KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Simy.........wie Manu schon sagte: ich kann dir da noch ganz andere Preise nennen. Lucki ist bei weitem der günstigste!!!! Am teuersten war Grevenbroich. Da hat mich EINE Kryo 540 Euro gekostet!!!!!!! Das ist kein Witz!

Kleiner Tip an dich: wenn ihr momentan ein wenig Geldprobleme habt und das Loch was die ICSI in den Geldbeutel gerissen hat, erst mal wieder ein wenig gestopft werden muss, würde ich die Kryo später machen.
Allein der Druck den man durch einen neuen Versuch hat, ist nervlich schon groß genug. Wenn man da noch über das geld nachdenken muss, ist das evtl. nervlich ein bisschen zuviel!!???? Ich meine das nicht böse!!!!!!!!!!
Aber es tut immer sehr gut, einen Versuch mit viel Ruhe und Kraft angehen zu können. Frag da auch mal Manu und Geli.
Die Kryos liegen schnuckelig und gemütlich auch noch in 3-4 Monaten beim Lucki.

Ich hoffe, Du bist mir jetzt nicht böse deswegen weil ich das so sage. :knuddel: :knuddel:
Aber ich weiss einfach nur zu gut, wie das ist wenn mitten im Versuch noch die Belastung durch andere Dinge hinzukommen. Das ist auch nicht einfach. Es gab Zeiten, da haben mein Mann und ich uns wegen des Geldes was der Kiwu nunmal kostet, heftig gestritten. Auch gerade mitten in den Versuchen, wo wir dann wussten wieviel Geld uns das jetzt wieder gekostet hat. Noch bitterer wenns dann Negativ ausfiel.........

Wir haben es dann immer so gehandhabt, das wir ein separates Konto für den Kiwu angelegt haben, auf das wir monatlich etwas sparen. Wenn dann genug Geld da war, haben wir einen neuen Versuch gestartet. Bis heute fahren wir damit sehr sehr gut.

Flöchen........ich wollte aufgrund meiner Unruhe etwas früher beim Lucki aufschlagen. Ich brauche ja auch ca. 1 Stunde bis ich in der Praxis ankomme.

Könntest du auch schon so früh da sein??? Oder geht das wegen Alina nicht?????

Manu...........für dich meine sämtlichen Daumen und alles alles Gute für morgen!!!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich denke an Dich!!!!!! und vielleicht sehen wir uns morgen doch noch!!!!

Liebe Grüße
Alina
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Ja werde dann auch Morgen gegen 10 Uhr da sein :wink:

simy ... Ich schließe mich Alina´s Vorschlag an ... verschieb deinen Kryo-Versuch lieber etwas nach hinten, wenn es jetzt gerade nicht so gut paßt :wink: :knuddel: .
Ich weiß, das ist leicht gesagt als getan, weil man ja umbedingt weiter machen will, damit man endlich ss wird :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

Liebe Simy,

wie hier alle schon geschrieben haben...Kryo ist immer fett Selbstzahler.
Gehört nicht zur Kostenaufstellung!

Da nur bei direkten Transfer bezahlt wird. Ich glaube die Begründen das so mit der Studie, dass halt zu wenig Kinder daraus entstehen

sorry :knuddel: wenn ich dir helfen kann sag bescheid!

@alina für morgen ganz dicke *dd*

@eine schöne neue Woche und ich melde mich bis zum 11.3 in den Urlaub ab!
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Gast

Beitrag von Gast »

mensch, was würd ich darauf geben, wenn mein kleiner scheißer nachts durchschlafen würde. :lol: :cry: :evil:

@manu, alina
ich drück däumchen und denk an euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

glg binca
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Alina ganz viele und feste *dd* *dd* *dd* das du tolle Blastos zurückbekommst. BildBildBild

Ich will keinen Schnee mehr!!!!! Es soll endlich warm werden. So, das mußte mal gesagt werden. Bild
LG
Manu Bild
Gast

Beitrag von Gast »

haaaaaaaaaaaalllllllloooooooooooo, erde an meine mädels, ich WILL endlich wissen was ist!!!!! Mennooooooooooo. :cry: :cry: :cry:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Biancaaaaaa ..... :meld: Hier bin ich schon mal :lol: :lol: :lol:
Bin wieder heil aus Remscheid nach hause gekommen trotz des vielen Schnee´s :dance: :dance: :dance: .
Alina wird sich bestimmt bald hier melden und Bericht erstatten.
Ich weiß ja nicht ob ich schon was sagen darf :fluester: :?:

@ Habe ein Paar Bilder gemacht von Alina, Lucky und den Arzthelferinnen :wink: .
Jetzt kann ich mich aber erst mal wieder auf die Suche nach dem blöden USB Kabel machen :evil: , damit ich sie hier in den Compi rüber bekomme :wink: .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Da bin ich! :meld:

Sorry, irgendwie kam ich nicht ins klein-putz rein :o :o

Flöchen............gut, das du heil wieder nach Hause gekommen bist. Danke nochmal für deine tolle Unterstützung!!!!!! Bin sehr froh, das du dabei gewesen bist.
Alina ist ja soooooooo süß!!! :knuddel: :jaja:

@.........der Transfer war gut! Habe heute 3 Blastozysten wiederbekommen!!! Jetzt heisst es gut auf die drei kleinen aufpassen und am Mittwoch 08.03. ist dann SST!!!!!

Manu..........dir drücke ich für Mittwoch auch kräftig meine Daumen!!!! *dd* *dd* *dd* Ich finde, wir sollten endlich auch mal belohnt werden! :schwanger:

Verkrümel mich jetzt wieder auf die Couch.

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

@ Ich hab´s gefunden das blöde Kabel :dance: :dance: :dance:

http://img96.imageshack.us/slideshow/pl ... 73u52.smil

*mecker* *mecker* *mecker* es klappt im Moment leider nicht so wie sonst mit den Bildern ... leider :cry: :cry: :cry: .
Also müssen wir erst mal mit einem Bild vorlieb nehmen wie es jetzt hier ist.

Also bitte anklicken

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Du hast vergessen was zu erzählen :lol: :lol: :lol: *g* *g* .
Ich sag nur OP-Hemdchen *pfeif* :gröhl:

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“