Guten Abend,
ich musste leider mein Benutzername ändern weil ich mein Passwort vergessen habe

und weil ich eine neue E-Mail Abdresse habe und irgendwie war das jetzt alles irgenwie kompleziert.
Mani,ich finde es ganz toll,wie sich jetzt alles bei Euch entwickelt und ich hoffe das es auch so bleibt.Da nimmt man doch gerne die weite Fahrt in Kauf!Alles Gute von mir!
Chixse,Golf habt Ihr gespielt?
Was Ihr alles macht!Ich staune nur!
Cookie,Ihr wollt also auch zwei Kinder?
Schon immer oder hätten es auch mehr sein können?
Ja,und zu mir,kann ich nur sagen.Ich weiss nicht ob ich schwanger bin oder nicht.Leider!
Ich habe am Samstag mal ein Pipitest gemacht.Der war negativ aber wenn ich den Test in die Sonne gehalten habe war er leicht positiv.Also war mir klar,ich bin es nicht!Doch so in der Sonne......
Beim Test in Köln habe ich erfahren,ich bin 50% schwanger 50%nicht! Das heisst natürlich der HCG Wert ist nicht hoch genug um wirklich schwanger zu seinund nicht tief genug.....
Ich soll am Mittwoch noch mal zum Testen kommen.Doch ich fahre morgen noch mal zum Frauenarzt und lasse mich dort auch noch mal testen.
Meine Hebamme sagt ich soll mich schwanger fühlen

(Wie geht das?)
Ich denke aber natürlich auch eher das es nicht geklappt hat und ich muss hier an dieser Stelle mal sagen,wie froh ich bin die Merle zu haben!Nicht nur weil sie mein grösster Schatz ist,nein,ohne sie würde ich das hier nicht ertragen!Ja,Nein,Vielleicht oder doch nicht......
Carsten ist übrigens in England und Merle und ich alleine im Haus.Oh,jetzt ist sie wavch,bis dann Eure Mone