Wauzis: es tut mir wahnsinnig leid, egal auf welche Weise und egal ob man sich Erlösung für den Menschen gewünscht hat, der Verlust tut einfach nicht weniger weh... Für die nächsten Tage, die sicher nicht leicht werden
Lilly: dir auch ein leises

für heute, ich hoffe du hast den Tag einfach ganz schnell überstanden!
*****************************************************************************************************
guzma: wie gehts dir? Warst du schon beim Doc? Und bitte für den Brüller und die damit verbundene Aufmunterung

Die Bilder vom Oder-Tal sind ja schön, da bekommt man richtig Lust auf Frühling und nen langen, ausgiebigen Spaziergang!!
Wollschaf: MIST!!!!!!!! Ich hätte wirklich gedacht, dass wird jetzt was!

Der Madeira-Urlaub wird so sicher entspannter für euch, aber ich denke du hättest gegen etwas "Sorge", "Aufpassen" und "Schonen" im Urlaub nichts gehabt. Versucht ihr ohne BS weiter nach dem Urlaub?
Danke für den Tipp mit der Hebamme, das wusste ich gar nicht. Ne Untersuchung wäre es ja leider trotzdem. Ich hab glaub ich vom letzten Jahr echt nen kleinen "Vollschuss" zurück behalten was das angeht

Die Schwiegis waren sehr zurückhaltend und haben 2-3 Sätze gesagt, wo ich sogar schlucken musste weil ich es wirklich unangebracht fand. Dann meinten sie sowas wie, wir sollten die SS doch die nächsten Monate noch komplett verdrängen und uns dann erst freuen.

Die sind da einfach sehr merkwürdig. Aber auf der anderen Seite hat Schwiegermama ihre Freude damit ausgedrückt, dass sie unbedingt den Kinderwagen kaufen möchte. Also so richtig durchblicken tu ich da nicht...
Achso ich wollte mal wegen dem Gartenbauer fragen. Wir haben auch einen Garten der es dringend nötig hätte. Der ist riesig und einfach so schlimm behandelt worden bis wir eingezogen sind, dass ich schon immer gern mal nen Fachmann ran gelassen hätte. Hab mir aber immer gedacht, dass das sich sauteuer ist. Darf ich fragen was ihr alles lassen macht in eurem Garten und was man da so finanziell rechnen müsste?
Jenny: meine gute hast du schnell Eier, wie lang ist denn dein Zyklus, dass du nächste Woche schon wieder Ins hast??!!

Sind eure Versuche mit 1000 Euro nicht ziemlich teuer?? Oder nimmst du noch Medis dazu?
gerbera: wir hatten auch immer so 1-2 Spermien im Ejakulat vor der TESE. Danach leider nicht mehr. Aber es wurde ja was bei meinem Mann gefunden. Wir hatten eine 50/50 Chance.

für den 5.5.
Diesli: ich würde unsere US-Bilder schon als "schärfer" bezeichnen als eure, aber so wirklich mehr erkennen tut man nicht. Obwohl die Form vom Herzchen richtig gut zu erkenn war, als zwei hellere Flecken im Krümelchen. Aber unserer ist glaub ich im MOment noch etwas schwer darzustellen. Ich muss das nächste Mal mal fragen, aber glaube der sitzt wirklich am oberen Ende der GM, denn beim letzten US musste ich mit der flachen Hand auf meinen Bauch etwas drauf drücken während der ganzen Untersuchung, damit der US es richtig darstellen könnte. Unser Kleiner ist wohl ein wenig schüchtern

Ich kann ja mal 1-2 US-Bilder reinstellen, wir haben die ja eingescannt. Aber wie gesagt wirklich mehr sehen als bei dir tut man da nicht... Wann genau hast du wieder US-Termin? Wie hat bei euch die Family auf die schöne Nachricht reagiert?? Urlaub hört sich toll an, aber Juli wäre noch besser oder? Da hättest du noch nich so viel an Bauch zu tragen
Mini:

für US am Freitag!! Und Herzlichen Glückwunsch zur abgeschlossenen 12. SSW!!! Bist du jetzt schon entspannter?
Me: weil mehrere gefragt haben, wir fahren am 8. Mai in die Toskana, Ferienhaus mit Pool

. Und am 9. Mai fängt die 12. Woche an. Ich geb zu, ein klein bisschen mach ich mir Gedanken, falls dort was sein sollte. Weil ich wirklich ungern zu nem italienischen FA gehen würde, wenn die so arbeiten, wie die Autofahren

. Aber wir gehen einfach mal davon aus, dass alles gut gehen wird...
So gehts mir immer noch gut. Hab nur seit 2 Tagen wirklich größere Probleme mit Kreislauf und der ganz schlimmen Müdigkeit und Schlappheit (kann mich Nachmittags kaum noch auf den Beinen halten). Hab schon gedacht könnte an Eisenmangel liegen, hatte ich als Kind auch. Hab gestern Blutbild machen lassen beim FA. Eisen ist wohl sogar perfekt. Kann man wohl nix machen. Aber is nich schlimm, ich versuchs mit mehr Essen und wieder mehr Bewegung mit ein klein bisschen Sport, das kurbelt den Kreislauf an und Lachen hilft auch immer

Muss immer noch zur Progesteron-Kontrolle. Gestern wars wieder gestiegen auf 29, aber ich soll trotzdem Freitag oder Montag nochmal kommen um zu schauen obs auch oben bleibt. Ich vermute ja, dass es einfach an der Uhrzeit der Blutentnahme liegt, schließlich wird das Utrogest zwischen den Einnahmen ja auch wieder abgebaut.
GLG
Enie*
P.s.: US-Bild stell ich mal was ein, für den der schauen will