~~~~ BONNER GEMISCHTWARENLADEN DER 3. ~~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Jacqueline, ich freu mich riesig für euch und gratuliere dir von ganzem Herzen zur Geburt von Yannick. Ein wundervoller Name, den wir damals eigentlich auch gewählt hatten :) Es dauert, bis man es wirklich realisiert hat - genieß es und nimm es tief in dir auf!!!!! Alles Gute!!!!
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Geburtsbericht,

Morgens um halb 6klingelte mein Wecker denn ich wollte meinen Mann zur Arbeit fahren,als ich auf Toilette wollte merkte ich das etwas am bein runter läuft dachte aber es währe weil der kleine Mann mir auf der Blase liegt.Also ging ich duschen mich angezogen und aufeinmal war ich komplett Nass.Mein Schatz seinen Chef angerufen und ab ins Krankenhaus oh Man war er aufgeregt über rote Ampeln waren wir dann auch schnell im Krankenhaus angekommen.Ich Hatte irgendwie grosse ANgst das was schlimmes passieren könnte.Dort angekommen wurde ich schon empfangen die Untersuchung ergab Muttermund komplett zu ab ins andere Krankenhaus wo eine Kinderstation war.Worauf ich dann auch kurze Zeit später mit dem Krankenwagen hin gefahren wurden bin .Dort angekommen dachte mensch wo bleibt denn mein schatz er war so aufgeregt und hat die Falsche ausfahrt genommen :lol: na ja noch rechzeitig kam er ja an,dort stellte man fest das inerhalb einer halben stunde mein Muttermund sich 5cm geöffnet hat.Bekamm dan Wehenhemmer weil ich ja einen Kaiserschnitt bekommen musste.Als die Nakosse dann lag um 14uhr05 war unser Engel um 14uhr 13 schon auf der welt mit 50cm und 2920gramm.Er wurde dann erst mal auf die Intensiv Station gebracht einfach zur kontrolle da ich ja starke Medikammente einnehmen musste .Aber er ist kern gesund und munter.Mein Mann und ich können es noch gar nicht recht glauben und sind mega Glücklich.Seid Gestern sind wir dann zu Hause und das ernst des lebens fängt an :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Noch mal Herzlichen dan an euch alle :knuddel:
Dateianhänge
6879_13_20080703150636.jpg
Bild

Bild
katze78
Rang0
Rang0

Beitrag von katze78 »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Auch von mir
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Schatz!!!Der ist wirklich super süß!!!!

LG
Katze
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

katze,danke :knuddel:

All,ich wünsche euch ein schönes wochenende momentan reisen wir durch die Familie jeder will mal denn kleinen sehen aber bald ist es geschafft.Habe ich euch eigentlich erzählt das wir zum 1.10 umziehen ?Dann hat Yannick sein eigenes zimmer :juhu:
Bild

Bild
Michaela1980
Rang0
Rang0

Beitrag von Michaela1980 »

Jaqueline,

ihr habt wirklich einen ganz süßen Kleinen bekommen. Nochmals alles Liebe und viel Spaß in der Kennlernzeit!!!

Von mir gibt es keine guten Neuigkeiten: Pipitest bei PU + 13 und Transfer + 11 negativ. Es war ein 10er und der ist schon sehr aussagekräftig.

Ich hab keine Tränen mehr, auch wenn ich schon seit einigen Tagen mit einem negativ gerechnet habe. Keine Ahnung wann es weiter geht. Mein Nervenkostüm ist erst einmal am Ende...

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Michaela
lily
Rang1
Rang1

Beitrag von lily »

Hi kleine Michi,

ich weiss,dass alle Worte dich jetzt nicht trösten können.
Man hat einfach nur Weltuntergangstimmung und hofft dass bald die "Lichter ausgehen"!
So geht es mir immer ,ich haddere mit Gott und was er mir antut und dann hadder ich mit mir selbst und glaube dann gar nicht mehr an "oben"!
Das ist dann die Wut die hochkommt.
Aber du wirst sehen,egal wie der Bluttest morgen ausfällt,es geht weiter und wir werden immer an deiner Seite sein.Uns wirste so schnell nicht mehr los.
Wir werden dich aufbauen wenn es dir schlecht geht.
Wir werden dir raten wenn wir helfen können.
Wir werden uns mit dir freuen wenn es soweit ist.
Wir werden mit dir fiebern wenn du in Versuchen bist.
Wir werden dir zuhören wenn du jemanden zum reden brauchst.
Wir sind einfach immer für dich da.
Und damit musst du klarkommen. *g*

Denk immer an meinen Klingelton....

@Jaqueline:er ist so wunderschön..................
Wo wollt ihr denn hinziehen?
Lily(36)
-------------------------

Wem Gott einen Traum gegeben hat,
dem gibt er auch die Kraft diesen zu verwirklichen.

9 ICSIs ohne Einnistung
Gast

Beitrag von Gast »

Michaela, mein Pipitest damals war auch negativ ... und ist jetzt schon 4,5 Jahre alt. Jaa, das will man nicht hören, das trifft immer nur die anderen, weiß ich. Aber bau nie nur allein auf Pipitests, warte auf den Bluttest *dd* solange geb ich die Hoffnung nicht auf! Und ansonsten hat Lily alles wunderschön formuliert :knuddel:

Jacqueline, ich glaube nicht, dass ich jemals ein solch schönes Babybild gesehen habe :o wahnsinn, zauberhaft unglaublich. Ich bin ins Tiefste berührt. Herzlichen Glückwunsch noch einmal zu diesem bildschönen Sohn!!!!!
DieNana
Rang0
Rang0

Beitrag von DieNana »

Dein kleiner Yannick ist wirklich ein super super hübscher kleiner Kerl!
Ich finde Babybilder einfach toll!
Danke für deinen Geburtsbericht.
Da war dein GöGa ja mächtig durch den Wind. *rotfl*
Kein Wunder wenn der kleine Mann so überraschend schnell auf diese Welt stolpern will!!!! :baby:
Ende gut, alles gut! :dance:
Kinderwunsch seit September 2005
In BN in Behandlung seit Juli 2007
Diagnose: PCO+IR
Medikamente: Metformin und Prednisolon
spontane SS im März, FG im April 6/7 SSWo.
wieder spontan ss, ET 26. März 2009

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Michi,ich drücke dir ganz fest die daumen kann mich nur lily anschliessen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lily,sag ich dir Privat! :knuddel:

All,wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche! :knuddel:
Dateianhänge
1mtbr1vmnzpn3k6zl9edc5wyay1_thumb.jpg
1mtbr1vmnzpn3k6zl9edc5wyay1_thumb.jpg (2.65 KiB) 155 mal betrachtet
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

2.