Liebe Billy, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, auf dass Dein Größter Wunsch und das größte Glück der Erde auch bald in Deinen Armen liegen wird. Das wünsche ich mir von ganzem Herzen für Dich.
Hallo Ewus, ich versuchche mal, meine Signatur so zu machen, dass da unser Werdegang drin steht. Weiß aber nicht, ob ich das heute noch schaffe.
Oh man
Hasel, bin da mal auf die Forumsseite, Ihr seid ja echt voll aktiv.
Billy, mensch, das ist ja echt sorry für den Ausdruck, Kacke, dass Dir da der Körper so einen Strich durch die Rechnung macht. Zysten können diese Schmerzen und Menszeichen übrigens auch machen. Mal ´ne ganz ganz blöde Frage, ist denn mal ein SS-Test gelaufen? So Gelbkörperzysten können auch in einer SS explosionsartig wachsen. Bestimmt ist der gemacht worden und ist leider negativ, aber das war gerade mal so ein Gedanke.
Streli, viel Spaß auf der Mörderstreßtour ....
Nicole, nicht verzweifeln WS ist bald rum. Ich habe irgendwie gar keinen Koller, denn wir haben den Versuch ja schon fast abgeschrieben.
Doppi,
Billy, wie geht es den Tieren?
Ich war gestern nochmal wegen der Überstimu zur US Kontrolle, ist leider alles rückläufig. Allerdings hat Doc N. irgendetwas davon gesagt, dass GMS noch besser aufgebaut ist, wie zum TF und schon schön umgewandelt, hä, was heißt das. Da war selbst ich so perplex, dass ich natürlich auch nicht mehr gefragt habe. Er sagte, dass ist das kleine Fünkchen Hoffnung. Aber irgendwie traue ich mich nicht, denn er hat selbst gesagt, dass die Chance mehr als ungünstig ist.
Ok, doch ein kleiner WS-Koller.