ZECHIANERINNEN 2008/2009-- Wir setzen auf unsere Fee.. :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlufi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schlufi »

@müsli
Tut mir sehr leid für Euch. Drücker.

@mia
Dein Ticker ist uh cool.
sandraW
Rang1
Rang1

Beitrag von sandraW »

Guten Abend Mädels,

man ist hier wieder viel los!

@Müsli: Es tut mir so leid. Lass dich drücken. Da gibt es keine passenden Worte. *tröst*

@Mika: Mit dem Brustziehen. Das ist auch bei mir mal mehr mal weniger gewesen. Was deutlicher war waren die Adern, die immer mehr wurden und nun wie ein blaues Spinnennetz aussehen. Aber ich kann das Gefühl, dass plötzlich alle Anzeichen weg sind. Ich denke das ist bei uns allen so!

@hopeful: So Suuuuuuuupi! Zwillingen. Also da wir uns ja auch kurz damit beschäftigt haben, kann ich dir die Seite www. zwillingsburg.de empfehlen. Mein Lieblingsbuch ist "Meine Schwangerschaft- Woche für Woche" von L. Regan. Find ich voll klasse geschrieben.
Die Nackenfaltenmessung hat in Bezug auf das Geschlecht noch nichts spruchreifes ergeben. In 8 Wochen bei der Feindiagnostik werden wir es dann wohl definitiv erfahren. :nanana:

@all: Einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche!!!!!!

Sandra
Bild

Bild
Emmalotte
Rang2
Rang2

Beitrag von Emmalotte »

Hallo Zusammen,

herzlichen Dank für eure Antworten, insbesondere an Marina, Ewus, Mia und Hopeful.
Eure Antworten haben mich weitergebracht. :knuddel: Insbesondere habe ich wieder Hoffnung, dass es zeitlich doch im Urlaub klappen könnte mit der PU. Und falls nicht, werde ich dank meines Gyn bestimmt auch einen Zyklus später nach Bregenz kommen. Somit wird alles irgendwie schaffbar sein. :hoff:
So ein Praxiswechsel ist eine aufregende und anstrengende Sache. :oops:

Mia und Hopeful: Herzlichen Glückwunsch zur :schwanger: ich wünsche euch eine angenehme und schöne Kugelzeit. :jaja: *dd* *dd* *dd*

Gute Nacht,

Emmalotte
2007 TESE
2007 ICSI + 2 Kryoversuche neg.
2008 ICSI neg.
Schilddrüsenunterfunktion (Hashi)und zu hoher Homocysteinwert- TSH unter 1 gesenkt, erheblich mehr Folsäure und B6/B12
2008 nächster Kryoversuch - biochem. Schwangerschaft
2009 Kryoversuch neg.

Wechsel nach Österreich an den Bodensee- Bregenz
Die erste ICSI im Juli 2009 klappte, 2010 wurde unser little geboren.

Dezember 2014- Kryo neg.
DrKimble
Rang0
Rang0

Beitrag von DrKimble »

Guten Morgen ihr lieben,

Hier ist ja echt was los gewesen die letzten Wochen - ich wünsche euch allen alles Gute!

@Emmalotte: Meine Frau musste auch die Pille als Vorbereitung nehmen - sie hat PCO.
@Müsli: fühl dich gedrückt - ich kann das absolut nachvollziehen. Ist jedes mal ein Schlag ins Gesicht. :cry:
@Cara: Happy Birthday nachträglich!
@hopeful: Herzlichen Glückwunsch :-)!

Mir wird schon ganz schlecht, muss ja diesen Donnerstag mit den i.m. Stimmu Spritzen anfangen. Hoffentlich packe ich das! Hat Jemand von euch eventuell noch Bilder, die die Hochstetter Methode besser zeigen? Hab mir schon etliche Videos angeschaut aber ich suche echt nach einer Bild Anleitung zum ausdrucken ...

Schöen Woche euch allen!

