Hallo Ihr Lieben- ich bin etwas traurig, denn leider ist heute ein Huhn von uns (die Paula) verschwunden.

Wir vermuten das war ein Fuchs oder ein Raubvogel.
@Krümel: Ich hoffe so sehr, daß die Eilein noch wachsen und sich vielleicht doch eins versteckt hält.

Kein Wunder, daß Du vom letzten Versuch traumatisiert bist. Leider wird es von Mal zu Mal schlimmer. Ich werde für Dich auch ein Gebet einlegen.

Vielleicht hilf es ja.
@Susanne: Was soll ich Dir schreiben damit es Dir wieder besser geht.

Ich kann es Dir so gut nachempfinden, die Angst setzt einfach so viel früher ein.
Versuch einfach ruhig zu bleiben und hoffe weiter, solange die Mens noch nicht da ist, besteht doch immer noch Hoffnung. Ich denke jedenfalls ganz fest an Dich.
@Susan: Danke für die Auskunft. Gut, dann kenn ich mich aus. Nein OP II steht hinter dem Puregon. Utrogest habe ich selbst noch so viel, von den ganzen Kryoversuchen. Diese Rezepte aus Österreich sehen einfach ganz anders aus als unsere.
Ja, gönne Dir Ruhe, das ist ganz wichtig. Obwohl Arbeit auch hilft, mir hat es geholfen mich abzulenken. Wenn Du uns brauchst zum Schreiben, wir sind immer für Dich da
@Ragdolls: Ja, danke das ist die Packungsgröße. Ich bin einfach so aufgeregt, daß ich irgendwas falsch mache.
@Katja: Danke für Dein Hilfesangebot beim Puregon

- vielleicht muß ich beim 1. Spritzen darauf zurückkommen. Ich war auch schon mal Preise vergleichen.
@Fire:
LG
Christine