da bin ich wieder.
Ich glaube die PU wird nie zu meinen lieblings Eingriffen gehören
Trotzdem ist alles gut gegangen. Es sind zwar nicht ganz so viele Eizellen gewesen wie erhofft, aber Hauptsache es wurde überhaupt was gefunden.
Nun entnommen hat man mir sechs. Fünf davon ließen sich gut
Naja für Kryos hats leider nicht gereicht, aber vielleicht brauchen wir ja auch keine mehr
Wir waren auch eine ganze Weile in der Praxis, zum einen wurden sehr viele Eingriffe gemacht (da saßen doch tatsächlich noch locker 7 Pärchen) und zum anderen mußten wir ja nacheinander rein, da wir den Kleinen dabei hatten. Der ist natürlich gemütllich den Fluhr (im Herman Munster-stil) hoch und runter spaziert und hat die Mädels vom Labor angelacht. Die waren dann so begeistert, dass sie ihn unbedingt mit ins Labor nehmen wollte (schließlich war er ja schon mal "da" und sollte alles kennen) aber das gefiehl ihm dann doch nicht so
Gestern Abend war ich aber dann doch froh, dass man mir Schmerzzäpfchen mitgegeben hat. Na und heute gehts doch schon wieder viel besser
Vielen Dank fürs
Chrissi, wie geht es dir? Bin schon ganz gespant. Alles Gute für morgen
Na Lea dir bleibt auch nichts erspart. Erst die Schmerzen in den Beinen und jetzt auch noch Zahnschmerzen, Gute Besserung
Salsa_Fan, wann gehts bei dir denn so weiter, oder mußt du jetzt auf deine Mens warten?
Tabea, PS. wenn´s mit dem Bau nicht so schnell klappt, dann habt ihr ja fürs nächste Jahr einen traumhaften Spielplatz für Anja. Hei und zum grillen laden wir uns dann gern auch noch mit ein
LG Conny