Wauzis: ehrlich gesagt habe ic h keine Ahnung, ob weitere Ultraschalls direkt abgerechnet werden oder wie das gehandhabt wird. Werde ich dann wohl noch erfahren.
Bis jetzt weiss bei uns gar niemand etwas über die Entstehung. Werden wir dann irgendwann ändern, aber noch nicht gerade jetzt.
Lillyfee: In der Schweiz gilt Ins. wohl schon auch als künstl. Befruchtung aber nicht als Risikoschwangerschaft. Allerdings habe ich Rhesusfaktor negativ, das gilt wohl als Risiko, dann wäre alles nötige bezahlt. Weitere Risiken möchte ich Dir leiber nich abnehmen

Was besteht denn ausser dem Alter und künstl. Befruchtung?
Was ist beim Termin mit dem Diabetologen raus gekommen?
Das ist ja schade mit dem eingefallenen Kuchen und dem unspektakulären letzten Arbeitstag
Guzma: 3 Monate nach Russland um einen Namen zu wechseln

Na da ist ja klar, lässt du denn er erst jetzt ändern
Was heisst IR (Diät mit IR)?
Das ist ja wahnsinn, dass deine Oma nicht mal Schmermittelinfusion ohne schmieren bekam
Wollschaf: Von den Listerienerkrankungen in Österreich habe ich gelesen, aber den Käse kannte ich auch da nicht, hiess glaube ich Quargel, bei euch auch?
Am 1. April Insemination, das Datum vergesst ihr sicher nie, wenn es klappt. Dafür drücke ich euch ganz fest die Daumen
Minbaerlie: Gut, dass mit dem Baerchen alles gut ist! Seht ihr bereits wie aktiv es ist?
Taennchen: Gute Besserung und gute Stärkung für dein Immunsystem!
Enie: Ich habe auch immer mal wieder Bauchschmerzen, besonders in der Nacht. Meistens kann ich dann nach einer Weile Aufs Klo und dann wird es wieder besser. Meine Verdauung leidet jedenfalls ein bisschen unter der Schwangerschaft....
Unser Embryo war auch 4mm und zeitgerecht, aber ich war bereits bei 6+2. Ach jetzt habe ich es kapiert, bei Dir ist die Fruchthöhle 4mm, bei uns der Embryo - habe mich schon gewundert...
Smiles: Schultze empfiehlt nicht nur eine Klinik, uns hat er verschiedene empfohlen und hätte auch eine Bahndlung in der Schweiz unterstüzt, wenn auch nicht als erste Wahl. Ich wünsche Euch viel Glück für die Tese
Jenny:

für die zweite Hälfte der WS!
Wo ihr hier alle vom Ordnertreffen sprecht, habe ich doch nochmals Verbindungen gesucht. Mit dem Zug wären es 8 Stunden, mit dem Auto 6 Stunden, Paderborn und Dortmund werden von der Schweiz nicht angeflogen. Über Düsseldorf wären wir pro Weg über 5 Stunden unterwegs und müssten etwa 400 Euros nur für den Weg ausgeben. Das ist mir dann doch zu aufwendig, resp. teuer.
Ich bin für ein leichter zu erreichendes Treffen im nächsten Jahr
Nun habe ich bis zur letzten Seite geschrieben und immer noch nicht von Samuels Geburt gelesen. Emma und Lotto, ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass Samuel bald kommt und alles gut geht
Schöne Ostern euch allen! Wir wollten eigenltich ins Tessin, aber der Wetterbericht ist so schlecht, dass wir nun doch zu Hause bleiben. Dafür sind wir nun morgen bei meiner Schwester zum Abendessen eingeladen und am Sonntag treffen wir die Schwägerin, die vor 2 Wochen ihr zweites Mädchen bekommen hat, bei den Schwiegereltern. Auch schön