Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Guten Morgen Mädels

So frisch aus den Federn sitz ich auch schon am PC,bin an einem Handy ersteigern und dass läuft in knappen 4Stunden ab,mal schauen ob es klappt oder nicht.

Habe nicht wirklich zugeschlagen bei der Tupperparty,2Vorratsbehälter mehr als ich wollte mich schrecken halt dort die Preise ab und allzuviel Platz in der Küche habe ich auch nicht.
Aber dafür hatte es andere die für mich fast ins unermessliche Ware bestellt haben.
Und Du Gaby hast Du wenigstens zugeschlagen bei der Tupperparty?

Also wir haben leider nicht allzuviel Schnee bei uns im Flachland,aber um mit Yowi Schlitteln zugehen reicht es grad noch aus.
Er macht dass wahnsinnig gerne das dass nachhause gehen jeweils eine richtige Tortur für alle wird ,aber haben bis jetzt immer noch mein Dickkopf durchgesetzt,wäre ja noch ebi einem 1.5jährigen :lol: :lol: .

So gehe noch in die Wanne und später geht es an die Fespo ist eine Ferienmesse mal anrregungen holen was wir noch für Ferien machen können.

So wünsche Euch noch einen wunderschönen SOnntag

Linka
Bild
Werbeslider mit Buttons
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

hab hier was schönes für Euch :wink:

Was wir Frauen alles falsch machen ......

Geben wir unsere Kinder in die Kinderkrippe, sind wir
Rabenmütter.
Bleiben wir zu Hause, verkommen wir hinter dem Kochtopf.

Verwenden wir Make-Up, tragen wir Kriegsbemalung.
Verwenden wir keines, vernachlässigen wir unser Äußeres.

Verrichten wir anspruchslose Arbeit, haben wir keinen Ehrgeiz.
Erfüllen wir qualifizierte Aufgaben, sind wir mit unserem Beruf
verheiratet.

Zeigen wir Gefühle, sind wir Heulsusen.
Beherrschen wir uns, sind wir Eisberge.

Sind wir hilfsbereit, werden wir ausgenutzt.
Kümmern wir uns nur um unsere eigene Arbeit, sind wir
unkollegial.

Sind wir sehr attraktiv, halten wir unsere Kollegen von der
Arbeit ab.
Sind wir es nicht, gelten wir als unscheinbar.

Sind wir Powerfrauen, schimpft man uns Emanze.
Sind wir angepasst, fehlt uns der Pfeffer.

Sind wir intelligent, dürfen wir es nicht zeigen.
Sind wir es nicht, müssen wir wenigstens attraktiv sein.

Kommen wir mit Grippe in die Arbeit, stecken wir die anderen
an.
Bleiben wir zu Hause, legen wir uns wegen jeder Kleinigkeit ins
Bett.

Tragen wir Mini, stören wir den Arbeitsfrieden.
Tragen wir Maxi, haben wir wohl Krampfadern

Sind wir montags müde, lästert man.
Sind wir taufrisch, lästert man auch.

Gehen wir gerne aus, sind wir Partygirls, die saufen.
Bleiben wir daheim, gelten wir als Mauerblümchen.

Sind wir trinkfest, saufen wir alle Männer unter den Tisch.
Trinken wir nichts, ist mit uns nichts anzufangen.

Leisten wir viel, verlieren wir unseren Charme.
Leisten wir wenig, verlieren wir die Stellung.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag. Ich durfte heute schon arbeiten, jetzt werde ich ein wenig lesen. David hat Besuch, somit habe ich jetzt frei
:knuddel:
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Wo seit Ihr denn????????

Also ich konnte leider nicht früher schreiben da mein PC wieder mal gröbere Störungen hatte aber jetzt ist er wieder i.O hoffe ich doch.

Also morgen muss ich zum ersten US ,um 7:00 habe ich Termin,Problem ist nun aber dass ich gar nicht weiss ob ich morgen überhaupt Auto fahren kann,habe nämlich dummerweise am Mittwochabend noch schnell ein kleinen Unfall gehabt zuhause bin ich auf den Sack geflogen und habe nun die Bänder gezerrt,überdehnt und angerissen Gott sei dank nichts schlimmeres,jetzt sitze ich zuhause und mache nichts.
Werde es halt dann probieren irgendwie muss ich ja dahin kommen.

Und was läuft bei Euch zwei denn so?.

Liebe Grüsse

Linka
Bild
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Mensch Linka, gut, dass Dir nichts Schlimmeres passiert ist.

Sorry, dass ich so wenig schreibe, aber wir sind momentan total eingespannt. Wenn wir nicht im Kinderheim sind, fordert David sein Recht, oder mein Chef :lol:

Na ja, selbst gewähltes Schicksal. Aber ich habe Euch nicht vergessen. Melde mich bestimmt noch mal am Wochenende. Wir sind heute beim Winterfest vom Jugendamt. David schläft bei meinen Eltern.

Liebe Grüße,
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Linka
dann mal alles Gute für morgen und Gute Besserung für Deinen Haxn :lol: . Was machst Du denn für Sachen? Wie ist das passiert?

Gaby
viel Spaß auf dem Fest. Und wie läuft die Anbahnung? War C. jetzt schon mal bei Euch?

Bin momentan im Freizeitstress :wink: . Wir sind nach ein paar Wochen Pause nach Weihnachten nun wieder total oft unterwegs, manchmal würde ich mir echt mal ruhige Zeiten wünschen, wo nichts los ist und ich ganze Nachmittage und Abende auf der Couch verbringen kann, aber das wird so schnell wahrscheinlich nichts :wink: . Gestern waren wir auf einem Geburtstag, kamen dann heute morgen erst um 1.30 Uhr ins Bett, habe heute geschlafen bis 10 Uhr und anschließend sind wir bummeln gefahren, ich habe mir neue Schlafzimmer-Vorhänge gekauft, letztendlich waren wir auch erst wieder vor einer Stunde daheim :cry: . Komisch, dass die Tage, wo man nicht arbeiten muss, immer soooo schnell vergehen !!!!?????

Machts gut - ein schönes Wochenende, bis bald
Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

JA MÄDELS WO SEID IHR DENN ?????????????????????????????????????????????????????

Linka
hoffentlich geht es Dir gut mit Deinem Fuß !!??

Gaby ????????????????????????????????????????

Liebe Grüße
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Na hier Trixi :lol:

Hi Mädels

Also war ja am letzten Freitag beim ersten US und der Arzt war nicht wirklich zufrieden mit dem was er gesehen hat,die Follies sind nicht so gewachsen wie er gedacht habe,so muss ich halt jetzt am Mittwoch wieder hin und dann hoffe ich doch dass wir es diesen Monat noch machne können.

Meine Fuss geht es so einigermassen bin heute wieder arbeiten gegangen aber dass war nicht so der Hit,zurzeit ist er wieder doppelt so gross wie der andere und hat nun alle Farben angenommen aber es wird besser.Unkraut vergeht nicht.

Meine Chefin kommt mich jetzt schon stressen wegen meinen Ferien die ich evtl. nach Nepal gehe,wann ich dann gehe und wie lange und sie weiss ganz genau dass ich erst ende Oktober für 5Wochen gehe ist aber auch noch nicht sicher.
Ich sage Euch die ist so doof,aber ändern wird sie sich auch nicht mehr werde sie hoffentlich nicht mehr als noch 3jahre aushalten müssen.

Gaby-Und wie war Eure Winterfest beim Jugendamt,habt Ihr es genossen?Wann geht es denn wierder zu CAn udn wiesst Ihr jetzt schon etwas genäueres wann er zu Euch kommt?

Trixi-Na wieder viel auf Achse?ja hast recht muss auch ab und zu mal sein:
Hast dein Abnehmen voll im Griff,cool.
Ich habe mir heute ein paar Jeans angezogen die mir mal locker sass und heute hat sie mich eingeengt und dass hat mir also wirklich denn Klick gegeben wieder wirklich seriös abzunehemn hoffe es klappt.

So gehe noch vor den Kasten

Liebe Grüsse

Linka
Bild
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

ich bin zur Zeit ziemlich gestreßt. Wenn wir nicht bei Can sind, nimmt David uns in Beschlag. Er braucht momentan wieder gaaanz viel Liebe.
Sonntag kommt Can das erste Mal zu uns. Ich bin schon gespannt.

Trixi, was macht der Freizeitstreß??

Linka, was heißt das? Will Dein Arzt dent Transfer noch aufschieben?
Ja, Chefs können schon nervig sein.
Meiner ist es auch im Moment. Total überlastet der arme Mann :wink: Habe letztens noch gelesen, dass Leute, die im Job wichtig sein wollen immer total gestreßt sind. Ich weiß nicht, was mein Chef ist?? *g*

So, gehe nun mit meinem Buch ins Bett. Lese gerade mal was richtig Spannendes.

Bis bald, liebe Grüße, :gutsnächtle:
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Abend Mädels

Also schnelle kurze Berichterstattung von meinem Arzttermin:Also hatte ja nochmals ein US heute morgen und erst noch um 6:45 .
Nun es sieht so aus ,dass es diesen Monat bestimmt keinen Kryo-Transfer geben wird,da sich mit zwei Serophen keine Schleimhaut gebildet hat.

Also nehemn wir jetzt Tabletten die die Mens wieder auslösen sollte habe dann am 26." wieder US danach nehme ich dan was wo die Schleimhaut aufbauen soll. Er meinte so wird es ganz sicher funktionieren und wir nicht auch noch auf den Follie-Wachstum schauen müssen.
Na ist ja nicht so schlimm machen wir es halt nächsten Monat.

Habe jetzt heute morgen auf dem Weg in die Praxis sowieso fast am Rad gedreht,hatte halbe Panikattacken aber fragt mich jetzt um himmelswillen nicht warum,weiss es nicht ganz genau.

So gehe heute mal etwas früher ins Bett.

Also schlaft schön

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Dann melde ich mich auch noch schnell ..... bin momentan irgendwie schreibfaul und weiß auch gar nicht, was ich schreiben soll :wink: .

Linka
ich finde es toll, wie relaxt Du mit der ganzen Sache umgehst, auch wenn Du zwischendurch Panikattacken bekommst :wink: :knuddel: - dann klappt es halt nächsten Monat !!!!! Ich hebe auf alle Fälle Däumchen .....

Gaby
merkt Ihr David an, dass er nun irgendwie anders reagiert als sonst? Ist da ein bißchen Eifersucht im Spiel? Da bin ich ja gespannt, wie es Can bei Euch gefällt :wink: .

Arbeitet nicht soviel, Mädels .......
habt Ihr Fasching frei?

Bis bald
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“