Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Guten Morgen @all
Sorry, aber EGO-Posting:
Oh, mann... das ist zum verrückt werden. Könnt mich so ärgern. Jetzt hab ich heute gerade mal meinen 2. Arbeitstag und schon wieder mal Migräne. War grad beim spucken, toll echt!
Nach Hause gehen is nicht. Ich muss Monatsauswertungen für Juni machen, außerdem stehen eh noch um die 20 Angestellte auf der Kippe und ich möchte nicht dazu gehören.
Ich trink jetzt nen Fencheltee und hoffe, dass es mir demnächst wieder gut geht.
ja, ihr habt richtig gelesen, dies wird mein letztes Posting im Klein-Putz-Forum sein.
Ich habe lange hin und her überlegt, ob es das richtige ist, diesen Schritt zu gehen, und ich denke, dass es das einzig faire ist.
Ihr jagt noch –fast- alle eurem Traum hinterher... endlich ein Kind zu haben.
Ich habe das Ziel erreicht und sollte eigentlich überglücklich und dankbar sein, aber es geht nicht. Ich bin nur noch am heulen und wünsche mir so sehr mein „altes“ Leben zurück. Ich fühle mich total überfordert und so hilflos und unverstanden.
Jahrelang musste ich die „starke“ sein, die Thommy wieder in ein „normales“ Leben brachte (er hatte hohe Schulden aus seiner ersten Ehe), dann der unerfüllte Kinderwunsch über 7 lange Jahre, die Angst um Robin usw. usw. jetzt ist der Moment gekommen, an dem ich einfach nicht mehr stark sein kann, sondern mich selbst nach einer starken Schulter sehne, an die ich mich mal anlehnen kann und die mir einfach mal Entscheidungen abnimmt und mir Lösungen präsentiert. Stattdessen stehen nur noch die beiden Kröten im Vordergrund. Wie es mir geht, scheint keinen wirklich zu interessieren. Es wird einfach vorausgesetzt, dass ich funktioniere. Und ich bin einfach der Typ, der immer gute Miene macht. Mir sieht man es nicht an, wenn es mir Sch**** geht, weil ich es überspiele und geheim halte..
Zwar bieten mir einige Leute Hilfe an, aber diese Hilfe möchte ich nicht annehmen, da sie mir einfach nicht „echt“ vorkommt, sondern eben so dahingesagt und ich möchte mir nicht in ein paar Jahren noch anhören müssen, dass ich ja selbst zum Kindergroßziehen zu dumm sei. Hier kommt sicherlich mein mangelndes Selbstvertrauen zum Vorschein, und mein „Eigenschutz“: Zeige keine Schwäche, dann bist Du auch nicht verletzbar!
Thommy ist mir leider keine allzugroße Hilfe. Wie ich mich fühle scheint ihm irgendwie total egal zu sein. Ich bekomme immer nur zu hören „dann kündige ich halt und bleib auch daheim“....Worum es mir wirklich geht, versteht er einfach nicht (wahrscheinlich liegt es wirklich daran, dass Frauen und Männer einfach anders ticken).
Seit Wochen sitze ich nur noch traurig und oft heulend zuhause. Erst mit riesendickem Bauch, der mir`s einfach nicht ermöglichte, mal bummeln zu gehen oder so und jetzt mit 2 Babys, die mich den ganzen Tag nur mit Windelnwechseln, Tränentrocknen, beruhigen und Fläschchenmachen beschäftigen.
So habe ich mir das nicht vorgestellt.
Irgendwie fühle ich mich so einsam und allein wie noch nie im Leben, obwohl ich ja ständig Ronja u. Robin um mich rum habe....
Jedenfalls finde ich es gemein euch gegenüber, die ihr euch nichts mehr wünscht als Nachwuchs, wenn ich dann nur noch Jammer-Postings vom Stapel lassen würde. Und von oberflächlichen 08-15 Postings hat ja auch keiner was. Ich war immer ehrlich beim posten und habe mich auch immer ausgeheult, wenn es mir schlecht ging, aber diesmal würde es einfach zu weit gehen und euch zu sehr belasten....
Meine Daumen für euch alle sind weiterhin fest gedrückt. Ich werde auch oft an euch denken, da mir einige ja wirklich sehr ans Herz gewachsen sind. Für jede einzelne wünsch ich mir, dass euer Leben sich egal wie, zum guten wendet und ihr euer wahres Glück findet.
Möglicherweise melde ich mich irgendwann mal wieder, vielleicht brauche ich nur wirklich mal richtig Abstand zu allem...
hab heute mittag einen Termin zum Gespräch bei Dr. Costea.
@bini
och menno Du Arme Ich hoffe das die schnell wieder weg geht. Ich wünsche Dir noch gute Besserung
@krimmi
neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn das geht doch nicht. Du kannst uns doch nicht verlassen: ich bin total geschockt. Fertig und unendlich traurigNatürlich kann ich Deine Gefühle ein bißchen verstehen. Wahrscheinlich denkt jeder na so schlimm kann es ja nicht sein. Aber ich glaube bei zwei Süßen ist das nicht so "einfach" wie mit einem Kind. Ich würde Dir so gern helfen und diese Hilfe kommt vom Herzen und ist auch wirklich ernst gemeintIch bin im Moment eigentlich nicht so richtig in der Lage einen klaren Gedanken zu treffen. Mein Kopf ist leer und mein Herz ist traurig.
