Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Suse: schick mir mal was von eurer Sonne...die Wetteraussichten für Hamburg am Woe sind eher schlecht...wenigstens ist es heute schon etwas wärmer...gestern Nachmittag hatten wir 12 Grad Bild

meine beste Freundin ist schwanger...nach 2 Monaten "üben" und ich freu mich für sie...und für mich denn noch länger hätte ich das Gehibbel wahrscheinlich nicht ausgehalten *grinsbreit*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Ha, wir haben den 2. Wunschtermin bekommen (beim ersten war der liebe Doc im Urlaub - es sei im gegönnt!) und nun wird die TESE am 12.08. sein! Das ist zwar schon reichlich spät, aber da bin ich noch mit DR beschäftigt! Wird schon passen!
Wir sind übrigens in Bad Münder - und fühlen uns da wirklich wohl! Auch das Telefonat grad war wieder sooo freundlich!

Genauso wie das Wetter hier :D es scheint die Sonne ist angenehm warm - und das, obwohl ich nicht im Breisgau wohne! :wink:

Ja, mein Lavendel duftet und ich freu mich und bin stolz wie Oskar! :oops:

Euch einen netten Tag, ich muß jetzt weg! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für´s Volk!!!!
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja hier kommt ganz viel Sonne für Dich und alle im NordenBild Bild Bild Bild Bild
aber leider soll am Wochenende ja nicht halten...Bild

Lola Glückwunsch zum Zweitwunschtermin!

LG, Suse
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Suse Danke für die Sonne Bild hat auch schon geholfen...verstohlen blinzelt sie hier durch die Wolken Bild aber also Nordlich fühlt man sich manchmal echt so: Bild *hihi*

Lola: Glückwunsch zum Termin...wenigstens ist es der 2. noch geworden...weißt du schon wann du mit DR anfängst?? *wunder*
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Das ist ja prima, daß die Sonne auf mich hört... :D :knuddel: zurück!
Anja ich glaube bei Lola ist das so (Lola korrigiere mich wenn Du wieder da bist): Da ihr Schatzi ja schon mal 2 Schwimmerchen im Spermiogramm hatte weiß man, daß man bei der TESE was findet, und so kann man ohne das ganz große Nervenzittern die TESE machen und schon weiter planen. Stimmt das so Lola?
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Suse: danke für die Infos und das ist wirklich eine feine Sache...dann muss man auch nicht zum Papst nach HH fahren :wink:

wo ist eigentlich der ganze Rest?? Wauzis, Atonne, Choko, Konny, Schneckchen, Marija, Alberto????
bis bald
Anni Bild

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Wauzis hat ja frei heute (und kämpft vielleicht gerade mit ihrem Epiliergerät :D , Wauzis Du weißt, wir leiden mit Dir!), aber der Rest??? Ob die alle gaaaaanz fleißig sind und soviel arbeiten müssen?
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

stimmt...Wauzis hat frei und macht sich sommerfrisch :D und wenn's nach der Arbeit geht die hier rum liegt müsste ich auch...aber ich hab keine Lust...neeeeeee

macht ihr was schönes am Woe Suse??
bis bald
Anni Bild

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Heute abend wird wie so oft wenn die Sonne scheint der Grill angeworfen und morgen wollen wir wenn das Wetter hält ein bißchen inlinern gehen, mal schauen ob`s klappt. Aber ansonsten machen wir nichts besonders. Wie sieht`s bei Euch aus? Hat der FC St. Pauli nochmal ein Heimspiel?

P.S.: Arbeitslust...was ist das? :P
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Heute Abend feiern wir mit einer Freundin ihren Geburtstag...wahrscheinlich beim Griechen. Morgen hab ich noch nix konkretes vor, je nach Wetter wird entschieden ob Sportstudio oder was nettes anliegt. Schatzi ist den ganzen Abend nicht da...Junggesellenabschied seines besten Freundes und Sonntag müssen wir zusammen noch ein paar Sachen für die Hochzeit unserer Freunde vorbereiten...und schwupps ist das Woe vorbei und es ist wieder Montag.
Pauli spielt noch ein mal auswärts und dann ist die Regionalligasaison auch vorbei...mittelmäßige Saison mit Hoffnung auf Besserung nächstes Mal :)
bis bald
Anni Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“