Mensch, der Wikinger hat ja echt die Ruhe weg.
Liebe Dusty, meine Daumen sind platt gedrückt, dass er sich doch noch davon überzeugen lässt, dass sein Kinderzimmer viel schöner ist als Dein Innenleben.
Er macht es echt spannend. Denke jeden Tag an Euch beide und was ihr wohl gerade so "treibt". Kann mir vorstellen, dass die Hitze jetzt wirklich kein Vergnügen mehr ist.
Also: auf dass die nächste Nachricht von Deinem Mann kommt: "unser Wikinger ist da"
GBS: hoffe Du kannst das Wochende trotz Kopfschmerzen geniessen. Wenn Deine Freundin auch SS ist habt ihr ja genug Gesprächsstoff
Kamei: ja, traurig, dass man das als Frau sagen muss, aber ein reiner Weiberhaufen ist wirklich kein Honigschlecken (obowhl wir uns hier ja gut verstehen

) Das ist teilweise eine Stutenbissigkeit, dass ist echt ein (Alp)-Traum. Die gönnen sich ja zum Teil nicht mal das Schwarze unterm Fingernagel
Clan: jetzt weiss ich auch, warum ihr die Kryo ziemlich zügig hinterherschieben wollt. Du scheinst bei solch einem pflegeleichten Kind den Stress zu vermissen
Kristina geht es ganz gut. Von Schonung keine Spur. Im Gegenteil: gestern ist sie dann vom Bobbycar gefallen (natürlich wieder auf die Steine und nicht auf den Rasen) und ist diesmal unsanft auf dem Hinterkopf gelandet. Bei solchen Stürzen wird mir immer kotzübel, und ich bin froh, wenn sie dann schreit, dann ist meist der Schreck grösser gewesen als die Verletzung. Sie hat eine ganz kleine offene Stelle am Hinterkopf und eine fette Beule, aber ansonsten scheint nix passiert zu sein.
Maulwurf: Machst Du Dauergrillen auf Balkonien?
Hundmüller: hoffe, Du kannst das Wetter wenigstens stundenweise geniessen und bist nicht nur am Arbeiten
Daniela, Edi, Porki: