Hallo,
mensch, hier hat sich ja einiges getan!
Kamei:

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!!!
Kann dich sehr gut verstehen, dass Du dieses Mal hier auch nichts gesagt hast! Es sind zwar alles so nette Mädels hier, aber man ist selber gestreßt genug! Wann mußt du wieder hin?
Ich habe dich hier im Ordner schon richtig vermißt!
susi: das ist ja eine eigenartige Geschichte - mir ging es als Teenie auch so - ich hatte tierische Angst, mal keine Kinder bekommen zu können.... Vielleicht hat man das gefühlsmäßig doch irgendwie "in sich drin"....

Aber du hast deine Kleine und ich denke, das klappt mit dem Geschwisterchen!!!
Ich kann es mir immer gar nicht erklären, wenn die Frau ganz gesund ist und der Mann der "Verursacher" (doofes Wort...) ist, dass es dann auch soviele Schwierigkeiten macht schwanger zu werden.... das es dann auch nicht mit der künstlichen Befruchtung nicht so schnell geht und alles....
Es ist eben, wie vieles auf der Welt, ungerecht verteilt! Manche krabbeln nur mal beim Mann unter die Decke und sind schwanger und andere machen daraus schon einen Leistungssport....
Geduld und Ausdauer ist eben hier wohl mal wieder das Wichtigste- dann wird irgendwann alles gut.
Schnettchen: ich halte von Ehrlichkeit auch sehr viel - aber nur in soweit, wie sie mir nicht weh tut! In Sachen KIWU würde es mir weh tun, wenn alle fragen bzw. mich mitleidig angucken, wenn ich meinen Neffen spazieren fahre.... Von daher behalte ich das für mich.
Hoffnungsblume: ich glaube das Gefühl, alles schaffen zu können was man will, muss man sich immer wieder neu erkämpfen! Ich habe es durch diesen Erfolg erlangt - wenn ich mich jetzt dran mache und ein paar Kilo abnehme, bleibt mir das Gefühl bestimmt noch für eine Weile erhalten

Aber ich weis was du meinst! Es ist schon hart, immer an den Erfolg zu glauben! Hast aber auch recht - es gibt Dinge, die man eben nicht beeinflussen kann...
zetti:
Könnt ihr mal ein bisschen mehr über die Immunisierung schreiben? Das kenne ich nicht - warum wird sowas gemacht? Wozu ist es gut? Hört sich wirklich interessant an.
Hat eigentlich schon jemand mit Euch Erfahrung mit Heilpraktikern gemacht?