Guten Morgen ihr lieben,
so, bei mir hat sich wieder bissel was getan- zum einen hat sich zech gemeldet, und ich soll das prolaktin nun doch noch weiter senken und morgends u. abds. je halbe tabl. nehmen

damit hab ich gestern angefangen und hab seitdem gut kopfschmerzen

und ich hab festgestellt- dass ich die auf keinen fall nüchtern nehmen darf, das führt dann zu den bekannten bauchkrämpfen, gut "gepolstert" gehts besser

(das heißt ich werd bestimmt wieder zunehmen wenn ich ständig nachpolstern muss

) hoffentlich is bald september und ich kann die doofen medis wieder absetzen
zum anderen hatten wir gestern ein etwas überraschendes teamgespräch- es hat mal wieder eine kollegin gekündigt (zum glück nicht meine Lieblingskollegin, sondern die die erst im dezember angefangen und seitdem bald 200 minusstunden gemacht hat. Mit der hätten wir eh noch Ärger gekriegt, die schiebts nämlich auf die Klienten ab wenn sie was vermurkst, sie hat mir gestern z.B. im team vorwürfe gemacht ich hätte ihr eine info nicht gegeben- sonst hätte sie anders gehandelt, aber später hat mir meine klientin eine sms gezeigt die sie ihr geschickt hatte- und da steht diese info ganz eindeutig drin

naja, is also nicht schade drum, dass sie wieder in die pflege geht, und jetzt bekomme ich auch endlich meine stundenerhöhung

mit 3 neuen Klienten werde ich um 10 stunden erhöhen, da habe ich in zukunft dann wahrscheinlich wieder etwas weniger zeit zum schreiben, und bin somit bei der 30 std./wo angelangt die ich ja auch nur maximal machen will
jetzt hoffe ich, dass die stundenerhöhung am besten schon ab Mai in Kraft tritt, aber spätestens ab Juni, dann haben wir auch genug Geld für die IMSI...
lilly - hoffe es geht dir einigermaßen gut, nach dem schwerer Tag, und du hast einen guten Weg gefunden ihn zu verbringen
wauzis - mein herzliches Beileid liebe wauzis

es ist gut, dass die Oma es geschafft hat, und tut natürlich trotzdem weh Abschied zu nehmen
anni - ja, habe auch mit Freude gesehen, dass pauli eine gute Chance hat aufzusteigen, dann hab ich auch endlich ne mannschaft die ich in der 1. Liga anfeuern kann

zum grillen bei uns- hm, wenn alle kommen sind wir bei 15 Erwachsenen+ Kinder, das könnte wohl etwas knapp werden auf unserer dachterasse

ich habe ebenso wie wauzis eher daran gedacht auf dem campingplatz zu grillen, schön mit Blick auf den see und viel bewegungsraum für die kiddies

oder vielleicht bei euch auf dem hof thiele?
ansonsten seh ich mich nochmal um ob es einen Grillplatz am see gibt, denn am Ufer darf man eigentlich nicht grillen...
atonne - hm, ja, NRW ist generell nicht so wahne hundefreundlich, fängt bei den hohen steuern an und überall leinenpflicht

deswegen war ich in berlin auch immer so überrascht so viele hunde ohne leine zu sehen

habe mal gegoogelt nach FeWo und hundehaltung, und eine wohnung aufgetan wo aber gar nix steht zur hundehaltung

hab ne anfrage abgeschickt, aber noch keine antwort erhalten.. also eine FeWo ohne bedingungen für Hundehalter wirste wohl nicht finden, denke ich, die sauerländer sind nun mal sehr spießig und sorgen lieber vor als hinterher Ärger zu haben. es ist ja nun wirklich so, dass es auch viele Asis gibt, die ihre hunde scheiße bauen lassen und sich nicht drum kümmern, da müssen dann leider alle anderen hundebesitzer mit drunter leiden
also, wir haben ja immer noch einen Kellerraum mit eigenem Bad, aber da wohnt ja inzwischen unsere ausgestoßene kellerkatze (die Streunerin die von den katern immer verprügelt wird) und ich glaub bei den gerüchen könnte E. ziemlich kirre werden, vor allem wo schwiegis hunde in der wiese vor dem keller auch mal morgen- u. mittagspipi machen
lola - gegen den arbeitsstress
wollschaf - das tut mir sehr leid, dass es wieder nicht geklappt hat

wünsche euch dann aber ganz viel Erholung im Urlaub und gefüllte Kraftreserven für den nächsten versuch
so, unsere SB hat grad angerufen- sie hat die steuererklärung fertig. dann hole ich die um 12 ab, vorher noch eben zur FA Praxis meiner klientin wo ich am dienstag meine mütze vergessen hab, und da ich vorher noch ne runde laufen (zum kreislauf anregen) und duschen wollte muss ich jetzt los
wünsche allen einen ruhigen letzten arbeitstag diese woche