ich hoffe ihr habt das neue Jahr alle gut angefangen. Wir haben es prima angefangen und ich war ganz stolz auf unsere Tochter weil sie dieses Jahr das erste Jahr (seit sie zwei ist) zum Knallen mit nach draussen gegangen ist. Sie hatte Watte in den Ohren, ein Stirnband auf, 2 Mützen oben drüber und dann noch die Kaputze von der Jacke........ Ohren waren also gut zugepackt und man staune sie hatte ihren Spaß, sie hatte mächtig Spaß und war am Schluß nur traurig weil sie nichts eigenes zum Knallen hatte. Tja so isses, die letzten Jahre hatte sie Knall zeug und da musste ich mit ihr drinnen bleiben und dieses Jahr..........
Haben nach dem Essen dann zu unseren Gästen noch vier dazu bekommen und somit waren wir ein kuntgemischter Haufen aus 9 Erwachsenen und 6 Kindern - hat alles super gepasst. Die Kids haben ihr Ding gemacht und wir unseres. Gab leckere Bowle und naja das weniger schöne ist das ich nun drinnen für nee Große putzen muß und draussen gibt es dann auch noch einiges zu tun weil wenn 4 Männer und 6 Kinder festeln...... könnt ihr euch vorstellen denke ich.
Soooo bin erst um halber fünfe ins Bett (Vanessa um vier.......

Nochmals viel Glück und alles Gute für 2009
ich hoffe der Ordner lebt wieder auf.
Machts gut, bis bald BEA