dieses wochenende weihnachtsfeier ,nächstes bin ich allein mit paul männe ist beim klassentreffen dann hat paul geburstag das wochenende soll zur erholung sein da er 4 tage später seine lmutter mit oma und geschwistern sieht und und und
Sonnenkater hat geschrieben:emo dieses jahr werd ich euch nicht mehr kennen lernenunser termienkalender ist woll jetes wochenende ist was bis wir im urlaub fahren
dieses wochenende weihnachtsfeier ,nächstes bin ich allein mit paul männe ist beim klassentreffen dann hat paul geburstag das wochenende soll zur erholung sein da er 4 tage später seine lmutter mit oma und geschwistern sieht und und und
Jaaaa, hats ja auch...emotions33 hat geschrieben:auch dein handy muß gebrannt haben lachobelix hat geschrieben:Und???? Spann uns nicht so auf die Folter, und????? Sag schon.... ich knuddel Dich mal kräftig!!!Schlafmütze hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
hast du die Menz![]()
![]()
![]()
wenn nicht ist alles offen.
Einen Mädel aus dem anderen Ordner, dachte auch immer die Menz kommt , pustekuchen sie ist SS![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mach ich doch glatt!emotions33 hat geschrieben:weiß ich doch Mausiobelix hat geschrieben:Mir doch auch meine Emo-MausSchlafmütze hat geschrieben:emo
dich mal ganz fest![]()
![]()
![]()
tut mir leid
![]()
![]()
trag ein, US ICSI 18.11. Bist beschäftigt
![]()
![]()