Buffy 
- wie ich seh, haben sich die Blutungen etwas beruhigt
Blackbird 
Schön, dass du dich gemeldet hast... Wie geht's dir sonst so? Hast du schon einen Termin bekommen, um den Polypen entfernen zu lassen? [Übrigens: Über Polypen in der Gebärmutter hab ich leider noch nie was gehört...]
Wilma 
Also ich mach prinzipiell so weiter wie bisher - nur halt keine extremen Streckbewegungen, weniger Kaffee (nur noch 1 Tasse am Tag) und natürlich kein Alkohol... Momentan hab ich sowieso das Gefühl, dass ich z.B. bei der Gartenarbeit viel früher müde werde wie früher - ich leg halt jetzt öfters ne Pause ein oder leg mich am Nachmittag mal für ne Stunde auf's Ohr... Sonst hab ich allerdings noch keine wirklichen SS-Anzeichen oder -Beschwerden...
Sonnenscheinmaus 
Ich hoff, dass die Nebenwirkungen der Deca sich etwas eingependelt haben und dich nicht mehr so dolle plagen... Musst du jetzt eigentlich wie vorher täglich Deca spritzen? Oder stop - ich glaub du hast mal was von "Depot" geschrieben - spritzt man da 1 x und dann ewig nix mehr?? Wie schaut dein Zeitplan sonst aus? Du schreibst von einer Dr. Reichel - hab den Namen schon öfters in den Foren gelesen - ist das auch eine Spezialistin für Repromedizin??
Manitz - danke für den

- der geht natürlich auch an dich zurück

Ihr startet also im Juli nochmals

Hast du noch Eisbärchen oder musst du von vorne durchstarten? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern... Was ist das Antagonisten-Protokoll?? Andere Medis??
Joy 
- du hast mich glaub ich verwechselt, ich glaub Puppi wollte die Infos... Aber danke trotzdem, interessiert mich - und die anderen hier - ja auch

Ich könnte ja nächste Woche auch auf Utrogest umsteigen, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das tun soll... Die Spritzerei funktioniert inzwischen gut - hab auch keine Knubbel oder Entzündungen mehr bekommen... Na, mal sehen was die bei ZECH nächste Woche meinen...
Mia 
- ich wünsch dir alles Gute für den Start

Hab grad in Somaus' Liste gesehen, dass du schon 2 ICSI's hattest... Ich drück dir alle Daumen, dass es beim nächsten Versuch klappt

- wie heißt's so schön: Aller guten Dinge sind DREI
Mel 
- ich schreib dir gleich noch ne PN
Anjusha - ich hoffe bei dir lief heute alles gut
Allen anderen, die hier nicht erwähnt sind, natürlich auch ganz liebe Grüße