Ihr Lieben, Hallo!
lilly ich kann soo gut vorstellen, dass Du besorgt und gefrustet bist

Wenn man zu Diabetes in SS was im internet liest, wird man einem schon mullmig

Dazu kommt, dass ihr nun auch andere Diät, für Dein Mann beachten sollt

Und viel Fleisch+eier in SS, und nur gemässig Salat+Obst

hätte mich auch gefrustet

Ich habe jetzt das Buch zu Insulin-Trennkost-diät "Schlank im Schlaf" gekauft und belese mich langsam. Allerdings denke ich, dass man in SS einige Dinge noch mehr beachten muss (kann mir nicht vorstellen, z.B. dass man in SS nur 3 Mal am Tag in je 5.Stunden essen darf). Kann Dir Deine Diätologin was gutes/einfaches essenplantechnisch zusammelstellen? ich finde mit Insulinspritzen bist du auf jedem Fall auf sicherer Seite!

Ich hoffe, Deine Schlafstörung wird besser! Kannst Du irgendwas beruhigendes nehmen?
lola schön, dass Eure Ostertage ganz nett waren! ich dachte Du hast während Ostern besonders viel um die Ohren
emmalotte wir hoffen, die erste Tagen sind sehr schön gelaufen und ihr könnt bald nach Hause entlassen werden
atonne so ein süssen Neffe hätte ich auch gerne den ganzen Tag mitgetragen

Cool, dass Dein Hund damit kein Problem hat!
nessi gegen doofe WS-Countdown

und natürlich für eine schöne Überraschung
jenny auch für Dein Kämpfer
wollschaf für Dein Christkind, der sich gerade jetzt bei Dir gemütlich macht!
diesli, enie, mini für Eure Krümmelchen!
viollette schönen Urlaub wünsche ich Dir und v.a. tolles Wetter

Deine Schwankungen sind soooo verständlich.

Ich habe mir gesagt - letztet Versuch, unter "optimalen" Bedingungen (soweit man die alle als Bedingungen erkennt

) als Schlusstrich........ wir können uns sowieso nie vorwerfen, dass wir für unser Kiwu nicht genug getan haben.
taennchen geht es Dir besser?

Gute Besserung!
arabella ich hoffe sehr, dass der Zufallsbefund nichts Schlimmes bedeutet, kann auch verstehen, dass Du besorgt bist!
wauzis wie geht es Deiner Oma
me die Erkältung ist nicht weg

, aber ein wenig besser. Mein Mann findet mich ohne Stimme ausgesrochen süss

Hat jemand schon Herpes an dem ganzen Mund gesehen-kann ich auch bieten

Die Herp.Creme, die zu Hause hatte hilft offensichtlich nicht.....Fieber über 3 Tage hätte ich auch im Angebot.....Das Ganze hat mich so nachdenklich gemacht- so oft, wie in diesen KB Jahren war ich nie nie im Leben krank.

Wir haben jetzt alle Termine an Ostern abgesagt und Guzman hat um mich gekümmert. Wir haben auch die Zeit genutzt und geschaut, wohin wir im Mai fliegen

Wir machen eine Reise nach Pamukkale und anschliessend mit dem Segelboot (als Mitfahrer) von Bodrum in Golv von Gökova

Wir haben schon vor 2 Jahren eine Blaue Reise im Mai von Antaliya gemacht, es war genial!
So, und Kryos werden wir abholen, wenn ich mind. 10 kg abgespeckt habe und meine SD um 1,0 sind

D.h. vielleicht im Juni-Juli