Arabella, danke für das lange Egoposting

So wissen wir doch jetzt Bescheid
Jaja, frag zwei Ärzte und Du bekommst drei Antworten

das kenn ich leider auch - wenn auch nicht zu so einem Befund!
Ich kann Deinen Schreck gut nachvollziehen und bin froh, dass der Spezi Dich beruhigen konnte! Dann also erst einmal gute Besserung und dann einen sorgenlosen Start
Lilly 
ich denk an Dich und schicke Dir Zuversicht, gute Laune und jede Menge wärmende Sonne für innen
Anja / Wauzis der Rahmen und die Schutzbleche sollen mattschwarz werden, der Tank cremefarben (ihr wisst doch, diese Farbkombi hat´s auch beim Mini).
Mein Schwiepa hat die Ansage, dass die Teile Ende April zum Lackierer sollen (bis dahin muss er also fertig geschweißt haben)

dann kann der Hase evtl. im Mai die Elektrik machen *hoff* und dann könnten wir zum OT mit den Mopeds fahren

Das wär soooo cool!
Und sonst eben unser Mogo im September! Spätestens!!!
Enie, bei Deinem Posting hatte ich auch eine Träne im Knopfloch - kann mir also gut vorstellen, dass ein bubberndes Herzchen zum Weinen bringen kann

Für tolle kommende Wochen
Wollschaf

ich bin gespannt...
Diesli, ich find auch toll, dass Du so entspannt und zuversichtlich bist! Weiter so und genieß die Kugelzeit ordentlich
Jenny, hatte ich geschrieben, dass ich´s schade finde, dass es nicht geklappt hat?! (Ich glaub, das ist mir neulich untergegangen, tschuldigung) Ich hoffe, Ihr habt Euch ein bißchen trösten können und geht erhobenen Kopfes in den dritten Versuch. Dafür drücke ich dann wieder feste
Wauzis, ich kann mir vorstellen, dass es unendlich schwer ist, Deine Oma so zu sehen und nicht handeln zu können- und auch gar nicht zu wissen, was denn nun das beste wäre
Da wächst dann schon in manch Einem der Wunsch, das Sterben möge dem doch ein Ende bereiten. Ich wünsche Euch viel Kraft und der Oma kein langes Leiden
Guzma, angeboten wird, das Baukastenprinzip zu lernen. Allerdings haben wir den ersten Tag 6 Stunden mit html-Schrift, Internet insgesamt, Begrifferklärungen, ... verbracht und erst am Ende des Tages das notwendige Programm installiert (unter Zeitdruck und evtl. nichtmal erfolgreich

) Bisher finde ich den Kurs also mäßig bis schlecht - aber erst am Ende der 3 Samstage kann ich sagen, ob ich alles mir Nötige gelernt habe, oder nicht ... Ich ahne allerdings Furchtbares
Heute habe ich frei - Funktionstraining und das allerletzte Bewegunsgbad, meine Schwester kommt, um eine Einladung zu ihrem 40. Geburtstag zu entwerfen, abends kommt der Steuerberater und dann haben wir noch tanzen... So richtig entspannt wird´s wohl nicht, aber immerhin kann ich den Schreibtisch heute links liegen lassen. Darum fahre ich jetzt auch den Rechner runter und mache das Licht im Büro aus
Liebe Grüße, Lola