Guten Morgen;
hat es bei Euch auch so viel geschneit? Hammer - bei uns hat es seit gestern nachmittag bestimmt 15 cm geschneit.... Ich will doch aber Frühling.....
Wir hatten gestern das Haus voll und haben ein bisschen gefeiert. Es war mal wieder schön, die ganze Family um sich zu haben....
Was das Rauchen betrifft hätte ich mir auch nie vorstellen können aufzuhören. Aber weil ich darüber gelesen habe, dass es die Möglichkeiten auf eine Schwangerschaft verbessert, habe ich dann aufgehört. Es fiel mir auch nicht leicht - ich war starke Raucherin und hab am Tag ein BigPack verqualmt. Ich wollte es unbedingt und habe zu meiner mentalen Unterstützung vorher das Buch "Endlich Nichtraucher" gelesen und somit hat es geklappt.
Klar, manchmal hab ich auch noch Lust eine zu rauchen, aber ich habe es soweit unter Kontrolle, dass ich es nicht tu. Ich denke es wäre ähnlich wie bei einem Alkoholiker - würde ich eine Zigarette probieren, würd ich wieder rauchen.
Schnettchen: schön von Dir zu hören!
Ich glaub ich kann das nicht - jedem unser Problem erzählen..... Ich wohne in einem Dorf und ich könnte es nicht ertragen genau zu wissen, dass jeder davon weis, den ich auf der Straße treffe.... Und auf dem Dorf ist es nunmal so - weis es einer, wissen es alle....
Bei uns wissen davon meine Eltern, meine Oma und meine Schwiegermutter. Dann meine beste Freundin und mein Mann sein Kumpel - ich finde es wichtig, überhaupt mit jemanden drüber reden zu können....Aber ansonsten will ich niemanden was sagen...
susi: Du hast schon eine Tochter? Wurde sie "normal" gezeugt oder auch mit "Starthilfe" aus der Kiwu Praxis. Ich bin gerade wieder voller Hoffnungen! Deshalb will ich mal lieber nicht genauer drüber nachdenken,noch mehr Versuche zu brauchen.... Die bittere Wahrheit kommt schneller als ich will....
Zetti: ich war auch schon ein paarmal aus Verzweiflung drauf und dran, wieder anzufangen...

Aber mein Mann hat mich jedesmal zur "Ordnung" gerufen und da bin ich ihm echt dankbar....
Anni:
So, vielleicht hören wir uns ja noch mal.... morgen geht die Schufterei wieder los!
Bis später und LG
Jane