jenny -

ja genau, das klappt bestimmt nicht nur bei geburtstagskuchen...
super, dass ihr doch kommt, darauf hatte ich eigentlich auch gehofft bei einem OT in NRW...

und noch besser, dass ihr alle in derselben Pension unterkommt
drück den löwen mal ganz lieb von mir mit
wauzis - nenene, da hatte tännchen schon recht, ich hatte nämlich gefragt wann die hochzeit ist weil ich wissen wollte wann sie wohl den versuch startet...
lilly - das is fies mit dem kuchen, vielleicht liegts am vollmond
emmalotte - und, was gefunden? Deine erklärung für Samuels Ausgehsperre finde ich gar nicht mal so abwegig

habe mich mit meinem Chorleiter beim joggen über psychosomatik unterhalten, und er ist ja der ansicht, dass jede krankheit eine psychische ursache hat (eine Frau mit Brustkrebs z.B. hat of ein Problem mit ihrem kind...

) also, zum teil teile ich seine meinung, aber nicht gar so extrem wie er

jedenfalls wäre er mit sicherheit voll und ganz deiner meinung und ich denke, das könnte wirklich miteinander zu tun haben

also rede dem kleinen mal schön weiter zu, dass er nun heraus kommen darf und ihr ihm vertraut, dass er euch nicht mehr verlässt
guzma - lola kommt auch schon freitag so weit ich mich entsinne

und klar, wir kommen von daheim, wie gesagt 15 Minuten entfernt und wir holen dich auch sehr gern in soest (oder Lippstadt) ab

Samstag abend müssen wir allerdings auf die Hochzeit unserer kollegin, echt blödes timing, aber sie ist ein absoluter Schatz und da MUSS ich hin, schade...

dafür kann ich mir den Freitag bestimmt frei halten.
ach ja, scharmützelsee hieß er, das wird auch fein
smiles - also wir sind auch lieber gleich nach Schulze zur TESE gefahren, bevor wir womöglich woanders ein negativ kassieren und uns dann fragen ob sich eine 2. TESE bei schulze lohnen könnte...

nun, das hat sich auf jeden fall gelohnt (ach ja, und sein Kryo- verfahren ist so gut, dass die Qualität der Spermis kaum drunter leidet

), er hatte uns die Praxis in Göttingen empfohlen und dort waren wir auch sehr zufrieden und hatten super befruchtungsraten- aber trotzdem 5 negativs...

jetzt wollen wir alles geld zusammenkratzen und einen allerletzten versuch starten- diesmal aber ebenfalls in bregenz (wir hatten unser erstgespräch vorletzte woche telefonisch), in der hoffnung dass mit anderen stimumedis genug EZ zusammenkommen um die chance der Blasto-selektion zu nutzen und wirklich nur die besten embys zurück zu kriegen

Wir waren deswegen auch am freitag den ganzen tag unterwegs um die TESE Proben aus Göttingen abzuholen und nach bregenz zu bringen, und ich muss sagen, ich freu mich schon auf august wenn wir zur Punktion wieder hin fahren

ich vertrau den biologen dort auch total, dass sie mit TESE Proben gut umgehen können, und ich glaub auch dass die TESE selbst dort ebenfalls gut gemacht wird, aber frische TESE wär mir zum einen zu riskant- wenn nix gefunden wird, die ganze stimu und PU umsonst

und ich war ebenfalls froh nach PU betüddelt zu werden, genauso wie mein hase nach der TESE. da wär ja doof wenn beide gleichzeitig außer gefecht gesetzt sind
so, ich hoffe ich hab nix vergessen, hier noch die ration daumen für jenny und nessi (wann ist nochgleich testtag? schade, dass die ticker hier aus der mode gekommen sind, bin doch immer so gespannt

) und evtl. heimlichversuchlerinnen