Ach, ich bin halt doch ein Sonnengott

Jaja,

Westfalenland, Westfalenland, wieder außer Rand und Band

*megagrins*
Also, damit Ihr`s wißt: Hellenthal kennt eigentlich jeder Motorradfahrer! Es liegt nämlich voll in der Eifel, nicht weit vom Nürburgring oder von Euskirchen oder von der belgischen Grenze oder ein bißchen weit von Köln und auch ein bißchen weit von Aachen und ...okay, ich merk`s ja, jetzt wißt Ihr`s! Also Anja, Du kennst bestimmt auch den Wildpark hier in Hellenthal, da fährt nämlich jede Schule irgendwann mal hin, die Greifvogelschau ansehen...
Aber wißt Ihr, das tollste hier ist, dass es bald Winter ist und hier dann hoffentlich wieder gaaaaanz viel Schnee liegt und wir nur 4km vom nächsten Skigebiet entfernt wohnen....jetzt, wo Österreich schon wieder im Winter flach fällt.... *ohschade*
Anja, Du machst das richtig! Ich bin auch im Herzen Kölsche, würde aber am liebsten auch in Bayern oder Österreich wohnen! Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden

Sag mal, aus welcher Ecke kommst Du denn? Geboren und aufgewachsen bin ich in Lövenich, aber später hab ich ganz schön viele Stadtteile durchwohnt
Zotteli, ist das nicht Horror mit dieser Pipiritis? Ich komm mir schon vor, wie mit ner Dauerblasenentzündung...hoffentlich schaff ich die knapp 100km zu meinen Eltern ohne mich wieder mal hinter die Leitplanke schlagen zu müssen

Die Babymuhs wurde anscheinend alle in Sicherheit gebracht, als ich im Krankenhaus war, ganz schön gemein, aber wer weiß, vielleicht esse ich ja schon morgen eins davon

- boa, wie gemein, nein, das kann auch gar nicht sein, das waren nämlich reine Milchkühe und keine Futterkühe! Boa, habt Ihr mal so`ne richtige Futterkuh gesehen? Die sehen aus, als ob sie den ganzen Tag Bodybuilding machen würden! Also mit so einer möchte ich mich echt nicht anlegen.... jaja, das Stadtkind, das langsam die "wildnis" kennenlernt *lachmichschlapp*
Aber, Zottelchen, was doch viiiiiel wichtiger ist: WIE WAR DER US?????
Sag schon, hat Dein Zottelinchen gewunken? Hey, Du brauchst Dir echt keine Sorgen mehr zu machen, glaub mir, es wird garnienevernichtmals was schiefgehen! Kann ja gar nicht, denn wie doof sollen unsere Krümelchen denn sein, wenn sie nicht bei den tollen Mamis sein wollten?!?!?!?!
Ja Lulilein, die haben auch "Kotzis" lieb, jawohl! Aber das bist Du ja anscheinend gar nicht mehr - das ist megaturbotoll!!!!!!!! Hurra!!!
Wenn Du doch da die ganze Zeit an die Decke starrend gelegen hast, warum hast Du dann nicht einfach mal durchgeklingelt, ich wäre auch garnienevernichtmals nochmal zickig gemein gewesen - NEIN - ich hätte Dir gaaaanz viel Plumperquatsch erzählt und schon wär`s Dir 10000x besser gegangen!!!! In echzt, Quatsch, in echt!
Anja, jajaja, gib mir doch bitte mal die Adresse von der Hebamme, bitte bitte! Ist die denn aus Köln oder aus der Umgebung? Eigentlich wollte ich ja jemanden von hier, aber ich denke mir, man kann sich gar nicht genug Hebis anschauen *grins*
Was ist eigentlich mit der Mens??? Ach weißte, die warte ja nur darauf, dass es Deinem Männe (ist der eigentlich oan wascheschten Bayer?) wieder besser geht, denn bald muß er ja wieder topfit sein, damit er sein BESTES geben kann und nicht so Schwächelteile *hihi*
Weißte was, Du könntest doch eigentlich wenn`s losgeht, schnell nach Köln fliegen

wie lange fliegt man? Bißchen mehr als ne Stund, oder? Siehste, solange brauch ich von hier mit dem Auto auch... und schon kann Euer Krümel mit stolz geschwellter Brust sagen: Ich bin ene kölsche Jung oder ich bin en äsch kölsch Mädche!
Es lebe der Lokalpatriotismus - wat`n Wort!
Lulilein, na, wie war das Wasser am frühen Morgen? Ekelig nass, was? Nene, also ich hab mir schon noch ein paar Leidensüberreste gehalten... im Leben werde ich nicht mehr vor 11h aufstehen, zumindest vorerst