Kimble
marina2
Rang3
Rang3

Beitrag von marina2 »

:hallo: Dr. Kimble,
Bregenz schickt immer eine Spritzanleitung mit den Papieren mit, habt Ihr keine bekommen? ich glaube Cruzeiro hat geschrieben, daß auf der www.ivf.at SEite auch eine Anleitung mit dabei ist
ciao marina
DrKimble
Rang0
Rang0

Beitrag von DrKimble »

@Marina: ja die habe ich bekommen - ist mir allerdings zu ungenau ;-) Ich bin ein absoluter Perfektionist. Habe aber inzwischen noch etwas gegooglet und folgendes gefunden:

http://www.geocities.com/hotsprings/163 ... ektion.htm

könnt ihr das so bestätigen?

Danke und Gruss,

Kimble
marina2
Rang3
Rang3

Beitrag von marina2 »

ja :prima:
Antonia44
Rang0
Rang0

sch............Woche

Beitrag von Antonia44 »

Hallo Ihr Lieben,
Müsli Ari, war ne sch...........! Woche für uns,
leider habe auch ich negativ getestet.
Ich weiß jetzt auch nicht mehr was ich noch machen soll,
muss das erst mal sacken lassen.
Hoffe allen anderen geht es gut.
Liebe Grüße
Antonia
Frances2007
Rang0
Rang0

Beitrag von Frances2007 »

Hallo an Alle...

...einige werden mich noch kennen. Ich war in der Testreihe von Mügi und Hopeful dabei. Leider war ich & Jen mein GG, Negativ.

Seither habe ich nur in Abständen hier rein geschaut und mußte aber sofort wieder raus, weil es einfach zu weh tut...manche Berichte geben ein 1000 Stiche ins Herz.

Müsli: Dir möchte ich jedoch schreiben, wie leid es mir tut das auch ihr Negativ seit. Du hast auch schon geschrieben wie ich schrieb. Es ist wie Dr. Kimble eben schrieb ein Schlag ins Gesicht. Ich war noch 2 Wochen nach unserem Test wie versteinert, geschockt und enttäuscht. Es ist so schwer mit dieser Niederlage klar zu kommen. Doch Müsli...gib nicht auf und sei stark. Wir haben uns dazu entschlossen nach der Zwangspause sofort weiter zu machen. Wir haben mit der DR bereits begonnen. Die Angst jedoch die ist immernoch da...vielleicht sogar mehr als beim letzten mal. Doch ich telefonier regelmäßig mit Mügi sie gibt mir viel Kraft und schimpft mit mir wenn ich den Kopf mal wieder in den Sand stecken will.

An dieser Stelle möchte ich Mügi & Rügi danken...danken für Ihr dasein, für die Worte und die Freundschaft die dadurch entstand. Ich wünsche Euch beiden an dieser Stelle alles erdenklich Gute, dass alles klappt.

Sorry an Alle...aber momentan ist es einfach schwer hier ins Forum zu schauen. Schmerz und Freude liegen eben doch sehr nah beieinander.

Liebe Grüße und einen Guten Start in die Woche an Alle,

Eure Frances & Jen
Zuletzt geändert von Frances2007 am 11 Mai 2009 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
03/2008 ICSI (Pilsen/Natalart) Negativ, keine Kryos
09/2008 ICSI (Pilsen/Natalart) Negativ, keine Kryos
03/2009 3.ICSI Bregenz Negativ, keine Kryos
05/2009 4.ICSI Bregenz Negativ, keine Kryos
marina2
Rang3
Rang3

Beitrag von marina2 »

antonia was für eine besch. Woche :argh: Der Wurm ist jetzt irgendwie drin.
Venezia ich hoffe, Dir ist es besser ergangen. Hoffentlich hast Du wenigstens positiv getestet
lg marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.

03.06.10 KS um 12.50Uhr, 2618g, KU33cm, 51cm groß
18.06.10 15T Gewicht bei 2600g,
28.06.19 25T Gewicht bei 2860g, es geht aufwärts
06.07.10 1M+3T Gewicht 3000g
12.07.10 Gewicht 3220g
19.07.10 Gewicht 3340g
26.07.10 Gewicht 3520g
02.08.10 Gewicht 3700g
27.08.10 Gewicht 4550g
11.10.10 Gewicht 5850g / 59cm
06.12.10 Gewicht 7 kg/ 63 cm
04.03.11 Gewicht 8kg/ 69cm