Hallo

,
ich sag` auch sorry für mein seltenes Erscheinen hier

,
Wauzis das tut mir leid, dass Du von Deiner Oma Abschied nehmen musstest

, trotz der Erleichterung, dass sie nicht so lange leiden musste, ist der Tod eines geliebten Menschen natürlich immer schwer

. Wie geht Luke damit um? Oder hatte er nicht soviel Kontakt zu seiner Uroma?
Freud` und Leid liegen so eng beieinander…
Emma+Lotto wenn auch reichlich spät

: herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Samuel

(danke auch noch für die mail Anja), ich hoffe Ihr habt Euch gut eingelebt und gut, dass wir nur deshalb nichts von Euch lesen, weil Ihr Euch nicht von seinem Anblick losreißen könnt

.
Lilly

. Fein, dass Baby-Mädchen gut wächst und gedeiht

und ich drücke die Daumen, dass sich endlich an der Wohnungsfront etwas tut

bzw. dass die DHH doch genau das richtige für Euch ist.
Nessi schade, dass Ihr ein negativ bekommen habt

und noch mehr schade, dass Du feststellen musstest, dass Dein Mann und Du beim Kiwu anscheinend nicht mehr 100%ig auf einer Welle schwimmt

, auch wenn er es zurück genommen hat fehlt einem vermutlich die Unbeschwertheit, dass man an einem Strang zieht, ich wünsche Dir, dass dieses Gefühl verblasst und dass es bei ihm vielleicht doch mehr die Enttäuschung über das negativ war und er nicht wirklich aufhören will

. Süß Euer Kleiner!
Jenny schade, dass es nicht geklappt hat

, aber schön, dass es doch noch einen Versuch mit den Löwen-Schwimmerchen gibt, dann hoffe ich, dass aller guten Dinge drei sind

.
Wollschaf schade, dass es auch bei Dir nicht geklappt hat

, ich hoffe, Ihr habt eine traumhafte Zeit auf Madeira (*dd*

dass die Flüge hin und zurück problemlos klappen) und holt Euch danach das positiv ab

. Fein, dass der Gartenmensch dann doch noch gekommen ist, wir telefonieren unserem auch schon ewig hinterher

, ob das an dem Berufsstand liegt

? (wir wollen event. den Rasen erneuern).
Guzma Du hattest nach den Bodendeckern und dem vertikutieren gefragt, also wir haben um das Unkraut im Vorgarten zu minimieren um alle Stauden herum „Finca minor“ (blau blühend) gepflanzt, gerade jetzt um die Jahreszeit übersäht es den Vorgarten mit schönen blauen Blüten

. Einige hatten uns vorher gewarnt, dass sich diese Pflanzen eifrigst ausbreiten, aber genau das war ja unser Ziel

, man kann sie problemlos zurückschneiden wenn es zuviel wird und das Thema Unkraut jäten hat sich im Vorgarten erledigt

(und es ist immergrün, also auch im Winter). Wir haben einen Vertikutierer, wenn man viel Moos u.ä. im Rasen hat hilft es schon das zu verringern, die erste Zeit nach dem vertikutieren sieht der Rasen arg mitgenommen aus, danach merkt man aber schon einen Unterschied. Man muß es allerdings regelmäßig machen (mehrmals im Jahr) um einen dauerhaften Effekt zu erzielen

… (da bleibt es bei uns auch meist bei dem guten Vorsatz).

und

dass mit dem Urlaub der Elan und die Zuversicht zurück kommen

.
Enie bei mir wurde direkt nach der Geburt im Impfpass meine Blutgruppe und der Rhesusfaktor eingetragen, hast Du da schon mal nachgeschaut?
Lola

für wenig Stress mit den Konis, der Homepage, dem geplanten Umzug und wenigstens ein paar ruhige Stunden am Wochenende. Was macht denn der Rücken?
Katrin

dass der Stress bald nachlässt und Ihr Euch an der Vorfreude auf den Urlaub erfreuen könnt. Laßt Ihr Euch wieder bei Euren Eltern verwöhnen?
Violette schön, dass Du Deine Stundenerhöhung bekommen hast und dass es von der Steuer mehr Geld als erwartet zurück gibt

, der Prolaktinwert pendelt sich hoffentlich auch noch ein

und dann kann Bregenz kommen

.
Diesli, Mini, Enie

Eure US und überhaupt die ganze SS.
Lyss, Gerbera und klihaxli herzlich willkommen und

für die TESEN.
Bei dem tollen Wetter sind wir viel im Garten, wir haben endlich Steine für die Beetabgrenzung-Rasen gefunden und ein kleines Trockenmäuerchen gebaut, die Garage gestrichen, jetzt kommen die Holz-Pergolen dran, mir gefällt dieser April und die viele Sonne die er uns beschert

. Und wir sind froh, dass wir wieder eine Reise nach Norwegen gebucht haben, wir hatten auch über Island nachgedacht, aber so war die Entscheidung wohl besser

.
Liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende, Suse