Hallo, Ihr Lieben,
wauzis musste an Dich heute denken, ich hoffe sehr, Deine Oma wird nicht lange leiden müssen
lilly danke für aufbauende Worte

dann hoffe ich mal, dass bei mir LT 50 auch schnell dieTSH reduziert, ich glaube erstmal fest daran, dass ich kein Hashi habe und daher wird hoffentlich die SD-Einstellung nicht lange dauern. Ansonsten habe ich vor doch zum SD-Kiwu-Profi in Bln zu gehen (
Atonne, kennst du Endokrinologie-Px auf Gendarmermarkt? da war grrr auch). Hast Du während der SS den Zucker-Test machen lassen`?

Die Makler-Provision ist wohl der Hammer

Für gute Nerven bei der Wohnungssuche!
marisa zwischen traurigen Nachrichten hier im Ordner habe ich glatt vergessen dich zum positiven Test zu Gratulieren!

Herzlichen Glückwunsch! Und toi-toi-toi, damit alles weitere gut und nach Plan läuft!
wollschaf was macht der Ei?

Kannst du mir nochmal sagen, im welchem Ort ihr jetzt alle die Unterkunfte gebucht habt? Guzmann kommt definitv nicht mit, ich überlege event. mit dem Zug zu kommen, muss aber erstmal schauen, wie umständlich so was ist
diesli Das ist schön, dass die Schwiegis so gefreut für/mit Euch haben!

Meine waren aus dem Häusschen und haben jede US telef. begleitet! ich finde es doof, dass die KK so wenig Us bezahlt. Ich würde alles aus eigener Tasche bezahlen. Im Vergleich zu dem, was man sowieso schon für Kiwu ausgibt ist es kein grosser Beitrag. Dein Ticker gefällt mir auch sehr!
Meine Name habe ich bei der Eheschliessung nicht ändern wollen, weil da musste ich für 3 Monate nach Ru. um alle Papiere vor Ort zu ändern

Daher wird es erst jetzt gemacht.
emma+lotto Ich hoffe, der kleine Samuel macht sich vor dem Vollmond hübsch und kommt morgen

auch für euch, für Starke Nerven!
lola Schön, dass einige Kids gerne den Reiterurlaub mit Dir wiederholen würden!

Respekt! So viel Kids in so einem Alter, kann nicht jeder zufriedenstellend vergüngen und beherrschen !

Was macht Dein Rücken?
viollette Du hast mal wegen Moss auf der Terrase gefragt, da unsere Terrase auf der Erde+Folie+Kiesbett liegt, können wir es mit Kächer vom Schmutz&Co. befreien. In eurem Fall muss man wahrscheinlich mit starkem Besen ohne Wasser vorgehen, oder?
ich hoffe, dass Deine Prolaktin-drama zum Zeitpunkt der Behandlung eine Vergangenheit wird!
mini das hört sich nicht nach entspannter SS an

ich drücke die Daumen, dass der kleine davon nicht beieindrücken lässt und alles schön sorglos weiter entwickelt
enie für Dein Kryo-Wunder!
atonne das ist schlimm, dass man Schlaganfall nicht gleich entdeckt und behandelt hat und 6 Wochen nicht wissen, wann es eine Ende nimmt

Meine Oma "dürfte" zu Hause sterben, weil sie hatte Krebst in 4.Stadium und kein KH wollte sie mehr behandeln. Sterben in Würde ist in Ru. ein Fremdwort!!!!

und es hat auch 6 Wochen gedauert....
Zur Vererbbarkeit der Neigung zum Schlaganfall. Mein Vater hatte bereits mit 34 der 1.Schlaganfall, daraufhin wurde bei mir die Gerinnung überprüft. Und ich muss profilaktisch die Übungen machen und weniger als 1 Tasse Kaffe pro Tag trinken (hat mir der Gerinnungguru in Bln so verordnet).
mehabe mir ein buch zum Thema "Diät mit IR" zugelegt, muss wohl sehr gut helfen mit Hilfe Metformin+IR-Diät+Sport gut abzunehmen. Mal schauen