Ah ja, nun verstehe ich das mit Deiner Schwiegermutter

. Ist ja ähnlich wie bei uns. Ich würde auch keine Aussprache mehr wollen oder ansstreben

, weil es auch bei ihr nichts bringt. Florian soll mit ihr auskommen, ich würde ihn auch nie weghalten von ihr, sie ist seine Oma. Ebenso soll mein Mann mit ihr

oder hinfahren, sooft er will, solange ich nicht ständig mit muss. Ostern gehe ich mit zum Mittagessen, sie will nen Tisch reservieren. Vor einem Jahr bin ich nirgendwo mit hin, weil sie mir das Weihnachten zuvor vermiest hatte

( sie sass direkt neben mir und teilte kräftig aus mit

, ich war aber, durch all die Ereignisse mit Florian zu schwach, mich zu wehren

). Ich habe meinem Mann gesagt, ok, ich gehe mit, aber ich muss NICHT neben ihr sitzen. Ich sitze "nen km " weg von ihr, dann isses ok. Und wenn wir bei ihr Kaffee trinken anschliessend, dann sitze ich eh am runden Tisch mit den anderen zusammen. Und muss wenig mit ihr reden.
Komisch aber von deiner SM, dass sie erst die Aussprache wollte und dann kein Wort dazu sagte, verstehen muss man das nicht, oder

?
So, war heute wieder bei dem tollen Arzt, habe wieder ein Rezept bekommen. Wegen dem Vorfall muss man einfach mit Behandlungen dran bleiben

. Sieht mein Orthopäde leider nicht so, der hat mir kein Rezept mehr gegeben. Aber ich will ja schmerzfrei werden. Also, Arztwechsel!!
Hast du eigentlich die Nebenwirkungen der Pille noch oder hat sich das gegeben?