Huhu,
Nicole, schick mir doch bitte auch mal das Rezept vom Schafskäsekranz.
Alex, vielleicht den Montag oder Dienstag vor deinem Urlaub? 25. oder 26. April??? Nicole? Andda? Was meint ihr? Danach die Woche bin ich nämlich in der Nähe von Frankfurt auf Seminar.
Drea,

ich drück dir trotzdem ganz fest die Daumen für das Ergebnis morgen

und hoffe ganz doll, dass deine Frauenärztin einfach nur ein ganz schlechtes US-Gerät hat und man deswegen noch nix erkannt hat.
Claule, mein Mann hat ja gestern schon auf der Heimfahrt geschlummert. Rausgekommen ist er heute morgen schon, hat mir aber schon mittags ne SMS geschrieben, dass er müde ist. Und jetzt macht mein Kleiner ein Mittagsschläfchen - es sei ihm gegönnt!
Nochmal zum nächsten Treffen: Uns würde mitte Juli besser passen, weil wir bis zum 17. Juli Urlaub haben. Oder halt vorher, so Mitte Juni.
Keha, wann fliegt ihr denn genau weg? Wo wir das Treffen machen, ist mir eigentlich egal, ich kann gern Wohnzimmer, Terrasse oder Partykeller zur Verfügung stellen. Uns macht es aber auch nix aus, zu fahren. Ich denke, am besten sollten den Treffpunkt die Mädels mit Kids bestimmen, denn für die ist es halt doch komplizierter. Andda hats zu uns nicht gar so weit. Für Micha und Claule wär ein Treffen in Kassel (bzw. Umkreis) sicher einfacher. Wir haben ja noch ein wenig Zeit, uns über den Treffpunkt Gedanken zu machen. Was sagt ihr?
Bin grad im Netz nach einem Hotel in HH am suchen. Hat jemand noch einen Tipp auf Lager? In Kiel werden wir wieder das Hotel vom letzten Mal nehmen, das war wirklich gut.