auch oft frustriert. Aber ich denke kämpfen lohnt sich, denn wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ich drücke ganz fest die Däumchen, vielleicht hat es ja dieses Mal geklappt.
Blusi: Durchhalten.

dass die Eiliens ganz schnell ganz gross werden.
Rosalie: Du hattest Deinen Hochzeitstag, gell? Also ich habe zwar auch im Juli, aber erst Ende Juli. Nein, bei uns war dieses WE erstmal mein Geburstag und dann der meines Vaters angesagt. Und Mittwoch hat mein Schatzi.......und Blusies Schatzi auch, gell?
Schnutz: Dass kann ich verstehen dass Du superenttäuscht bist. So ein Mist. Willst Du jetzt wirklich dem Kinderwunsch Ade sagen? Mit was tröstest Du dich denn?
Quenny: Ja dann ist bei Dir langsam Endspurt angesagt. Wie geht es Dir denn?
Maku: Happy Birthday nachträglich udn alles Gute für das neue Lebensjahr, dass sicher spannend und interessant werden wird. Dann hast Du ja am gleichen Tag wie mein Vater Geburtstag.
Heidrun: Na, schläfst Du schon? Also mein Bett ruft auch schon nach mir...oder ich nach dem Bett....wie man es nimmt. Ich bin auf Deinen Bericht von Dr. Reichel gespannt. Wenn du es gut findest, dann gehe ich da vielleicht auch mal hin.
Martina: Nicht den Kopf in den Sand stecken, bisher sieht doch alles gut aus. Warte erst mal ab.
und last but not least
Krimmi: Finde ich ja emanzipiert, dass Robin die Hausarbeit machen soll. Guter Ansatz
all: Also heute habe ich von meinen österreichischen Kollegen eine Geburtstagsmail bekommen. Da war ein Foto von mir angehängt, wo er mein Gesicht iin Großformat abgelichtet hat, man deutlich meine FALTEN sieht. Ich wusst garnicht, dass ich schon welche habe

. Darunter steht: "Das schönste am Älterwerden sind die LAchfalten. DArauf, dass es noch viele werden." Was haltet Ihr davon?????????. Ich finde es ja einerseits nett aber auch ein wenig fies.
So, dann mache ich jetzt mal meinen Schönheitsschlaf