EEEENDLICH!!!! HURRRRAAAA DANN wenigstens MIT HAPPY END...oder sagen wir vorsichtig....mit happy start!!!

Du Joni, ich neige schon zur ...wie soll ich sagen..ja jeden falls googelte ich gestern wegen Deiner Abwesenheit nach: OHSS und deren Folgen und landete bei übelsten Berichten...mehr muss ich da nicht sagen, ich dachte echt ans Allerschlimmste!!!!

Doch der Kiwu überwiegt....Aber bei mir wird das wohl schon gut kommen, ich war schon 2x in Bregenz und hatte beide Male Gott sei Dank nur minimale üs-Anz.
Weiterhin gute Besserung und eine positive SS!!!!
SUNNY
Mir fehlen die Worte, weil ich weiss, wie Du Dich fühlst. Wir fühlten uns 4 Jahre so, bis uns dann endlich in den Sinn kam, "nach zu helfen". Aber was, wenn das Tor auch noch zu geht? Ich wär auch verzweifelt gewesen - am Anfang zumindest, natürlich profitiert dann auch Dein Süsser, denn Du wirst ihn - wie Du selber schreibst- doppelt "schätzen"...

Adoption - ein Thema für Euch? Weiss jetz tleider nicht, ob das bereits mal diskutiert wurde früher im Ordner. War nur eine Idee, für mich wär es ein grosses Thema geworden, hätte die IVF nicht geklappt.
SONNE
1 ASS pro Tag ok? Ich frag dann nach PU noch ein Dok...oder lieber vorher, sonst bin ich wieder so neben den Schuhen...
Wer sagt ich nehme Fragmenat (oder wie hiess das?) hab noch nie davon gehört.

Sch...ich nehme fast nichts...vergesse immer die Calium (oder meist) und den Himbeerblättertee sowieso...ab heute versuch ich es...muss los...Aerobic Stunde...