Hallochen, Ihr Lieben,
nessi schön, dass ihr während der Gartenarbeit euch näher gekommen seid und Du mit ganz gutem Gefühl startest!

Ich dachte Adonisrösschen sind geschützt und wachsen kaum im kultiviert.Garten

Sie sollen extrem lange Wurzeln haben, hoffe, dass sie sich bei Euch im Garten dennoch wohl fühlen

Auf ein neues Versuch
lola 22 Tese-Proben

Dein Mann hat einiges über sich ergehen lassen

Wahrscheinlich hat er danach viel länger gebraucht, um mit Schmerzen klar zu kommen

Ich hoffe eurer schönen Urlaub wird durch die Wolke nicht negativ beeinflüsst
lilly picken in die Finger stelle ich mir auch fieser vor, als in gut gepolsterte Bauch

Mensch, kann mir sehr gut vorstellen, dass Du wegen der WOhnung beunruhigt bist

7 Wochen sind schnell um, und den ganzen Umzug Stress so kurz vor Geburt kann kein Mensch gebrauchen

Zur Not, wenn es nicht anders geht, muss man wohl mit kleiner Wohnung erstmal arrangieren

Obwohl ich sehr gut verstehen kann, dass mit Kind in kleiner Wohnung ziehmlich schnell alles zu eng wird

Meine Daumen sind fest gedrückt

Habt ihr demnächst ein Paar Besichtigungstermine?
anni Musste erstmal ins Wörterbuch schauen, was "der Vedruss" bedeutet

Gut erfasst!
Ich weiss nicht, was mit mir los ist. Trauer lässt mich einfach nicht los.....Und in diesem Zustand habe ich keine Kraft zu kämpfen. Vielleicht wird uns Urlaub im Mai gut tun und im Juni wird mein Kampfgeist wieder geweckt....Ich mag bloss nichts mehr fest planen. Zumal auch mit Insulin-Diät+Sport die Reduzierung des Gewichts leider auch nicht so hoppla-hopp machbar ist
Was ich Dich fragen wollte, warum musstest Du Metformin nehmen? Hast Du Nebenwirkungen davon gehabt? (Bauchkrämpfe, Darmprobleme

)
lilly+atonneCrinone habe ich an sich gut vetragen (keine Depri), bloss nach3 Wochen Einnahme brannte es da unten heftig

und Dr.J. meinte, man kann dagegen mit E2-Crem geme linderdt wirken.....War mir aber zu viel Zeug auf einmal.....Dennoch hat Crinone offensichtlich bei mir gewirkt - ich hatte keine Blutungen
atonne wo wirst Du Prontogest besorgen?
Ja, hat mir auch gefreut, dass der Junge dennoch die Eltern bekommt. Wobei ich auch weiss, dass in Ru. dieser Fall von staatl.Medien sehr "ideologisch" gegen Amis aufgerollt wurde und viele Russen es womöglich als "Patriotische Ehre" erfasst haben, so einem Kind, der in AMi-Land abgestossen wurde, jetzt zu helfen. Ich hoffe nur sehr, dass er fähige Eltern bekommt, deren es bewusst ist, welches Päckchen ein 7 Jähriger Junge zu tragen hat......Schade, sehr wenige Russen sonst auf Idee kommen, die 7 J.Kinder aus dem Heim zu holen.
wollschaf Ich hoffe auch, dass Eurem Urlaub nicht mehr in Wege steht!

Und, ich finde Eure Entscheidung später die BS+GMS zu machen, sehr gut!

Dafür schon mal
Für
Enie, Diesli und Mini

, dass alle schön wachsen und bald schöne Zappel-Bilder zu sehen sind!
Jenny für Dein Ei!
und alle nicht genannten
Wünschen allen schönen Bergfest! Ich freue mich sehr, weil wir am WE nach Müritz fahren