Nein, das geht ja nicht! Ich muß doch morgens noch meiner Dummheit fröhnen und mir zuerst Wildbach und dann Forsthaus Falkenau ansehen! Also, soviel Zeit muß sein...!!! Aber wenn`s das nur wäre... zu meinem Leid, kommt ja jetzt mittags immer der Bergdoktor und dann der Pumukel (was ja wohl Pflicht für jeden ist!!!) und dann am nachmittag der Bayer auf Rügen und um`s dann noch zu komplettieren, natürlich noch Verbotene Liebe....und dann geht ein Tag voller Kitsch zu ende, jeden Tag nehme ich ein paar Gramm ab, das sind dann die abgestorbenen Hirnzellen, aber da ich ja bekanntlich blond bin, kann ich`s mir ja leisten!!!!! Außerdem dauert`s bestimmt nicht mehr lange, dann hören all die schönen Serien wieder auf und dann beginnt halt wieder der Ernst des Leben *stöhn*
Lulila, sag mal, Du läßt Dich aua-pieksen? Brrrr.... und das, wo wir schon sooooooooo viel geauapiekst haben? Aber was soll`s, hier zählt dann wohl wieder das Motto, wenn`s schön, schwanger und gutgelaunt macht.....

Bist Du mir also zuvor gekommen mit der Hebi, soso, aber warte ab, ich werde jetzt nachziehen!
So, gleich muß ich mal zum Bäcker, mal sehen ob das eine Muttertierchen da ist *grins* mit ihrer Megawampe und dann wird der Bauchtreff organisiert und dann brauchen wir noch `ne versteckte Stelle, damit nicht das ganze Dorf sieht, dass wir einen an der Klatsche haben und einen verschwiegenen Fotograf...oweia, was `ne Arbeit, ich glaube, ich kriege wieder einen Anfall von Schwäche
Biggi, wenn Du in Ostwestfalen wohnst, bist Du ja gar nicht soooooo weit von unserem süßen Zottli entfernt! Aber wer weiß, vielleicht wohnen wir auch eher im Dreieck, sodaß es von jedem zu jedem gleichweit ist...okay, ist eher unwahrscheinlich.
Oho, Braten mit Knödeln und Rotkohl ist auch ein guter Tipp, das werde ich dann für nächste Woche ordern...meine armen Eltern, kaum ist ihre Tochter schwanger, läd sie sich permanent zum Essen ein, na sowas! Oder Rouladen...hmmmmm, ich könnte mich in Gedanken totfuttern und wenn`s dann ans Essen geht, krieg ich kaum was rein und bin mehr als satt, so`n Ärger! Da lebt man im Paradies, wo man alles kriegt, was Herzchen und Krümelchen gelüstet und dann...und das wo ich doch eigentlich sooooooo gerne esse! Aber okay, bevor ich sonst nachher noch platze.... hab ich Euch eigentlich erzählt, dass ich durch die ÜSS noch 3 Kilo abgenommen habe? Und das, obwohl da immer noch ein bißchen Wasser rumschwimmt...ist das megageil! Tja, wenn das so weiter gegangen wäre und ich nicht wieder an einem Kugelbauch arbeiten würde *hurra*, hätte ich bald mein Traumgewicht wieder erreicht...aber was soll`s, jetzt werd ich erstmal dick, so!
Apropos dick werden, ich geh mir jetzt mal schnell `ne Runde Spinat machen - hmmmm, lecker mit Kartoffelpampe oder so, oh wie toll!!! Krümel, nur noch ein klein bißchen warten... mönsch, warum kann mein Micha nicht morgens noch `ne halbe Stunde früher aufstehen und fragen, Liebelein, wonach wird es Dich denn heute gelüsten und mir dann schon mal Kartoffeln schälen.... *träum*
Echt, alles muß man selbst machen! Außer allem andern natürlich...
So Ihr Obersüßen, auf zur Essensschlacht! Bis später und laßt es Euch gut gehen!!!!!!!
Schnööö und Knuddeldidu
Michi
Und Zotteli, ich verlange einen ausführlichen US-Bericht!!!!