Guten Morgen Mädels,
Nadja, drücke dir für heute ganz dolle die Daumen und hoffe im Laufe des Tages gute Neuigkeiten zu lesen. Ist sicher kein leichter Weg heute, aber dann habt ihr endlich Gewissheit und ich bin mir sicher das nichts negatives bei raus kommen wird
Lissi, schön von dir zu lesen. Auch dir ein gutes neues Jahr und das es dir nur gutes bringen wird.

Moki hat sich leider komplett aus dem Forum zurückgezogen, aber ist auch verständlich. Stimmt ja, man kann nicht auf der einen Seite Abschied nehmen und alles verarbeiten, dann aber täglich durch das Forum wieder an alles erinnert werden. Es geht ihr aber soweit ganz gut, sie ist auf einem prima Weg und wir haben noch regelmässigen E-Mail Kontakt so dass wir immer wissen wie es ihr geht.
@ all,
muß mich sputen, mein Neffe kommt in einer Stunde und holt sich meinen alten Roller der seit Vanessas Geburt unbenutzt in der Garage steht. Wir brauchen ihn nimmer und er repariert ihn nun, lässt neue Papiere machen und düst dann damit rum. Er freut sich tierisch den er ist ja nun Student und hat nicht so viel Geld, wollte sogar was dafür bezahlen, aber das wollte ich dann nicht.
Bin froh wenn ich das Teil weg habe, wobei mir das Herzle schon ein wenig weh tut.
Snief, schlage mich mal wieder mit einer Dame von Ebay rum - die hat mich heute bös angeschrieben weil ich sie zwar positiv bewertet habe aber dazu geschrieben hab das ich es nicht gut fand das dreimal Porto abkassiert wurde wobei alles in einer Sendung kam. Was meinte sie - man kann ja über alles reden .... dabei hatte ich den Gesamtbetrag angefordert. Grins, wenn möglich wäre ich so zu meiner ersten negativen Bewertung gekommen.... konnte sie aber nicht, von wegen Rachebewertung.
Tja Ebay halt, da lege ich diese Woche wieder los, habe zig Hosen etc. die wie neu sind und nicht mehr passen, zig tolle Bücher die ich die letzten Tage ausgelesen habe *hihi, nun wisst ihr wo ich war* und Spielzeug, alles was wir nimmer brauchen und halt Sachen fürs Frühjahr die nimmer passen.
Ansonten müssen wir heute wieder lesen üben - geht echt gut, inzwischen liest Vanessa ganz passabel und das obwohl sie noch lange nicht alle Buchstaben kennt. Lesen nun auch in Büchern und nicht nur im Schulbuch, bin ganz fasziniert wie toll das klappt.
Was gibt es noch neues??? Warten auf den Schnee der heute in geballter Ladung kommen soll, wobei das Thermometer heute nur eine Flocke anzeigt, die letzten Tage hat es immer drei Flöcklein gezeigt. Schade eigentlich, sind doch noch nee Woche Ferien und das wäre für die Kids was tolles.
Dann müssen wir heute noch was basteln - Sophia die beste Freundin von Vanessa hat Donnerstag Geburtstag und sie kriegt ja nee Eintrittskarte zum Musical auf Rolllen "all over the world". Bin gespannt was sie dazu sagen wird.
So, nun sollte ich dann mal unter die Dushce hüpfen, nicht das Schwager und Neffe früher kommen wie geplant.
Bis bald, schaue später nochmals rein BEA