Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Guten Morgen.

Stelle fest, daß aller guten Dinge wohl 3x hintereinander sind. (Habe ich noch nie geschafft)

Habe die Nacht besch... geschlafen. Das Gespräch mit den Banken liegt mir doch einigermaßen schwer auf der Leber. Glaube zwar nicht, daß es Probleme gibt, aber man weiß ja nie.
Für die Hypothek brauche ich auch noch einen aktuellen Grundbuchauszug. Toll. Kaum hat man eine Rennerei hinter sich gebracht, dann hat man schon die nächste. Aber ich weiß ja für was ich das ganze mache.

Anschließend werde ich wohl die Medi's zur Ärztin zurück bringen und mir gleich mal einen Termin für die Akkupunktur geben lassen. Bin gespannt was sie sagt.
Meine Tasse Kaffee läuft schon. Hoffe nur, mein Magen nimmt mir die nicht übel (in wahrsten Sinne des Wortes.)

Melde mich später wenn ich dann wieder da bin.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

He, Silke, Du Frühaufsteherin - so hast Du's geschafft, die 300. Seite anzufangen - herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, Deinen Rücken kriegst Du bald in den Griff, vielleicht gar keine schlechte Idee, die verschriebenen Anwendungen einfach entsprechend abzuändern!

Liebe Betty, lass Dich ganz doll drücken, wie schade, es wär doch schön gewesen, wenn die Glückssträhne im Ordner noch etwas länger angehalten hätte! :knuddel:*tröst*:knuddel: Aber bei der 1. ICSI schwanger zu werden, wäre auch schon ein großes Wunder gewesen - vielleicht reicht beim nächsten Versuch ja schon ein kleines Wunder!? Ich bin ja noch nicht so lange im Ordner und kenne Eure Vorgeschichte nicht so genau: Wie geht es denn nach Eurer Hochzeit weiter, macht Ihr dann den nächsten Versuch in Deutschland oder wird es wieder so eine Odysee?

Für heute liebe Grüße an alle - bei mir ist alles beim Alten, Neuigkeiten gibt's wohl erst am Montag! Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende trotz des miesen Wetters (zumindest hier im Norden),
Eure Aki
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)

Bild
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Moin! Immer muss ich am Brückentag arbeiten *mecker*
Hendrik macht Baumärkte unsicher damit ich meinen Urlaub gut nutzen kann nächste Woche. Den hatte ich wg. der Festwoche im Jan. beantragt, kommt jetzt gut mit dem Haus. Beide Väter werde ich engagieren.

@Aki: gestern hab ich gearbeitet. Gestern abend waren wir mit Tomatoe und Freund essen, sind goldisch die beiden. Nach Mitternacht erst konnten wir uns aufraffen zu gehen.

@Mondschaf: ja, mit Tomatoe ist ulkig. Wie alte Freunde, dabei haben wir uns am 4.5- bei der PU kennengelernt.
Ich hab im Bekanntenkreis außer der Schwester vom Elektriker keine Kinderwünschis gefunden, bzw. im Freundeskreis meiner Schwägerin sind einige.

Wg. selbem Wohnort: ist nur in der Nähe, die wohnen da wo Hendriks erster Job war und in der Nähe haben wir vor Hochheim gewohnt, sie ziehen aber nach Darmstadt. Ist eigentlich schon um die Ecke. Ich hab ja auch den Hessenmädels Ordner gegründet um mal Leute aus der Gegend zu finden. Ihr hier seid alle so super nett aber wir sind so verteilt, das wird schwierig mit Treffen.

@Silke: gute Besserung und was meintest Du mit der Bemerkung unverheiratet und wie die das geschafft haben? Wg. der Finanzierung?

@Betty: :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und es lief so schön die ganze Zeit. Ich wünsch Dir dass Du ganz schnell aus dem schwarzen Loch herausfindest und Dich auf Eure Hochzeit konzentrieren kannst.

@Trixi: und, hat es gewittert? Bei uns schon.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Hallo Ihr lieben,

@allen, Danke für den Trost.

Man darf den Kopf nicht in den Sand stecken, auch wenn´s weh tut. Habe gestern Abend noch mit meinem Süßen über den negativen Befund gesprochen. Er war ja auf Arbeit und ich wollte ihn noch nicht vorher damit belasten. Man fängt an, die Fehler bei sich zu suchen weil es nicht funktioniert hat. Ist eigentlich quatsch.....
Heute geht es mir schon (etwas :cry: )besser. Meine Ärztin hatte mich krank geschrieben für heute. Bloß gut, denn ich schwimme fast weg. So stark hatte ich meine Blutung noch nie. Man sieht und spürt wie sich die Schleimhaut ablöst. Pähhhhhhhhh......
Da ich sterilisiert bin, hat meine Ärztin mir für 3 Monate die Pille (Mustergaben) geschenkt. Sie meinte so kann ich wenigstens eine Zystenneubildung schon im Vorfeld ausschließen. Da habe ich heute wieder angefangen, leider wissen heute noch nicht ob es ein nächstes mal geben wird. Rund 3.000,00€ müssen erst einmal wieder zusammen gespart werden...... :( :( :( :( Deutschland wird für uns trotzdem zu teuer werden. Mal sehen wie es kommt.....

