Märzmädels!!
...hallo mädels...
ich schieb den order mal von seite 3 nach vorne....heute müsste ja katrin und die zwillis wieder kommen ....
dieletzte woche war ja dann doch noch schönes urlaubswetter .....
wo wart ihr genau ??...mensch bestimmt nicht weit weg von uns...
dann ...willkommen zurück....
ich schieb den order mal von seite 3 nach vorne....heute müsste ja katrin und die zwillis wieder kommen ....

dieletzte woche war ja dann doch noch schönes urlaubswetter .....

wo wart ihr genau ??...mensch bestimmt nicht weit weg von uns...

dann ...willkommen zurück....

liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Huhu, bin wieder zurück!
Susi, gut, dass du hier die Stellung gehalten hast
waren in Diemelsee-Ottlar, von uns ca 1,5 Std.
war ganz schön, nur schade, dass es kein "richtiger" Bauernhof war, also nur son kl Streichelzoo u 2 Ponys. Aber wir haben viele Ausflüge gemacht, in und um Willingen kann man echt viele schöne Sachen unternehmen, z.B. Sommerrodelbahn. Der Diemelsee ist auch schön, sind Boot gefahren usw.
Wohnung u Essen waren echt klasse. Nochmal hinfahren würden wir aber wohl nicht, auf jeden Fall nicht 2 Wochen.
1. Waschmaschine läuft schon, nachher gehen wir erstmal in den Schrebergarten Küken gucken
--und einkaufen natürlich
bis später
Susi, gut, dass du hier die Stellung gehalten hast

waren in Diemelsee-Ottlar, von uns ca 1,5 Std.
war ganz schön, nur schade, dass es kein "richtiger" Bauernhof war, also nur son kl Streichelzoo u 2 Ponys. Aber wir haben viele Ausflüge gemacht, in und um Willingen kann man echt viele schöne Sachen unternehmen, z.B. Sommerrodelbahn. Der Diemelsee ist auch schön, sind Boot gefahren usw.
Wohnung u Essen waren echt klasse. Nochmal hinfahren würden wir aber wohl nicht, auf jeden Fall nicht 2 Wochen.
1. Waschmaschine läuft schon, nachher gehen wir erstmal in den Schrebergarten Küken gucken

bis später
......hallo katrin ..
schön dass ihr wohlbehalten zurück seid ....
den ort kenn ich aber nicht ....
..und von dem see hab ich auch noch nix gehört....
aber es hört sich ja ganz gut an ...ihr habt einiges unternommen ...
jetzt heißt es bestimmt erstmal waschen und bügeln.....
....
hab ich am montag gemacht ...waschen -bügeln-waschen-bügeln.....danach war ich platt....
aber seit ich die fäden draussen hab ..piekst auch nix mehr ....
bis morgen mal.....
schön dass ihr wohlbehalten zurück seid ....

den ort kenn ich aber nicht ....

aber es hört sich ja ganz gut an ...ihr habt einiges unternommen ...

jetzt heißt es bestimmt erstmal waschen und bügeln.....

hab ich am montag gemacht ...waschen -bügeln-waschen-bügeln.....danach war ich platt....

aber seit ich die fäden draussen hab ..piekst auch nix mehr ....

bis morgen mal.....

liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Susi
was wirde denn jetzt genau gemacht bei dir? Hauptsache, es geht dir besser!
Bügeln hab ich mir übrigens abgewöhnt, seit ich einen Trockner besitze
--nur noch in Ausnahmefällen...
leider haben wir uns aus dem Urlaub mal wieder die Seuche mitgebracht, Mathis hat ganz schlimm MDV, ist ganz schlapp...gleich zum KiA
bis später
was wirde denn jetzt genau gemacht bei dir? Hauptsache, es geht dir besser!

Bügeln hab ich mir übrigens abgewöhnt, seit ich einen Trockner besitze

leider haben wir uns aus dem Urlaub mal wieder die Seuche mitgebracht, Mathis hat ganz schlimm MDV, ist ganz schlapp...gleich zum KiA

bis später
..hallo katrin..
mensch da hats den kleinen mann wieder erwischt ...wünsch ihm gute und schnelle besserung...
also ..bei mir wurde endo entfernt und andere verwachsungen ...die beiden eileitern und der linke eierstock....
der rechte eierstock ist ganz dick und voll von endo..er hätte nicht durch den bauch schnitt(hatte ja nur laparoskopie) gepasst ...also muss der in einer eigenen op entfernt werden ..dann muss allerdings auch die harnleiter geschient werden ....und die GBM kommt dann auch gleich mit raus ..vielleicht hab ich dann endlich mal ruhe..
heute ist vielleicht ein mistwetter ...bbbrrrr...da kann man es sich nur auf der couch gemütlich machen ....
ich wünsch euch eine schöne woche....
mensch da hats den kleinen mann wieder erwischt ...wünsch ihm gute und schnelle besserung...

also ..bei mir wurde endo entfernt und andere verwachsungen ...die beiden eileitern und der linke eierstock....

der rechte eierstock ist ganz dick und voll von endo..er hätte nicht durch den bauch schnitt(hatte ja nur laparoskopie) gepasst ...also muss der in einer eigenen op entfernt werden ..dann muss allerdings auch die harnleiter geschient werden ....und die GBM kommt dann auch gleich mit raus ..vielleicht hab ich dann endlich mal ruhe..

heute ist vielleicht ein mistwetter ...bbbrrrr...da kann man es sich nur auf der couch gemütlich machen ....

ich wünsch euch eine schöne woche....

liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
...morgen ..
zum glück hat clara nix bekommen ..oder hat sich das inzwischen geändert ????
hab jetzt gehört das ich viele verwachsungen hatte ...also nicht nur endo..und diese doofen verwachsungen kommen immer wieder ....nach jeder op wird schlimmer ....
find ich bilder bei den sommermamis..

zum glück hat clara nix bekommen ..oder hat sich das inzwischen geändert ????

hab jetzt gehört das ich viele verwachsungen hatte ...also nicht nur endo..und diese doofen verwachsungen kommen immer wieder ....nach jeder op wird schlimmer ....

find ich bilder bei den sommermamis..

liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen