Huhu!!!
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!!!
Nachdem mein Gyn ausgerechnet jetzt im Urlaub ist, waren wir gestern in Darmstadt. Fr. Dr. B. hat lieberweise einen US gemacht. Nach langem Zittern und Hoffen - wegen meinen angeblich verschlossenen EL haben wir ja die ganze Zeit auch mit der Diagnose Eileiter-SS gerechnet - war eine FH zu erkennen, und auch da, wo sie hingehört, in der GM.
Juuupppiehhhh!!!!!!!!
Hab mir die ganzen Medis, die Fr. Dr. Reichel empfiehlt, verschreiben lassen, Fragmin, Cortison... und hoffe, mal, dass es mehr hilft als dem Kleinen schadet.
Ich hab aber immer noch ziemlich viel Angst, dass sich dieser Traum in Luft auslöst. Ab und zu hab ich immer noch leichte Schmierblutungen. Und wenn man diese ganze KB-Prozedur ein paar mal mitgemacht hat, weiß man halt, wie fragil das ganze ist... ich versuch halt, mich nicht unterkriegen zu lassen und sag mir die ganze Zeit, es kommt wie es kommt.
Ein bissl 'Üben' kann manchmal doch helfen. Schaden tut es sicherlich nicht, solange man sich keinen Stress draus macht
Fanny, wie gehts dir?
Tomatoe, mit Arbeiten und Bewerbungen schreiben, das stell ich jetzt erstmal hinten an. Für 6 Monate stellt mich eh' niemand ein. So ists eh nochmal viiieeeel besser
Viele liebe Grüße an Schorni und einen Knuddler an deine Kleine!
Hexe, schönen Urlaub. Klasse, du nutzt ja wirklich jede Gelegenheit dazu
Liebe Grüße von Sonnie, die sich noch so gar nicht ss anfühlt