So Mädels, nun heißt es Kopf hoch und nach vorn schauen...meine Hochzeit steht doch bald an..... :wink: da gibt es noch viel vorzubereiten.

Ein schönes WE Euch allen....

LG Betty
LG Sala Bild
-----------------------------------------
"Wenn aus Liebe Leben wird hat das Glück einen Namen."

Bild

Bild
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

:knuddel: für Betty
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Ach Betty ich hatte so für Dich gehofft.

:knuddel:

Alles Liebe Storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@Storchi auch mal wieder da? Wo treibst Du Dich denn rum? Wir vermissen Dich!
Liebe Grüße

Bild

poldi12
Rang1
Rang1

Diesmal am abend.

Beitrag von poldi12 »

Hallo zusammen,
erstmal viele Grüße an Betty :knuddel: :knuddel: schade das es nicht geklappt hat. Die Kosten sind schon ein Hammer.

@Silke war dein Gespräch mit der Bank erfolgreich ?

Von uns gibt es im Moment auch nicht neues zu berichten außer das meine Frau
von einem Heuschnupfenanfall übermannt worden ist. Wir waren gerade beim Einkaufen da kam es wie aus heiterm Himmel. Wir mussten sogar Tempos kaufen weil wir nicht genügend dabeihatten ( naja kann man ja immer brauchen)
Da ja im Moment mit Medikamenten nichts drin ist hilft nur Halbdunkel und ein nasser Waschlappen. So werden wir wohl das Wochende drinnen bleiben :( :(

Viele Grüße
Poldi

(mal sehen ob ich noch auf die 300ste seite komme)
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Guten Abend zusammen,

da bin ich noch mal. Mein jüngster Sohn ist heute 19 gewurden. Da konnte ich keine Anzeichen der Traurigkeit zeigen..... :roll:

@Storchi; schön das Du mal wieder da bist.

@Poldi; ich finde die Kosten in der CZ nicht so teuer. Mein Doc. hier in Dresden wollte für die IVF 3.100,00 und die anschließende ICSI noch einmal 2.168,96€ haben. Dazu würden die Medis und die Anästhesiekosten kommen. Da würden wir auf alle Fälle drüber kommen. Ich war bei Dr. Sobek gut aufgehoben und war sehr zufrieden.

@allen ein schönes WE

Betty
LG Sala Bild
-----------------------------------------
"Wenn aus Liebe Leben wird hat das Glück einen Namen."

Bild

Bild
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Guten Abend,

Poldi, hast es geschafft! Seite 300, mein ich. Gute Besserung für Deine Frau!

Storchi, genau, schreib doch mal wieder hier. Du siehst ja, es wird schon nach Dir gefragt und Du hast doch sicher einiges zu berichten!!!! :knuddel: :knuddel:

Betty, :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Stella, das ist doch super und leider selten, dass man jemanden kennenlernt, wo man den Eindruck hat, dass man sich schon Jahre kennt! Und das übers Internet. Siehste, Silke, nachmachen (geht ja auch nicht-gleichgeschlechtlich :wink: )

Aki, nur noch 2 1/2 Tage bis Montag.... *dd* *dd* *dd* Wirst Du schon ungeduldig? Oder hält die Ruhe wirklich die ganze Woche an???

Silke, für mich hört sich das so an, als ob Du Dich mal ne Woche erholen solltest. Stattdessen fährst Du für die Arbeit noch stundenlang durch die Gegend. Nach einem Unfall müssten sie doch dafür Verständnis haben! Hoffentlich hilft die Akkupunktur und Physiotherapie was. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Cortison da hilft. Das kuriert doch nur Symptome? Und die Ärzte verschreiben es gerne, weil es halt immer wirkt, da macht man scheinbar nichts falsch. Viel Glück bei der Bank morgen!

Susan, was macht das Lernen?

Trixi, Du solltest nicht den Haushalt machen, sondern weiter auskurieren! Ob Hitze oder nicht.

Heute war ein voller Tag, erst VU, sieht alles sehr gut aus! Dann eine Besprechung in der Firma, ist schon richtig spaßig, wenn man eigentlich Urlaub hat und jederzeit gehen kann. :D :D :D Anschließend zur Akkupunktur, diesmal war es ganz anders, beim Einstechen wie kleine elektrische Schläge. Kann auch außerplanmäßig am Dienstag wiederkommen. Mal sehen, ob mir dann wieder mehr als ein Paar Birckenstocks mit erweiterten Löchern für die Schnallen passt. :wink:

Wünsche Euch allen und auch den nicht Genannten ein schönes Wochenende!!!

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“