Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Wauzis dann geht bei Dir ja auch bald wieder das *dd* los...
auch von mir ein schönes langes WE!

LG, Suse
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

ich verschwinde auch für heute...werd mal nach Hause fahren und Schatzi ein wenig zuquatschen *hihi*

schönen Resttag noch euch allen...tschüß
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja quatschst Du ihn nur abends zu oder auch morgens? Ich bin morgens nach dem aufstehen immer total in Quatschlaune, mein Männe ist da nur leider nicht begeistert von, der braucht ein bißchen länger zum wach werden... :P
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, Suma, da haben wir es besser: Wir sind beide totale Morgenmuffel und schweigen uns dann beim Frühstück an :D.

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Suse: meistens quatsche ich ihn abends richtig zu wenn ich ins bett gehe :) morgens weiß ich dass er es hasst...

vorhin waren die Unterlagen vom FCH im Briefkasten, allerdings haben sie keinen Terminvorschlag gemacht, aber 'nen Haufen Zettel zum ausfüllen mitgeschickt *stöhn* nun ruf ich morgen da an und will einen Termin recht bald ergattern...könnte ich dafür ein paar Daumen bekommen?? Bitte *liebguck*

so, jetzt gibt's was zu essen...bis bald
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Moin!

Anja: *dd* *dd* *dd* für den Termin!

Ich will heute mal versuchen nen TESE Termin für den Hasen zu bekommen ... :-?
Mal sehen, ob das so klappt, wie wir uns das wünschen!

Hey, wenn ich Morgenmuffel wäre, würde ich hier nur unfreundliche Postings ablassen - bei der Zeit, zu der ich mich hier meist tummle ... :lol: Was ein Glcük, dass ich morgens schon schnell einsatzklar bin! Vorzugsweise nach zwei großen Bechern lecker Tee mit Milch!!! (Auch ich krieg von Kaffee Bauchweh , aber nur bei "zuviel" davon!) Und vorm Rechner trinke ich dann den Rest der Kanne! (Dann renne ich den Rest des Tages fleißig zum Klo, weil Tee so treibt :oops: )

Na, im Moment überschlagen sich die Versuche aber grad! Allen natürlich *dd* *dd* aber das führt dazu, dass ich den Überblick verliere, wer wann mit was dran ist :roll: :roll:
Also: wenn jemand dann schwanger ist, bitte in fetter roter Schrift hervorheben - damit ich´s nicht verpasse!!! Danke!!

Hab ich eigentlich erzählt, dass ich von meinen Einsatzgemeinden nen dicken fetten Lavendelkübel geschenkt bekommen hab?! Weil ich auf´m Kirchentag so gewirbelt hab! :lol: (Ist ja eigentlich auch mein Job, aber .... vielen Dank jedenfalls!)
Ist dass nicht toll?? :D

Wünsche Euch allen einen schönen Tag - meiner ist wieder zu kurz an Stunden um alles Nötige zu schaffen, darum fang ich jetzt mal an, mich zu beeilen!
Bis demnächst
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Moin zusammen,

auch ich gehöre in dieser Woche ja zu den Frühaufstehern...brauch aber gleich erst mal 'nen Kaffee :) morgenmuffelig bin ich zum Glück auch nicht...aber ein schönes Beispiel für Schatzis Liebe zum ausschlafen...gestern Abend rief das FCH noch bei uns an weil ich denen eine Nachricht auf Band hinterlassen hatte und Frau Herrmann bot mir einen Termin für Montag um 10:15 Uhr an...was sagt mein Mann "geht das nicht ein bißchen später...dann muss ich ja so früh aufstehen" *grummel*

Also Danke Lola für die Daumen...ich wandel sie mir um in Daumen dass am Montag alles gut läuft beim "Erstkontakt" mit Fischer :wink: ich geb dir welche von mir dass ihr euren Wunschtermin bei Schulze bekommt *dd* *dd* *dd*
und das mit dem Lavendeltopf ist ja süß...riecht der auch so schön??

und dann Daumen für ale in der WS *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich hoffe euch geht's gut!?

und allen anderen einen schönen Tag und :knuddel:
bis bald
Anni Bild

lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Danke Anja für die Daumen - aber wir wollen gar nicht zum Schulze! :-)
In unserer KiWupraxis machen die das selbst, der Arzt ist sozusagen ein Schüler von Schulze und wir machen das dort!
Ja, schlagt mich - wird schon werden - auch ohne den Papst!

Trotzdem freue ich mich über "Termindaumen" :-)
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

bei dem ganzem Schulze-Wahn hier hatte ich das schon wieder vergessen :?: TESE = Schulze *hihi* aber die Daumen darfst du natürlich trotzdem behalten *dd* *dd* *dd* wo seid ihr denn in Behandlung??
bis bald
Anni Bild

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Moin!

Ne was ist das schön, blauer Himmel, Sonne und das Wochenende steht bevor...hoffentlich mache ich jetzt niemanden neidisch, Ihr Nordlichter habt hoffentlich diesmal auch Sonne???

Anja das ging ja fix mit dem Termin, dann fangen wir schon mal an mit *dd* *dd* *dd*

Lola: das ist ja nett mit dem Lavendelstrauch! Ehre wem Ehre gebührt! Ich habe auch ganz viel davon im Garten, das riecht sooo schön...Auch von mir *dd* *dd* *dd* für einen Wunsch-TESE-Termin!

Atonne: ja das ist praktisch wenn zwei Morgenmuffel aufeinander treffen, ich habe es mir inzwischen auch etwas abgewöhnt, ist doch etwas eintönig wenn außer "Hmm" und Gebrummel nichts zurück kommt :D

Schönen Tag für Euch alle, :knuddel: , Suse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“