Hallo Ihr,
wollte mich nur mal ganz kurz melden... irgendwie bin ich grad nicht so in Schreiblaune...
@Lucccy: Hey, das hört sich doch schon mal sehr, sehr gut an... Hoffe, dass es dir gut geht und Du dich in der WS gut ablenken kannst... Ich halte ganz, ganz dolle die Daumen

!!!
@Snow: Keine Panik mit den Pflastern

... bei mir haben die auch supergut gehalten und ich hab sie auch noch bin in den Sommer rein kleben müssen, selbst da war alles gut... Das wird schon... und es ist ja zu nem guten Zweck

! Hattest Du eigentlich mal gefragt, ob man es auch im Spontanzyklus versuchen könnte?
@Millani: Weißt Du eigentlich, wie hoch Dein TSH war? Eigentlich schlägt die SD auch immer gut an und reagiert auf die Einstellung... das wird schon! Wann ist bei dir Kontrolle

?
@Kerdel: Seid ihr zum Impfen gegangen? Hoffe, dass weiterhin alle schön gesund bleiben bei euch

!
@Nike, Olga, Snoopy, Desert, Katy und alle die noch still mitlesen

!
@All: Seid mir nicht böse, dass ich mich im Moment so selten melde... irgendwie ist alles gerade sehr anstrengend... in meiner Firma tut sich so gar nichts ausser mehr Arbeit und dem Stress der auf einem lastet, weil man noch nicht weiß, was passiert... Das macht mich irgendwie echt fertig... Dann kommt da noch die Angst dazu, dass die Immu vielleicht nicht angeschlagen haben könnte und wir nicht, wie geplant, im März wieder starten können... Am liebsten würde ich nächste Woche mit der nächsten Mens starten aber, wenn sie dann nicht gewirkt hat, wäre es dann für die Katz... also heißt es weiter warten und das macht mich grad waaaaaahnsinnig...

!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
GlG, PuR