Kleiner Tip an dich: wenn ihr momentan ein wenig Geldprobleme habt und das Loch was die ICSI in den Geldbeutel gerissen hat, erst mal wieder ein wenig gestopft werden muss, würde ich die Kryo später machen.
Allein der Druck den man durch einen neuen Versuch hat, ist nervlich schon groß genug. Wenn man da noch über das geld nachdenken muss, ist das evtl. nervlich ein bisschen zuviel!!???? Ich meine das nicht böse!!!!!!!!!!
Aber es tut immer sehr gut, einen Versuch mit viel Ruhe und Kraft angehen zu können. Frag da auch mal Manu und Geli.
Die Kryos liegen schnuckelig und gemütlich auch noch in 3-4 Monaten beim Lucki.
Ich hoffe, Du bist mir jetzt nicht böse deswegen weil ich das so sage.
Aber ich weiss einfach nur zu gut, wie das ist wenn mitten im Versuch noch die Belastung durch andere Dinge hinzukommen. Das ist auch nicht einfach. Es gab Zeiten, da haben mein Mann und ich uns wegen des Geldes was der Kiwu nunmal kostet, heftig gestritten. Auch gerade mitten in den Versuchen, wo wir dann wussten wieviel Geld uns das jetzt wieder gekostet hat. Noch bitterer wenns dann Negativ ausfiel.........
Wir haben es dann immer so gehandhabt, das wir ein separates Konto für den Kiwu angelegt haben, auf das wir monatlich etwas sparen. Wenn dann genug Geld da war, haben wir einen neuen Versuch gestartet. Bis heute fahren wir damit sehr sehr gut.
Flöchen........ich wollte aufgrund meiner Unruhe etwas früher beim Lucki aufschlagen. Ich brauche ja auch ca. 1 Stunde bis ich in der Praxis ankomme.
Könntest du auch schon so früh da sein??? Oder geht das wegen Alina nicht?????
Manu...........für dich meine sämtlichen Daumen und alles alles Gute für morgen!!!!!
Ich denke an Dich!!!!!! und vielleicht sehen wir uns morgen doch noch!!!!
Liebe Grüße
Alina