Ich wünsche Dir das Du bald mit Deinem neuen Leben in Einklang kommst und wieder lachen kannst. Ein ganz dickes Bussi nur für Dich allein. ICH VERMISSE DICH JETZT SCHON
So jetzt mag ich nichts mehr schreiben bin einfach zu traurig
Krimmi: Das ist ja furchtbar, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll............
Ich finde auf jeden Fall, daß Du hier weiter schreiben solltest, dennn es könnte Dir wenigsten etwas helfen . Auch wenn viele von uns den unerfüllten Kinderwunsch haben, heißt das nicht, daß wir Dich nicht verstehen können. Das Gefühl der totalen Überforderung ist mir auf jeden Fall nur zu bekannt , auch daß Männer nicht in allen Situationen begreifen, was wir Frauen durchmachen .......................
Bitte bleib bei uns, Du bist ein super wichtiger Bestandteil dieser Gemeinschaft und ich hoffe, daß Du bald aus dem Tal raus kommst.
Liebe Grüße an Euch alle Ute
Ich schleiche mich auch mal kurz rein
@Krimmi:
Ich habe zwar in letzter Zeit nicht mehr gepostet, da ich eigentlich nichts mehr zu sagen hatte und mich selbst gerade auch nur schleppend und unwohl fühle, doch Deine Posttings habe ich verfolgt, habe mitgebangt und gehofft und Du hast mir viele Momente des Lachens, Duskutierens und auch Grübelns geschenkt-danke dafür
Ich glaube aber, daß die wenigsten hier mitbekommen haben, daß es Dir wirklich nihct gut ging/geht. Du hast uns ja auch nicht so wirklich viel Bekümmerung gegeben. Wir haben oft "nur" an die Kleinen gedacht........so kann man sich irren.
Ich hoffe, daß das Loch, in dem Du Dich gerade sitzen siehst, nicht zu tief ist und daß es auf jeden Fall einen Leiter hat, die Du irgendwann entdeckst und die Dich wieder zurück bringt.
Sei ganz herzlich umarmt und ich danke Dir ganz herzlich für Deine Wärme und Stärke, die Du in das Schwabenforum gebracht hast....bis nach Norwegen. Danke.
Laß Dir Zeit und gönne Dir vor allem mal etwas wirklich Gutes.
Liebe Grüße von der Trollmor, die jetzt auch schon in der 39.Woche schwanger umherzieht.
@Bini, schön dass du wieder zurück bist u der Urlaub super war u die Hochzeit natürlich auch! Schade dass du heute Migräne hast u nicht heim gehen kannst. Kopf hoch.
@Bl, also komisch bei uns waren die Griechen auch ziemlich am Feiern u haben sogar Feuerwerkskörper losgelassen. hast sie alle hierher geschickt oder?!
@Krimmi, ich bin auch unendlich traurig dass du uns verlassen willst, aber ich verstehe es wirklich gut.
schreibe dir ne PN.
Ich werd mich wieder verabschieden, da wir heute viel unterwegs waren u ich mal endlich etwas essen sollte. Vor allem schläft SAbrina momentan viel viel weniger u ist sogar morgens früh wach. Ist echt anstrengend!
@Mani: Danke für die Info, werde ja mit Zech nächste Woche reden, berichte dann.
@Bini: Geht's wieder besser?
Und noch das Wichtigste:
@Krimmi: hab Dir eine pn geschickt – will sonst auch gar nix mehr dazu sagen *heul*. Wollte sofort zum Telefonhörer greifen und mit Dir reden, aber dann dachte ich, vielleicht wäre Dir das gar nicht recht …. dann habe ich eben Tina angerufen, war aber nur der doofe AB dran.
Kann meine Gefühle jetzt gar nicht in Worte fassen … ist vielleicht auch besser von Angesicht zu Angesicht!
Hoffe, morgen kurz reingucken zu können, gehe nämlich abends zu einer Infoveranstaltung über Pflegekinder! Muss also zusätzlich zu den 2 Stunden Fahrt zur Arbeit noch ca. eine ½ Stunde hin und eine ½ Stunde zurück zu dieser Veranstaltung fahren (ist in Aalen).
Berichte dann …
So jetzt ein schnelles Posting. Kommen gerade vom SportWar echt gut.
@alle
wir hatten heute um 16 Uhr einen Termin beim Doc. Werden Ende August einen neuen Versuch starten, müssen ihn allerdings selbst zahlen Na ja jetzt muß ich halt mal schauen wo ich eventuell günstiger an die Medis kommen. Und dann bekomme ich dieses mal auf jedenfall drei Krümelchen eingesetzt.
So jetzt muß ich schnell unter dieund dann leg ich mich ein bisschen aufs Sofa.