aber dann.... dann würde mich schon sehr das Schulamt reizen - aber die Kleinen (Grundschule). Vielleicht wird das immer eine Utopie bleiben, aber der Mensch braucht ja Ziele, gell. Und ich hab mir als Ziel jetzt zu allererst die Fachhochschulreife gesetzt!
Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
Iris - erstmal muß ich den Abschluß und die Schule schaffen...
aber dann.... dann würde mich schon sehr das Schulamt reizen - aber die Kleinen (Grundschule). Vielleicht wird das immer eine Utopie bleiben, aber der Mensch braucht ja Ziele, gell. Und ich hab mir als Ziel jetzt zu allererst die Fachhochschulreife gesetzt!
Lieber Gruß,
Clara
Clara

Danke für die Beachtung
-
Gast
-
Schnellchen
- Rang5

Andrea - das kann ich mir gerade für dich sehr gut vorstellen und das würde dir bestimmt auch sehr viel Spaß machen - und dann in den kreativen Bereich, richtig??? - also um es genau zu sagen, den musischen 
*schwebthiermalüberallenOrdnerUserndurchdieGegend*
<-- ist jetzt Mary Poppins und Karlsson vom Dach in einer Person
*schwebthiermalüberallenOrdnerUserndurchdieGegend*
<-- ist jetzt Mary Poppins und Karlsson vom Dach in einer Person
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Schnellchen
- Rang5

-
Schnellchen
- Rang5

Keine Sorge - ich schwebe nur so hier im Ordner vor mich hin 
Andrea - siehste - hab ich dich doch wieder gut erkannt und ich denke gerade mit deiner lieben Art *hiermalausnahmsweisenitrumschleimt* kommst du gut an bei den Kiddies und das würde dir bestimmt auch mehr als Spaß machen
- Naja und dann noch deine kreative Ader und außerdem wärest du nur halbtags weg.. - also nur Vorteile 
Andrea - siehste - hab ich dich doch wieder gut erkannt und ich denke gerade mit deiner lieben Art *hiermalausnahmsweisenitrumschleimt* kommst du gut an bei den Kiddies und das würde dir bestimmt auch mehr als Spaß machen
Lieber Gruß
Iris
Iris
Och Iris - tut mir das guuuuut! Danke, das brauch ich grad echt!
Werde mich jetzt aber ausklinken...mal sehen, ob ich mich aufraffen kann, mir noch die Haare zu tönen. Die brauchen mal wieder ein wenig farbliche Abwechslung!
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Samstag, man liest sich...

Werde mich jetzt aber ausklinken...mal sehen, ob ich mich aufraffen kann, mir noch die Haare zu tönen. Die brauchen mal wieder ein wenig farbliche Abwechslung!
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Samstag, man liest sich...
Lieber Gruß,
Clara
Clara