Ich bin auch noch da, aber nur ab und zu.
Im moment tut mir d. Forum einfach nicht gut. Möchte mich etwas ablenken.
Ich kann im Moment weder von pos., noch von neg.-s lesen!
@Tinchen:
Tut mir leid.....

Und kann nicht damit auch nicht umgehen, dass andere Frauen vom Mann aus weitermachen dürfen und ich nurnoch ein Versuch habe.
Ich weiss es, dass keine dafür kann, aber es tut mir momentan nicht gut, zu viel zu lesen.
Man schnappt andere sachen auch auf, wie: "Kryos haben nur 11%" Chance"...usw....
dann falle ich immer in e. Loch rein....
Danke, Timeas Geburtstag war wunderschön.
Sie hat lange geschlafen, solang habe ich die restl. Kuchen gebacken. dann haben wir zusammen 50 Ballons aufgepustet, timea hat es total genossen damit zu spielen.
Sie hat diesmal richtig verstanden, dass es Ihrer tag ist.
Dann müssten wir noch paar Quarkbällchen und kleinigkeiten einkaufen, dort durfte sie auch ein Spielzeug aussuchen.
Um 15:00 Uhr kamen die Kinder mit Mamas. 8 Kiddis waren da, die Mamas haben Käfchen getrunken und geredet, für die Kindert habe ichj unseren Wohnzimmer als Kinderparadies mit div. Spielsachen, bällebad, Trampolin etc. verwandelt. (es war nicht schön Genug, drausen zu feiern...)
Timeas grösste geschenk war, dass Kinder da waren.
Abends kamen noch die paten, mit Familie, wir haben Pizza bestellt.
Es war halb 12, wo Timea im Bett war.
Gestern hatte mein Mann auch geb, hatte frei, wir waren Frühstücken und in d. Stadt, abends kamen die Engste freunde.
Aber am Sa. feiern wir richtig, ich werde da echte ungarische kesselgulasch machen...
an sonsten gibt es nichts neiues!
Ist jemand momentan im Versuch????