herrjeh, schon wieder nicht so gute Nachrichten

Tabea, alles alles Gute für Dich und die Löwenwillis, lieber Tabeus vielen Dank, das Du uns informierst

Berni und Finchen, nettes Babygespräch habt Ihr da

Sun, ich finde es wirklich enorm, welche Fortschritte Vicky schon gemacht hat. Die Zeit vergeht ja wirklich rasend schnell. Auf die Taufbilder bin ich schon sehr gespannt, aber die von Dir zuletzt rein gestellten Fotos sind auch klasse. Sehr mutig

Janin, durchhalten!!!!

Ich war gestern auch wieder Baby gucken. Das war so niedlich, es hat eifrig mit Ärmchen und Beinchen gerudert und ist schon fast 5 cm groß. Es sieht soweit alles ok aus. Die Nackenfaltenmessung war in Ordnung, und es wurde Blut abgenommen für diesen Papp-nat.... Ich habe mich erstmal noch nicht für eine FU entschieden. Leider habe ich ja auch ein Myom in der GM (hatte ich Euch glaube ich noch gar nicht erzählt), das ist eigentlich kein Problem und sollte auch keines werden, weil es liegt günstig und behindert Baby nicht. Aber durch eine FU könnte es dadurch noch leichter zu einer FG kommen, das Risiko ist mir einfach zu hoch, das will ich nicht. Der nächste Termin ist dann in 3 Wochen, bei Probs allerdings jederzeit früher. Und Eisentabletten habe ich bekommen, der Wert ist etwas niedrig. ich habs schon mit Kräuterblut probiert, es schmeckt ja eigentlich nicht schlecht, aber ich kriege so ein Würggefühl, bäh! Gibts vielleicht noch andere Möglichkeiten?
Morgen abend geht mein Mann ein bischen Karneval feiern. So die Hochburg, wie bei Euch im Rheinland ist es hier ja nicht, aber es gibt auch eine Menge Veranstaltungen. Allerdings ist das nicht so mein Ding, und wenn es irgendgeht, drücke ich mich gerne

Und jetzt, HUNGER!